Passwort vergessen
Jan 2014
23
21:37
Passwort vergessen
Hallo Leute,
ich habe das Passwort, mit dem ich mich angemeldet habe vergessen . Solange ich diesen Rechner benutze ist es ja kein Problem, weil ich automatisch eingeloggt werde, aber wenn ich einen anderen Computer verwende steh ich vor" verschlossener Türe". Wollte also das Passwort ändern (eines welches ich mir merken kann), aber dafür muß ich mein aktuelles erstmal eingeben. Kann mir bitte jemand sagen wie ich aus der Zwickmühle raus komme.
ich habe das Passwort, mit dem ich mich angemeldet habe vergessen . Solange ich diesen Rechner benutze ist es ja kein Problem, weil ich automatisch eingeloggt werde, aber wenn ich einen anderen Computer verwende steh ich vor" verschlossener Türe". Wollte also das Passwort ändern (eines welches ich mir merken kann), aber dafür muß ich mein aktuelles erstmal eingeben. Kann mir bitte jemand sagen wie ich aus der Zwickmühle raus komme.
- gobio
- Administrator
- Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
- Kayak-Pate: Nein
Jan 2014
23
21:45
Re: Passwort vergessen
Hi.
Geh mal an einen anderen Rechner und dann auf anmelden. Dort befindet sich unter den Eingabefeldern der Punkt "Kennwort vergessen".. Wenn Du da drauf klickst musst Du Deinen Benutzernamen eingeben und Deine e-mailadresse. Dann solltest Du eine Mail bekommen und ich denke Du kannst dann ein neues vergeben.
Gruß
Mirco
Geh mal an einen anderen Rechner und dann auf anmelden. Dort befindet sich unter den Eingabefeldern der Punkt "Kennwort vergessen".. Wenn Du da drauf klickst musst Du Deinen Benutzernamen eingeben und Deine e-mailadresse. Dann solltest Du eine Mail bekommen und ich denke Du kannst dann ein neues vergeben.
Gruß
Mirco
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten in meinen Threads da ich hierauf keinen Einfluss habe.
Jörgs Filme
- Bernd R.
- Forentechnik
- Mein Kayak: Bootloser Forentechniker
Jan 2014
23
22:01
Wenn du möchtest, kannst du mir das gewünschte neue PW per PM schicken, dann setze ich das für dich rein. danach kannst du es ja auch ändern.schrätzer hat geschrieben:Hallo Leute,
Schönen Tag
- vatas-sohn
- Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
Jan 2014
24
07:17
Lass Dir doch von Deinem Rechner die gespeicherten Passwörter anzeigen..... Ich nehme mal an, daß Du (leider) nicht Linux hast? Da geht das nämlich mit einer bestimmten Prozedur. Bei Windoofs weiß ich nicht genau wie es geht, müßte aber auch gehen. Theoretisch jedenfalls!schrätzer hat geschrieben:Hallo Leute,
Grüße!
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
- MarioSchreiber
- verstorben am 12.02.19
- Mein Kayak: FeelFree Lure 11.5
- Kayak-Pate: Ja
Jan 2014
24
08:31
Wie Bernd geschrieben hat.
Er, die Moderatoren oder ich können dir ein neues PW einrichten.
Und wenn du willst kannst du das in deinem Profil dann in ein weiteres ändern das wir nicht kennen.
Er, die Moderatoren oder ich können dir ein neues PW einrichten.
Und wenn du willst kannst du das in deinem Profil dann in ein weiteres ändern das wir nicht kennen.
Jan 2014
24
13:44
Vielen Dank Leute. Mit Gobios Prozedur hat es funktioniert und ich musste nicht die Forum-Crew bemühen um mein neues Lieblingsforum überall und jederzeit nutzen zu können.