Motor Kayak

Hier könnt ihr über alles quatschen was sonst nirgends rein passt !
Antworten
inchi-69
Offline
Beiträge: 996
Registriert: 30. Mai 2012, 17:27
Mein Kayak: Hobie i11s Mod. 2019 in Moss/Smoke
Kayak-Pate: Ja
Wohnort: Castrop-Rauxel
Alter: 55
Jan 2014 23 18:43

Motor Kayak

Beitrag von inchi-69


Hallo,

komme gerade von der Boot und habe da dieses Teil gefunden www.mokai.com/ also wer interesse hat, sieht auf dem Video gar nicht schlecht aus.

Soll laut dem Aussteller irgendwas um die 5000€ + Fracht und Zoll kosten (habe ich aber nur mitgehört).

Also, wer vom treten oder paddeln die Nase voll hat !!!!!!!
Grüße

Sascha

Egal ob Ebbe oder Flut nach dem Meer kommt immer Strand (Jupiter Jones)
Bild
Benutzeravatar
Mefofreund
Administrator
Offline
Beiträge: 10376
Registriert: 11. Feb 2012, 09:50
Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: Teltow / Brandenburg
Alter: 58
Jan 2014 23 18:47

Re: Motor Kayak

Beitrag von Mefofreund


Das Teil hatten wir hier schon,
für mich kommt es frühestens als Rentner in Frage.
Wir können ja Jogi fragen :wink2: :muah: :zwink:

Gruß Jörg
"Wer fängt hat Recht" Bild "Bis bald am Wasser"

Mein Kanal
Benutzeravatar
Jogi
Offline
Beiträge: 7219
Registriert: 4. Okt 2011, 16:02
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: 24980 Wallsbüll
Jan 2014 23 18:56

Re: Motor Kayak

Beitrag von Jogi


Mefofreund hat geschrieben:Das Teil hatten wir hier schon,
für mich kommt es frühestens als Rentner in Frage.
Für können ja Jogi fragen :wink2: :muah: :zwink:

Gruß Jörg

na warte Gollum :lol:
Der mit dem Dackel tanzt Bild
inchi-69
Offline
Beiträge: 996
Registriert: 30. Mai 2012, 17:27
Mein Kayak: Hobie i11s Mod. 2019 in Moss/Smoke
Kayak-Pate: Ja
Wohnort: Castrop-Rauxel
Alter: 55
Jan 2014 23 19:29

Re: Motor Kayak

Beitrag von inchi-69


Mefofreund hat geschrieben:Das Teil hatten wir hier schon,
für mich kommt es frühestens als Rentner in Frage.
Wir können ja Jogi fragen :wink2: :muah: :zwink:

Gruß Jörg

Sorry hatte ich gar nicht mitbekommen!Bild
Grüße

Sascha

Egal ob Ebbe oder Flut nach dem Meer kommt immer Strand (Jupiter Jones)
Bild
Benutzeravatar
Dorschteufel
Offline
Beiträge: 2400
Registriert: 11. Okt 2011, 23:23
Mein Kayak: EX - Hobie Pro Angler 14 / 2015 - Golden Papaya
Kayak-Pate: Ja
Wohnort: Kreis Plön
Jan 2014 23 19:41

Re: Motor Kayak

Beitrag von Dorschteufel


Den Antrieb ins Pro Angler bauen.......das hätte was... :zwink:

Gruss Rudi
.....das Leben ist hart an der Küste!!!............
Benutzeravatar
Jogi
Offline
Beiträge: 7219
Registriert: 4. Okt 2011, 16:02
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: 24980 Wallsbüll
Jan 2014 23 19:44

Re: Motor Kayak

Beitrag von Jogi


Dorschteufel hat geschrieben:Den Antrieb ins Pro Angler bauen.......das hätte was... :zwink:

Gruss Rudi

immer diese Po Angler :muah: :muah:
Der mit dem Dackel tanzt Bild
Benutzeravatar
Dorschteufel
Offline
Beiträge: 2400
Registriert: 11. Okt 2011, 23:23
Mein Kayak: EX - Hobie Pro Angler 14 / 2015 - Golden Papaya
Kayak-Pate: Ja
Wohnort: Kreis Plön
Jan 2014 23 19:54

Re: Motor Kayak

Beitrag von Dorschteufel


Jogi hat geschrieben:
Dorschteufel hat geschrieben:Den Antrieb ins Pro Angler bauen.......das hätte was... :zwink:

Gruss Rudi

immer diese Po Angler :muah: :muah:
Jogi....aus und sitz..... :zwink:
.....das Leben ist hart an der Küste!!!............
Benutzeravatar
vatas-sohn
Offline
Beiträge: 13631
Registriert: 4. Okt 2011, 16:38
Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: 14776 Brandenburg an der Havel
Alter: 61
Jan 2014 23 20:07

Re: Motor Kayak

Beitrag von vatas-sohn


Pfui bah! :evil: Ich bin doch so froh, daß ich ein leises Kajak habe, da würde ich mir niemals einen Verbrennungsmotor dran schrauben.....
Grüße! :cap:
Ron
:renke:
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
Benutzeravatar
gobio
Administrator
Offline
Beiträge: 6081
Registriert: 23. Jul 2012, 15:00
Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: Bremervörde
Alter: 46
Jan 2014 23 21:54

Re: Motor Kayak

Beitrag von gobio


Ich nehm nur die Fahrerin.. :wink:
Bild
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten in meinen Threads da ich hierauf keinen Einfluss habe.

Jörgs Filme
Benutzeravatar
Jogi
Offline
Beiträge: 7219
Registriert: 4. Okt 2011, 16:02
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: 24980 Wallsbüll
Jan 2014 23 22:04

Re: Motor Kayak

Beitrag von Jogi


gobio hat geschrieben:Ich nehm nur die Fahrerin.. :wink:

für ein kleines Schweigegeld sag ich es auch nicht deiner Frau :muah: :muah:meine Konto Nr.schick ich dir per PN :lol:
Der mit dem Dackel tanzt Bild
Benutzeravatar
gobio
Administrator
Offline
Beiträge: 6081
Registriert: 23. Jul 2012, 15:00
Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: Bremervörde
Alter: 46
Jan 2014 23 22:08

Re: Motor Kayak

Beitrag von gobio


Jogi hat geschrieben:
gobio hat geschrieben:Ich nehm nur die Fahrerin.. :wink:

für ein kleines Schweigegeld sag ich es auch nicht deiner Frau :muah: :muah:meine Konto Nr.schick ich dir per PN :lol:
Du, das geb ich Dir wenn ich dich das nächste mal abhol... öhm abhol..... :cap: :muah: :muah: Im März könnte dk viel. wieder dran sein.

PS: Die soll doch nur meine Wäsche waschen und Kochen und sauber machen* damit meine Frau dann mehr mit mir shoppen gehen kann.


* nackig
Bild
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten in meinen Threads da ich hierauf keinen Einfluss habe.

Jörgs Filme
wollo
Jan 2014 23 23:20

Re: Motor Kayak

Beitrag von wollo


Dorschteufel hat geschrieben:Den Antrieb ins Pro Angler bauen.......das hätte was... :zwink:

Gruss Rudi
was du alles ans pro bauen willst !!! :lol:
Antworten

Zurück zu „Laberforum“