Vantage Seat Anbauten
-
- Mein Kayak: Hobie i11s Mod. 2019 in Moss/Smoke
- Kayak-Pate: Ja
Jan 2014
19
08:46
Vantage Seat Anbauten
Hallo Leute,
da der Winter oder wie man vielleicht besser sagen sollte der "Nicht Winter", eigentlich die beste Bastelzeit ist habe ich mir das mal zu Herzen genommen und folgendes an meinem Sitz verbaut.
Rechte Seite habe ich jetzt fünf Rohre für die im moment nicht genutzten Köder, am rechten Bein sitzt der Priest,
und auf der linken Seite ist Platz für eine Zange.
am linken Bein das Messer
Die weißen Platten sind irgendein Kunststoff und die Rohre sind aus dem Schwimmbadbau (PVC).
Das Video und die Bilder wurden mit einer Fantec Beastvision im Schutzgehäuse aufgenommen.
da der Winter oder wie man vielleicht besser sagen sollte der "Nicht Winter", eigentlich die beste Bastelzeit ist habe ich mir das mal zu Herzen genommen und folgendes an meinem Sitz verbaut.
Rechte Seite habe ich jetzt fünf Rohre für die im moment nicht genutzten Köder, am rechten Bein sitzt der Priest,
und auf der linken Seite ist Platz für eine Zange.
am linken Bein das Messer
Die weißen Platten sind irgendein Kunststoff und die Rohre sind aus dem Schwimmbadbau (PVC).
Das Video und die Bilder wurden mit einer Fantec Beastvision im Schutzgehäuse aufgenommen.
- kulti007
- Mein Kayak: Hobie Pro Angler 12
Jan 2014
19
09:23
Re: Vantage Seat Anbauten
wollte ich auch erst machen, aber wegen einen brillenfach habe ich mich dafür entschieden...
- Dateianhänge
-
- $(KGrHqYOKi!E3jDZ5UIwBO!3bpV+bw~~0_35.JPG (10.68 KiB) 2450 mal betrachtet
Christoph
Kayak: ...
- Fisherman
- Mein Kayak: Hobie I11S und Lynx
- Kayak-Pate: Nein
Jan 2014
19
09:36
Toll gemacht. Ist ja schon ein tolles Kajak.
Gruß Lothar
- Mefofreund
- Administrator
- Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
Jan 2014
19
09:39
Christoph,kulti007 hat geschrieben:wollte ich auch erst machen, aber wegen einen brillenfach habe ich mich dafür entschieden...
die habe ich auch
Steht aber Trakker drauf
und ist für meine Karpfenliege.
Vielleicht hat ja das neue Outback 2015 den Pro Angler Sitz und ich kann dann die Tasche anbauen
Gruß Jörg
- Kveite
- Mein Kayak: Hobbit Autbäck
- Wohnort: Paderborn, wo man nach Aldi fährt -.- Zweiter? offiziell abgemahnter Forenuser
Jan 2014
19
09:41
Cool!
Bei den dicken Dampfern passt ja ne Menge ran! Die Köderaufnahme finde ich auch super, mir liegen die immer zwischen den Beinen rum, wenn ich die nicht ins Luk werfe.
Dementsprechned selten wechselt man dann. Aber fürs Meeresangeln genial, da passen wunderbar meine heißgeliebten Sølvkroken rein.
Der da! Bis 500G jibbet da oben nichts besseres für Dorsch und Co.
http://www.solvkroken.no/produkter/sven ... _0_0_0_0_0
Bei den dicken Dampfern passt ja ne Menge ran! Die Köderaufnahme finde ich auch super, mir liegen die immer zwischen den Beinen rum, wenn ich die nicht ins Luk werfe.
Dementsprechned selten wechselt man dann. Aber fürs Meeresangeln genial, da passen wunderbar meine heißgeliebten Sølvkroken rein.
Der da! Bis 500G jibbet da oben nichts besseres für Dorsch und Co.
http://www.solvkroken.no/produkter/sven ... _0_0_0_0_0
Gruß Ralf
- vatas-sohn
- Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
Jan 2014
19
09:47
Schöne Idee! Im Allgemeinen würde mich mal interessieren, was solch ein Flaggschiff komplett aufgerödelt wiegt. Ist ja schon leer mit ü 44 kg `ne ordentliche Nummer!
Grüße!
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
- Dorschteufel
- Mein Kayak: EX - Hobie Pro Angler 14 / 2015 - Golden Papaya
Jan 2014
19
11:12
So etwas suche ich, habe bisher nur kleinere Ausführungen von Spro und Dega gefunden. Hast du eine Bezeichnung / Hersteller/ Vertreiber dieser Tasche?kulti007 hat geschrieben:wollte ich auch erst machen, aber wegen einen brillenfach habe ich mich dafür entschieden...
Gruss Rudi
.....das Leben ist hart an der Küste!!!............
- kulti007
- Mein Kayak: Hobie Pro Angler 12
Jan 2014
19
14:33
gib das "Bedchair Bag Buttler Organizer" bei ebay ein. da sind immer wieder auktionen drin... ich hatte nen 10er bezahlt
Christoph
- Dorschteufel
- Mein Kayak: EX - Hobie Pro Angler 14 / 2015 - Golden Papaya
Jan 2014
19
14:47
kulti007 hat geschrieben:gib das "Bedchair Bag Buttler Organizer" bei ebay ein. da sind immer wieder auktionen drin... ich hatte nen 10er bezahlt
Gruss Rudi
.....das Leben ist hart an der Küste!!!............