"Vorwärts immer- rückwärts nimmer!"katzeklo hat geschrieben:...seinen sozialistischen Gang....

"I was born with a plastic spoon in my mouth..." sangen schon vor Ewigkeiten The Whokatzeklo hat geschrieben:...Und nicht das löffelchen vergessen.

"Vorwärts immer- rückwärts nimmer!"katzeklo hat geschrieben:...seinen sozialistischen Gang....
"I was born with a plastic spoon in my mouth..." sangen schon vor Ewigkeiten The Whokatzeklo hat geschrieben:...Und nicht das löffelchen vergessen.
Hallo,Steffen H. hat geschrieben:Das hört sich alles total Spitze an. Ich freue mich schon total.
Ich würde mich gern irgendwie beteiligen. Gibt es denn sowas wie eine "Forumskasse" wo man sich an den Kosten für -dies und das- beteiligen kann?
Und so`n alten Spruch von einst habe ich auch noch.
" Täglich in Form--- das Beste als Norm" - oder so
Sag` mal: Gehen bei euch die Uhren anders? Bei uns wurde die 1990 abgeschafft.....katzeklo hat geschrieben:.....(wegen den Bauern und der Volkspolizei)
Das Räuchern sollten wir auf dem Campingplatz wohl besser lassen !katzeklo hat geschrieben:Ok ich bring dann mal die Räuertonne für deinen Fisch mit .
Als Jäger brauch ich ja auch nur abdrücken,ist aber bei
Rind bischen ungünstig.(wegen den Bauern und der Volkspolizei)
Meinst du,MarioSchreiber hat geschrieben:
Das Räuchern sollten wir auf dem Campingplatz wohl besser lassen !
Wir reservieren nicht- wir kommen einfach hin!Mefofreund hat geschrieben:....PS: Meine Zeltplatzreservierung ist durch
Ist wie beim Fischen Ron,vatas-sohn hat geschrieben:Wir reservieren nicht- wir kommen einfach hin!Mefofreund hat geschrieben:....PS: Meine Zeltplatzreservierung ist durch![]()
![]()
Mefofreund hat geschrieben:Ist wie beim Fischen Ron,vatas-sohn hat geschrieben:Wir reservieren nicht- wir kommen einfach hin!Mefofreund hat geschrieben:....PS: Meine Zeltplatzreservierung ist durch![]()
![]()
ich gehe lieber auf Nummer sicher![]()
Gruß Jörg
2012 haben wir auch geräuchert ...MarioSchreiber hat geschrieben:Das Räuchern sollten wir auf dem Campingplatz wohl besser lassen !katzeklo hat geschrieben:Ok ich bring dann mal die Räuertonne für deinen Fisch mit .
jo stimmtkulti007 hat geschrieben:2012 haben wir auch geräuchert ...MarioSchreiber hat geschrieben:Das Räuchern sollten wir auf dem Campingplatz wohl besser lassen !katzeklo hat geschrieben:Ok ich bring dann mal die Räuertonne für deinen Fisch mit .