Ich tausche dann mit Kulti! Er kriegt Bier und ich nehme das alkoholfreie Gesöff!Mefofreund hat geschrieben:Kulti kriegt Alkoholfreies Bier,
damit er was mitbekommt
Gruß Jörg
KFO Planung
- vatas-sohn
- Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
- Kayak-Pate: Nein
Jan 2014
09
19:17
Re: KFO Planung
Grüße!
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
Jan 2014
09
19:39
Genau alle abfuellen und dann alle Fische wegfangen
Ueber die bier sorte koennt ihr euch einen kopfmachen geb ein Faß aus sorte mir egal
Ueber die bier sorte koennt ihr euch einen kopfmachen geb ein Faß aus sorte mir egal
- Sebastian cw
- Mein Kayak: Hobie
Jan 2014
09
20:04
@KaJakFishIng: Unser Duisburger Hafenwasser (=KöPi) hat auch die Flachfittings, sogar das (deutlich günstigere, aber aus dem Fass genauso gute) Traugott Simon auch...
Hobie Kayak
- MarioSchreiber
- verstorben am 12.02.19
- Mein Kayak: FeelFree Lure 11.5
- Kayak-Pate: Ja
Jan 2014
09
20:06
Ich wäre für Jever !
Aber alle südlich von Hamburg können mit dem herben Zeug ja nich um ...
Das Roland den Rest noch zurück nehmen kann ist aber mein eigentlicher Beweggrund.
Aber alle südlich von Hamburg können mit dem herben Zeug ja nich um ...
Das Roland den Rest noch zurück nehmen kann ist aber mein eigentlicher Beweggrund.
- Mefofreund
- Administrator
- Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
Jan 2014
09
20:08
Sebastian,Sebastian cw hat geschrieben:@KaJakFishIng: Unser Duisburger Hafenwasser (=KöPi) hat auch die Flachfittings, sogar das (deutlich günstigere, aber aus dem Fass genauso gute) Traugott Simon auch...
wie willst du denn das Fass mitbringen?
Oder kommst du nicht wieder mit dem Zug?
Gruß Jörg
- Sebastian cw
- Mein Kayak: Hobie
Jan 2014
09
20:29
Ja köpi find ich auch nicht schlecht
Das waere eine ueberlegung wert. Entscheidet ihr was ihr fuer sorten haben wollt . Dann wirds gekauft. Dann waere duisburg auch vertreten
Das waere eine ueberlegung wert. Entscheidet ihr was ihr fuer sorten haben wollt . Dann wirds gekauft. Dann waere duisburg auch vertreten
- MarioSchreiber
- verstorben am 12.02.19
- Mein Kayak: FeelFree Lure 11.5
- Kayak-Pate: Ja
Jan 2014
09
21:02
Denkt nur dran, die letzten male haben wir nicht sooooo viel getrunken .
Wäre blöd wenn wir den Rest nicht los werden.
- Mefofreund
- Administrator
- Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
Jan 2014
09
21:05
Also ein Fass alkoholfreies Erdinger,MarioSchreiber hat geschrieben:Denkt nur dran, die letzten male haben wir nicht sooooo viel getrunken .
trinke ich allein
Gruß Jörg
PS: Kann man noch kurz vor dem Kayakfischen zischen
Jan 2014
09
21:14
Mefofreund hat geschrieben:Also ein Fass alkoholfreies Erdinger,MarioSchreiber hat geschrieben:Denkt nur dran, die letzten male haben wir nicht sooooo viel getrunken .
trinke ich allein
Gruß Jörg
PS: Kann man noch kurz vor dem Kayakfischen zischen
Der mit dem Dackel tanzt
Jan 2014
09
21:18
Also ich hab noch nie gesehen das jemand freiwillig bier wegschuettet
Es sollten natürlich nicht alle bier mitbringen das waere dann dumm. Ich mach mir noch gedanken was ich zusätzlich eventuell beitragen kann. Nur mit 60l kommt man ja nicht aus wenn ich mir so die teilnehmer liste anschaue.
@ Mefofreund : Aber wenn du ein ganzes Faß wegzischst wird es doch bestimmt probleme mit dem wasser lassen im Kajak geben oder gilt das dann als lockstoff fuer die
Es sollten natürlich nicht alle bier mitbringen das waere dann dumm. Ich mach mir noch gedanken was ich zusätzlich eventuell beitragen kann. Nur mit 60l kommt man ja nicht aus wenn ich mir so die teilnehmer liste anschaue.
@ Mefofreund : Aber wenn du ein ganzes Faß wegzischst wird es doch bestimmt probleme mit dem wasser lassen im Kajak geben oder gilt das dann als lockstoff fuer die
Jan 2014
09
21:32
beim letzten KFO hatten sich 79 angemeldet ,da waren aber nur ca 50 ein paar sind nicht gekommen weil sie nicht naß werden wollten .Wir wollen da ja keine Namen nennen , nicht wahr Ron
Der mit dem Dackel tanzt
Jan 2014
09
21:37
Also da ich ja den Luxus der FeWo genießen werde bin ich aufjedenfall da . Aber das Wetter wird und muss dieses jahr einfach stimmen. Hoffen doch mal auf strahlenden Sonnenschein und kein wind oder eine leichte brise
Wir hoffen doch einfach mal das alles gut geht. Das bier kalt ist die fischen gut beißen und die Steaks wuerstchen uns schmecken und vorallem das die gute Laune nicht verloren geht
Wir hoffen doch einfach mal das alles gut geht. Das bier kalt ist die fischen gut beißen und die Steaks wuerstchen uns schmecken und vorallem das die gute Laune nicht verloren geht
- vatas-sohn
- Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
Jan 2014
09
23:07
Richtig!Jogi hat geschrieben:.....Wir wollen da ja keine Namen nennen , nicht wahr .....
Grüße!
Ron
Ron
- maze
- Mein Kayak: SEAYAK 520 HV und KEY LARGO
Jan 2014
10
11:04
Kulti kriegt legger Alsterwasser......kulti007 hat geschrieben:ihr seit ja gemein... das ist doch schon fast verjährt
ohne woter geit dat nich
Ich will zurück aufs Wasser
Ich will zurück aufs Wasser