Ich habe mal eine Frage an die Besitzer o.g. Bootszubehörs: Wie groß ist die Grundfläche der Befestigung für des Tragrohr? Welches Innendurchmesser hat das Tragrohr!
Ich danke für die zahlreichen

ich hab es von meiner Schwiegermutter zu Weihnachten bekommenvatas-sohn hat geschrieben:... da ich das Amakit auf meiner Geburtstagswunschliste habe und aber vorher wissen mußte, ob ich das so, wie ich das haben will (etwa 35 cm hinter der Rückenlehne) auch montieren kann. Merci!
Jo man muss nur die richtigen Knöpfe bei ihr drückenvatas-sohn hat geschrieben:schwierige Mütter ähmmmm Schwiegermütter sind doch was wundervolles!![]()
Jogi hat geschrieben:....ich bekomm jetzt sogar noch die Hälfte für einen Trocki von ihr dazu
Paß aber auf, dass sie Dich dafür nicht auch mal beißen willJogi hat geschrieben:Jo man muss nur die richtigen Knöpfe bei ihr drückenvatas-sohn hat geschrieben:schwierige Mütter ähmmmm Schwiegermütter sind doch was wundervolles!![]()
![]()
ich bekomm jetzt sogar noch die Hälfte für einen Trocki von ihr dazu
ich ruf dich dann an wegen der ErstversorgungKalle 13 hat geschrieben:Paß aber auf, dass sie Dich dafür nicht auch mal beißen willJogi hat geschrieben:Jo man muss nur die richtigen Knöpfe bei ihr drückenvatas-sohn hat geschrieben:schwierige Mütter ähmmmm Schwiegermütter sind doch was wundervolles!![]()
![]()
ich bekomm jetzt sogar noch die Hälfte für einen Trocki von ihr dazu
Nein, da ich ja nicht ruder sondern paddel...Mickey Finn hat geschrieben:...
- Stört das Kit beim Rudern?...
Die Rohre haben eine Verkröpfung und sind in 90° Schritten drehbar. Damit können die Schwimmer auf dem Wasser aufliegen, knapp darüber "schweben" oder sich deutlich darüber befinden.Mickey Finn hat geschrieben:...- Wie justiert man die Höhe?...
Luft ablassen, Rohre abnehmen- das ist wirklich wenig Zeugs.Mickey Finn hat geschrieben:...- Ist es ausreichend zerlegbar? (Müsste mit Ruten und Paddel auf den Beifahrersitz.)...
Auf jeden Fall! Aber warum fischst Du nicht im Sitzen? Weitwürfe braucht man von Yak nicht!Mickey Finn hat geschrieben:...- Führt es zu ausreichend Stabilität, um damit auch seitlich stehend fischen zu können, z.B. mit der Streamerrute?...