sowas hoert man gerne. Aber das ist doch mal eine tolle sache zu zeigen das egal was ist immer an die sicherheit gedacht werden muss. Vorallem zu dieser jahreszeit.
trotzdem noch einen schoenen urlaub

Zusammenhalt haben wir schon aber selbst ohne wenn jemand diese Notsituation mitbekommt und nicht hilft, gehört bestraft! Ansonsten sollten wir mal aufhören mit dem spekulieren und abwarten bis sich einer der beiden meldet. Den Medien darf man auch nicht immer glauben. Die schreiben das gerne so wie sie es haben wollen. Zudem zeigt es immer wieder wie wichtig es ist nicht alleine rauszufahren!KaJakFishIng hat geschrieben:Ich finde das echt gut zu wissen das die kajak fahrer immer zusammenhalten. Sonst waere es vielleicht ni ht so gut ausgegangen. Echt super aktion von vatas-sohn![]()
sowas hoert man gerne. Aber das ist doch mal eine tolle sache zu zeigen das egal was ist immer an die sicherheit gedacht werden muss. Vorallem zu dieser jahreszeit.
trotzdem noch einen schoenen urlaub
derjenige, welcher den Text verfasst hat, nennt die Vorderseite eines Schiffes Buk... haha...MarioSchreiber hat geschrieben:Hier ein wenig ausführlicher:
http://www.presseportal.de/polizeipress ... r-gerettet.
FishAss hat geschrieben:derjenige, welcher den Text verfasst hat, nennt die Vorderseite eines Schiffes Buk... haha...MarioSchreiber hat geschrieben:Hier ein wenig ausführlicher:
Zitat: Seeseitig war ein Streifenboot der Wasserschutzpolizei Wismar im Einsatz. Gegen 16:45 Uhr konnten die Polizeibeamten den fast versunkenen Angelkajak sichten, weil der Buk noch aus dem Meer herausragte.
und die Überschrift zu dem Artikel hier, ist glaube ich von dem gleichen Typen geschrieben worden:
Kajakfahrer muste an Land schwimmen.
achja; und Kajakfahrer müsste an Land schwimmen ist auch lustig... müsste er, oder musste er, dass ist hier die Frage!
an der Küste nimmt man es wohl nicht nicht so genau mit der Rechtschreibung
Gut zu wissen, das jedes Forum und jeder Verein seinen Oberleerer hat (hoffentlich ist das nicht auch immer der Gleiche)FishAss hat geschrieben:derjenige, welcher den Text verfasst hat, nennt die Vorderseite eines Schiffes Buk... haha...MarioSchreiber hat geschrieben:Hier ein wenig ausführlicher:
Zitat: Seeseitig war ein Streifenboot der Wasserschutzpolizei Wismar im Einsatz. Gegen 16:45 Uhr konnten die Polizeibeamten den fast versunkenen Angelkajak sichten, weil der Buk noch aus dem Meer herausragte.
und die Überschrift zu dem Artikel hier, ist glaube ich von dem gleichen Typen geschrieben worden:
achja; und Kajakfahrer müsste an Land schwimmen ist auch lustig... müsste er, oder musste er, dass ist hier die Frage!
jetzt kommt Kalle aus Flensburg; liegt übrigens auch an der Küste!Kalle 13 hat geschrieben:Gut zu wissen, das jedes Forum und jeder Verein seinen Oberleerer hat (hoffentlich ist das nicht auch immer der Gleiche)
was soll das, einfach meine Nachricht zu editieren? "meine Fr..." ist kein Kraftausdruck, sondern eine Redensart! bleibe du mal sachlich!Edit by Jogi : solche Kraftausdrücke bitte unterlassen !!!
Ich habe da mal etwas rot markiert. Nach einem Punkt schreibt man doch groß, oder?FishAss hat geschrieben:derjenige, welcher den Text verfasst hat, nennt die Vorderseite eines Schiffes Buk... haha...MarioSchreiber hat geschrieben:Hier ein wenig ausführlicher:
Moin Sebatian !Sebastian cw hat geschrieben:
Zum Thema Riss an der Antriebsaufnahme: Gleiches Thema hatte ich vor Kurzem auch mit einem Adventure-Rumpf mit der alten Aufnahme. Mein erstes verkauftes Adventure, die Seriennummer endete auf xxx05, d.h. 8 Jahre alt. Hobie ist in solchen (Sicherheitsfragen) immer sehr kulant, Ende vom Lied war, dass der Besitzer des Boots die Material- und anteilige Frachtkosten bezahlen konnte, und im Gegenzug einen komplett neuen Rumpf bekam. Das geht in meinen Augen schon über Kulanz hinaus
edit: Wenn jemand nun meint, einen Riss in sein Boot zu sägen, um für kleines Geld einen neuen Rumpf zu bekommen, der irrtIch musste viele verschiedene Bilder aus verschiedenen Winkeln und unterschiedlichstem Lichteinfall versenden, damit die Ingenieure erkennen konnten, woher der Riss kam. Und das können die
FishAss hat geschrieben:...was soll das, einfach meine Nachricht zu editieren? "meine Fr..." ist kein Kraftausdruck, sondern eine Redensart! bleibe du mal sachlich!
Edit by Admin : Wenn hier ein Moderator der Meinung ist das der Ton nicht angemessen ist und dementsprechend etwas editiert, dann nimm das gefälligst hin !
Und danach den eigenen Beitrag noch mal selbst editieren und die beanstandete Formulierung wieder einzufügen ist frech !
Wenn dir was nicht passt kannst du dich gerne per PN an mich oder die Moderatoren wenden !
Hier herrschte bisher ein angenehmer Ton, und so soll es auch bleiben !
Das 2011er müsste eigentlich bereits das "Click'N Go" System haben: Damit gab's keine Probleme.Sturmmöwe hat geschrieben:Ist das ein Konstruktionsproblem gewesen, und wurde das gelöst (habe das 11er Adventure) ??