Schein Hamburg seit 01.01.2014 = 10,- Euro
Schleswig - Holstein Küste = 10,- Euro + 2,50 für den Angelladen
MV Küste = 30,- Euro + 2,50 für den Angelladen
Hamburg Alster Bootskarte = 21,- Euro
macht mal eben 76,- Euro für 1 Jahr fischen

Ich wohne in HH und brauche den Fischereischein Hamburg und da ich auf der Alster mit dem Belly fische noch die Alster Bootskarte.Kniggers hat geschrieben:
P.S. was ist den die Hamburg Karte?
ich kenne nur die Karte (angeln vom Boot)
Wie bitte ? Jetzt nur noch releasen und die Zuchtgurke bei Aldi kaufen um die Züchter zu unterstützen die den Wildbestand belasten? Und das vermutlich noch für´s doppelte Geld weil die Chance ja grösser ist einen bereits releasten Fisch nochmals zu fangen? Die Angelei wird immer perverserSaja hat geschrieben:.
Hallo,
ich muss auch sagen, dass unsere Angelgewässer noch zu bezahlen sind, wenn man sich die Preise für Karten in Österreich,Norwegen oder Island usw. anschaut.
Mir graut jetzt schon vor den Karten an der z.B. der Gaula, an der man zudem noch zum C.&R. getrieben wird! (Neue Regeln 2014)![]()
Gruß Tom
Hallo,Kalle 13 hat geschrieben:Wie bitte ? Jetzt nur noch releasen und die Zuchtgurke bei Aldi kaufen um die Züchter zu unterstützen die den Wildbestand belasten? Und das vermutlich noch für´s doppelte Geld weil die Chance ja grösser ist einen bereits releasten Fisch nochmals zu fangen? Die Angelei wird immer perverserSaja hat geschrieben:.
Hallo,
ich muss auch sagen, dass unsere Angelgewässer noch zu bezahlen sind, wenn man sich die Preise für Karten in Österreich,Norwegen oder Island usw. anschaut.
Mir graut jetzt schon vor den Karten an der z.B. der Gaula, an der man zudem noch zum C.&R. getrieben wird! (Neue Regeln 2014)![]()
Gruß Tom![]()
Wie sind denn die neuen Regeln?
BastiSH hat geschrieben: Unser Hobbi ist schon schweine teuer geworden
Moin JörgMefofreund hat geschrieben:Hallo Lutz,
was bin ich früher ans Gelbe Riff gefahren!
Mein bevorzugtes Boot war die Thailand.
Jetzt fische ich vom Yak![]()
Bei den Angelkartenkosten halte ich es wie Inchi.
Gruß Jörg
Das war mal. 10 Euronen sind es jetzt. Wenn ich Ostsee, Warnow und die Damgartener Karte mit dazu rechne sind das 75€ ohne Verein.rico73 hat geschrieben:-6 Euro Fischereiabgabe