inchi-69 hat geschrieben:Hallo Ralf, der Clip ist super uns das mit den Einstellungen kriegst du auch noch hin.
Der See sieht auch super aus sind aber von mir aus fast 300km , ist das dein Hausgewässer ?
Vielleicht kann man im neuen Jahr mal ein Wochenende zusammen rausfahren?
Na klar, das können wir auf jeden fall mal tun.
Gruß Ralf
Angelki hat geschrieben:Hi Ralf,
Danke fürs schöne Video. Macht Lust auf einen Besuch im Harz, ist von mir nur ne gute Stunde entfernt.
Weißt Du wie es mit der Erlaubnis fürs Kajakangeln im Innerstenstausee bzw. im Okerstausee aussieht?
Zumindest für BellyBoote dachte ich ist das Angeln hier nicht gestattet.
Beste Grüße aus Hannover,
Christopher
Hallo Christopher,
an den beiden genannten Stauseen war ich noch nicht. Deshalb kann ich leider keine Auskunft darüber geben.
Gruß Ralf
fischfried hat geschrieben:hey angelbaron,
wir machen seit zwei jahren in den winterferien eine woche skiurlaub in bad lauterberg. in diesem jahr werden wir wohl ab dem 8.2. dort sein. die odertralsperre kenne ich vom vorbeifahren. meine familie ist einiges von mir gewöhnt; inzwischen würde sich wohl keiner mehr über den vorschlag wundern, ein angelkajak mit in den skiurlaub zu nehmen...
viele grüße
henry
Hallo Henry,
nimm doch dein Hobie mit. Dann kannst Du falls kein Schnee liegt immer noch angeln gehen. Erlaubniskarten bekommst Du an der Tankstelle am Ortsausgang von Bad Lauterberg.
Gruß Ralf