Hey Sebastian,Sebastian cw hat geschrieben:
keine Schleichwerbung

Mit Flensburger wäre es noch besser gewesen

Gruß Jörg
Hey Sebastian,Sebastian cw hat geschrieben:
Ich will auch...ich will auch....Bitte! Bitte! Bitte!....asphaltsau1 hat geschrieben:Darf ich auspacken?? Bitte, bitte, bitte!!!!!!.....Jogi hat geschrieben:ich wünsch euch auch
Zu spät!Jogi hat geschrieben:....weil wir ein anständiges Forum sind und hier keiner anfängt zu sabbern![]()
Kveite hat geschrieben:Ahjo und wer Kinders hat, die wissen wollen wo der Weinacksmann grad ist ^^^
http://www.google.com/santatracker/#/tracker/world
Da kann man sein Fahrtenbuch nebst ausgelieferten Geschenken sehen...
Moin,vatas-sohn hat geschrieben:Ich will auch...ich will auch....Bitte! Bitte! Bitte!....asphaltsau1 hat geschrieben:Darf ich auspacken?? Bitte, bitte, bitte!!!!!!.....Jogi hat geschrieben:ich wünsch euch auch
![]()
Zu spät!Jogi hat geschrieben:....weil wir ein anständiges Forum sind und hier keiner anfängt zu sabbern![]()
Tja...deswegen lass ich abbuchen. Da hol ich mir die Kontoauszüge Anfang Januar und mein Weihnachtsfest ist gerettet!Kveite hat geschrieben:Muss dann doch mal meinen Senf dazugeben...
Heute haben wir .... Weihnachten, ja was bringt denn der Postbote da Feines? Ists ein schöner Brief, ein Paket? Nein!
Ich bekomme heute Post von?
Ja von der GEZ!
Dieser Verein ist echt das Letzte ^^
Verschicken die Penner Heiligabend die Rechnungen fürs nächste Quartal...
Peinlicher gehts ja nun wirklich nicht mehr....
Sie nennen das nicht Rechnung sondern Beitragsservice.