der aufkleber hat einen konturenschnitt...also ist der hintergrund nicht bunt, wie in manchen vorlagen. sollte ich etwas vergessen haben, bitte ich um eine pn.
1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

Und ich den 4.!MarioSchreiber hat geschrieben:Ich habe den dritten mal durch den selben mit rotem Hintergrund ersetzt.
Ist der gleiche, nur der Vergleich fällt dadurch leichter.
Na Dorsch mit und ohne Bartel!Ammaluschi hat geschrieben:Das ist ja wie " such den Fehler" !! Wie bitte unterscheiden sich die ersten beiden?
Bei den zweien handelt es sich um die jeweils entsprechenden Motive !Jogi hat geschrieben:durch diese Tauscherei bringt ihr doch nur die schon abgegebenen Stimmen durcheinander
ich find es nur etwas verwirrend wenn da plötzlich die Bilder ausgetauscht werden das hätte man vielleicht lieber vorher machen sollen . Nicht das es dann nacher heißt für den hab ich aber nicht abgestimmt .MarioSchreiber hat geschrieben:Bei den zweien handelt es sich um die jeweils entsprechenden Motive !Jogi hat geschrieben:durch diese Tauscherei bringt ihr doch nur die schon abgegebenen Stimmen durcheinander
Nur der Hintergrund ist zum besseren Vergleich an die anderen Varianten angepasst !
Dorsch ohne Bartel??? Hmm....Kompromiss für die Südelbier und Süßwasserangler?Lenker hat geschrieben:Na Dorsch mit und ohne Bartel!Ammaluschi hat geschrieben:Das ist ja wie " such den Fehler" !! Wie bitte unterscheiden sich die ersten beiden?
Bitte beachten ab dem 01.01. 0,60€!kulti007 hat geschrieben:dazu kommen 0,58€ versandkosten
danke für den hinweisasphaltsau1 hat geschrieben:Bitte beachten ab dem 01.01. 0,60€!kulti007 hat geschrieben:dazu kommen 0,58€ versandkosten