PETA= People Eating Tasty Animals

Jogi hat geschrieben:Rudi ,die brauchen das hierDorschteufel hat geschrieben:Ja...ja....unsere Tierschützer......vieles ist ja in Ordnung was sie machen, aber irgendwo sollte man die Kirche im Dorf lassen und sich mit den wahren Tierquälern beschäftigen - und nicht nur einen Sündenbock für ihre dekompensierten Profilneurosen suchen.......
Gruß Rudi![]()
Das ist doch mal ne Allerweltspille...gibts die auch für Politiker in Bayern????Jogi hat geschrieben:Rudi ,die brauchen das hierDorschteufel hat geschrieben:Ja...ja....unsere Tierschützer......vieles ist ja in Ordnung was sie machen, aber irgendwo sollte man die Kirche im Dorf lassen und sich mit den wahren Tierquälern beschäftigen - und nicht nur einen Sündenbock für ihre dekompensierten Profilneurosen suchen.......
Gruß Rudi![]()
Die PE.. verdient diese Bezeichnung nicht! Ein Verein der Hunde und Katzen aus niedrigen Beweggründen tötet ist bei mir unten durch und hat nichts mit Tierschutz zu tun!Holger M-V hat geschrieben:Moin alsphaltsau1,
Völlig egal, um welchen Tierschutzverein es geht:
Fanatismus ist also als normal anzusehen!?Psychische Erkrankungen sind kein „Nebenbeieffekt“ von Fanatismus
Ich mag mein Leben, dränge es aber nicht jedem als einzig waren Weg auf!Und ein „gescheitertes Leben“ erkennt man am besten daran, wenn man auf die eigenen dreckigen Füße schaut.
Gar keins! Ich habe Gott sei Dank den Gedanken an ein Psychologiestudium verworfen. (Aus Gründen die so vielfältig sind, dass es hier den Rahmen sprengt)Was würdest du dann den sogenannten „catch and release“ Anglern für ein psychiatrisches Gutachten erstellen?
In den Punkten gebe ich zu satten 100% Recht!Ich fange Fische, weil ich die gern esse. Alle untermaßigen Exemplare werden schonend zurückgesetzt, alle maßigen töte ich und verwerte sie in meiner Küche. Ich gebe tagtäglich allen Tieren den Respekt, den jegliches Lebewesen verdient…
Holger M-V hat geschrieben:.... Ich gebe tagtäglich allen Tieren den Respekt, den jegliches Lebewesen verdient…
Da tust Du aber Greenpeace Unrecht! Gerade diese Organisation legt sich fast täglich auch mit den Goliath`s dieser Welt an! Denen gehört mein Respekt!Kveite hat geschrieben:....Das ist ähnlich wie bei Greenpeace, die ka... nur denen vor die Tür, die sich schlecht oder kaum wehren können.
Früher hat man so etwas Maulhelden genannt.