Das mußte mal Live sehen dann werden die Augen noch größer und den Mund bekommt man nicht mehr zuasphaltsau1 hat geschrieben:3 Hobies auf einem Fabia
Wenn ich es nicht sehen würde, könnt ich es nicht glauben.
Habe darüber auch nur gestaunt.
Das mußte mal Live sehen dann werden die Augen noch größer und den Mund bekommt man nicht mehr zuasphaltsau1 hat geschrieben:3 Hobies auf einem Fabia
Wenn ich es nicht sehen würde, könnt ich es nicht glauben.
gut erkannt MarioMarioSchreiber hat geschrieben:Zumal er dem Bild nach Klausdorf schon getestet hat !
Wäre nicht schlecht !Kniggers hat geschrieben:...Dass mit dem Sicherungsboot habe ich mir auch schon überlegt,
wenn nichts dazwischen kommt kann ich das gerne machen.
Mist......angefixt.....die Gebervorbereitung is natürlich der Hammer.Sebastian cw hat geschrieben:Geile Bilder
Das Sport ist wirklich stabiler. Wenn man sich in der Ausrüstung wirklich nur aufs Wesentliche beschränkt, ist das auch mit 90-95 kg Körpergewicht noch gut machbar.
Das neue, 2014er Sport hat neben den Lowrance-Vorbereitungen im Rumpf nebenbei auch noch viele andere gute Features bekommen:
Luke vorn: Bei den neuen Modellen gibt's jetzt vorn auch eine größere Luke (statt der 6'' Twist'N Seal Luke), siehe 2. Foto unten...
Rumpf: Die Rumpfform hat sich geändert: Das Unterwasser-Schiff ist flacher, sieht den neueren Modellen (Revos, Tandem Island etc) ähnlicher: Habe leider nur dieses Bild aus Berlin, da sieht man's zumindest ansatzweise
Hier sind die zusätzlichen Handgriffe in der Bootsmitte gut zu sehen, das macht das Handling beim Laden leichter
Moin ErikKapitän Ahab hat geschrieben:Maze, ich hab ein Déjà-vu ... Du wechselst Kajaks wie andere Unterhosen. Was wird das nun wieder? Zu jedem KFO mit neuer Tupperware?
Egal welches, nimm wenigstens Rot Feuerwehrmann Sam!
Gruß Erik
maze hat geschrieben:.... Hmmmmm.... Hauptsache man hat n Projekt....
na ja viel sehen kann man da aber nichtSebastian cw hat geschrieben:...Hab heute/gestern morgen in Paris mal ein besseres vom neuen Sport gemacht
ich meinte weil es nur von unten zu sehen istSebastian cw hat geschrieben:Hat das Problem noch jemand anders? Ich sehe es
Ich denke mal das Bild bezieht sich auf Sebastians Bemerkung zum neuen Unterwasser-Schiff .Sebastian cw hat geschrieben:...Die Rumpfform hat sich geändert: Das Unterwasser-Schiff ist flacher, sieht den neueren Modellen (Revos, Tandem Island etc) ähnlicher:Habe leider nur dieses Bild aus Berlin, da sieht man's zumindest ansatzweise
...
ach so ,ich glaub ich muss das Kortison mal weglassenMarioSchreiber hat geschrieben:Ich denke mal das Bild bezieht sich auf Sebastians Bemerkung zum neuen Unterwasser-Schiff .Sebastian cw hat geschrieben:...Die Rumpfform hat sich geändert: Das Unterwasser-Schiff ist flacher, sieht den neueren Modellen (Revos, Tandem Island etc) ähnlicher:Habe leider nur dieses Bild aus Berlin, da sieht man's zumindest ansatzweise
...
Und das sieht man ja auf dem neuen Bild !