Tolle Einbauanleitung in bewegten Bildern.
Hast Du gut gemacht
Echolothalterung (der Einbau des Tallon Sockels)
- vatas-sohn
- Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
- Kayak-Pate: Nein
Nov 2013
19
07:30
Re: Echolothalterung (der Einbau des Tallon Sockels)
Schönes Ding! Ich finde diese Sockel auch Klasse, aber leider gibt es das nur für Lowrance und nicht für Raymarine. Da mußte ich dann wieder selbst ran....
Was mir aufgefallen ist: Schmeißt Du die Bohrspäne einfach weg? Ich hebe die immer auf, dann hat man etwas original Material, wenn man mal etwas schweißen oder zulöten will...
@Mario!
Aber der 4. August ist schon ein paar Tage her.....hast Du kein aktuelleres Bild?
Was mir aufgefallen ist: Schmeißt Du die Bohrspäne einfach weg? Ich hebe die immer auf, dann hat man etwas original Material, wenn man mal etwas schweißen oder zulöten will...
Da muß der (also ich meine Dirk`s Hund ) aber noch ein wenig flinker und wendiger werden....MAD 0 eins hat geschrieben:.... Und der kann Jogi gut vor Kampfdackeln und ähnlichem Getier schützen.
@Mario!
Aber der 4. August ist schon ein paar Tage her.....hast Du kein aktuelleres Bild?
Grüße!
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
- MarioSchreiber
- verstorben am 12.02.19
- Mein Kayak: FeelFree Lure 11.5
- Kayak-Pate: Ja
Nov 2013
19
09:03
Habe ich, aber ich will Jogi keine Angst machen !vatas-sohn hat geschrieben:...@Mario!
Nov 2013
19
14:41
ich zitter ja jetzt schon ihr WitzboldeMarioSchreiber hat geschrieben:Habe ich, aber ich will Jogi keine Angst machen !vatas-sohn hat geschrieben:...@Mario!
Der mit dem Dackel tanzt