Makrelen fischen mit unterwasseraufnahmen von heringsbrut

Bereich für Foto und Film ...
Jogi
Kayak-Pate: Nein
Okt 2013 24 19:15

Re: Makrelen fischen mit unterwasseraufnahmen von heringsbru

Beitrag von Jogi

revierratte hat geschrieben:das video ist cool. schön zu sehen, daß so vielöe jungfische da sind. das wasser ist traumhaft ruhig. wo warst du da genau? wenn ich so bilder sehe, dann möchte auch mal an der ostsee angeln. werde mir vornehmen es nächstes jahr auf jeden fall an die ostsee mit dem kayak zu schaffen, bislang war ich nur in süßwasser an baggerseen unterwegs. ihr im norden habt es echt gut. hier an den baggerseen muß man sich jeden fisch hart erkämpfen. so einfach wie an der ostsee geht das hier nicht.
täusch dich da mal nicht ,so einfach ist es auch nicht in der Ostsee :wink:
Der mit dem Dackel tanzt Bild
BastiSH
Okt 2013 24 20:13

Beitrag von BastiSH

geil :daumen:
Fischfischer
Mein Kayak: Ride 135
Okt 2013 24 20:38

Beitrag von Fischfischer

Jogi hat geschrieben:
revierratte hat geschrieben:das video ist cool. schön zu sehen, daß so vielöe jungfische da sind. das wasser ist traumhaft ruhig. wo warst du da genau? wenn ich so bilder sehe, dann möchte auch mal an der ostsee angeln. werde mir vornehmen es nächstes jahr auf jeden fall an die ostsee mit dem kayak zu schaffen, bislang war ich nur in süßwasser an baggerseen unterwegs. ihr im norden habt es echt gut. hier an den baggerseen muß man sich jeden fisch hart erkämpfen. so einfach wie an der ostsee geht das hier nicht.
täusch dich da mal nicht ,so einfach ist es auch nicht in der Ostsee :wink:
Ohhh ja, Jogi da muß ich dir schmerzlicher weise recht geben.
Es hat mir viele schneidertage gekostet und langegedauert bis ich meine Technik so drauf hatte und wußte wo ich da was finde so das ich sagen kann ich gehe zum fischen und nicht zum angeln.
Letztens auch wieder mit einem Arbeitskollegen angeln gewesen (ich Kajak, er Boot) und ich habe 6 gute Wittlinge und 9 schöne Dorsche gefangen und er nix. Köder und Vorfach waren das selbe ,Technik eine andere, er in meiner nähe und war am verzweifeln.
Lg der Ole
Fischfischer
Mein Kayak: Ride 135
Okt 2013 24 20:45

Beitrag von Fischfischer

@ Alle

Es freut mich das euch das Video gefällt.
Ich war auch sehr begeistert als ich zuhause die Cam an das TV gerät anschloß und die Unterwasseraufnahmen sah.
Vor allem weil das die ersten Aufnahmen mit dieser Cam waren die ich gemacht habe und dann gleich son knaller dabei.( finde ich )
Was ich auch schön fand war die Feuerqualle weil sie so erhaben durchs Wasser schwebte, sah fast schon unwirklich aus.
Lg der Ole
Antworten

Zurück zu „Fotos / Videos“