Aaallso, lieber Mario!!!!
Was ne pn ist weisst de ja! Ich nach dem Erhalt nach der 4wöchigen Strafbank auch!
![zwinkern ;-)](./images/smilies/zwinker.gif)
Und über die pn schreibe ich Dir auch dass ich gern nen HUNNI für das sehr technische Ding hätte!!!
![zwinkern ;-)](./images/smilies/zwinker.gif)
Muss ja nich jeder hier im Forum mitkriegen, dass wir über Compoundbögen, Motoryachten oder auch Offshorer tippen!!! Hatten wir ja alles schon mal!!! hihi... da wurden wir von vatas sohn aba ma hastich eingebremst; der arme gobio unn ich!!! nommo hihi!!!
Zurück zum Bogenschiessen!!!
Also, der Pearson Spoiler war/ist seinerzeit schon mal nen ziemliches Ding gewesen! Ist es wahrscheinlich noch! Da du yakfahrer bist traue ich dir kräftige Arme zu! Brauchst du auch, da die Cams dieses "Compounds" nicht rund sondern oval sind! Die Abwurfenergie dieses Bogens ist glaub heut noch sehr gut in Vergleichstests! Du kannst dir den Bogen einstellen lassen, beginnst langsam im unteren Bereich und schaffst Dich an den oberen Bereich ran! Wenn du den dann schiessen kannst bist du recht weit vorn!
Er hat KEIN Overdraw mehr dran, Carbonpfeile sind ziemlich doof zum Scheibenschiessen und Broadheads sowieso!
Der Pearson ist so eine Art TACKER! Und die Flugbahn des Pfeiles eine sehr flache! Hab mit dem Ding sogar hölzerne Flu-Flu-Pfeile geschossen! Richtig dimensioniert geht mit dem Ding eine ganze Menge!
Wenn du magst schick ich Dir n paar pics von dem Ding und telefonieren sollten wir vor dem Kauf auch!
Wie du wolle!
Ich glaub, ich hab sogar noch n paar Vollglaspfeile mit Fishingspitzen und die anschraubbarer Fischrolle dazu! Bringt auf Dorsche in 20 Meter Tiefe aber eher weniger als garnix!!!!!! wechlach
Ich such mal den ganzen Rödel zusammen und wenn du magst kannstes als Paket erwerben.
nun gut.
bis neulich mal wieder.... Bogenschiessen im Kayakforum???? wenn das dem vataseinsohn mal nich mitkriegt!!! nommo wechlach