![:zwink: :zwink:](./images/smilies/zwinker.gif)
![:daumen: :daumen:](./images/smilies/Daumenhoch.gif)
Dem ist nichts weiter hinzuzufügen.........serious hat geschrieben:Ich habe mal geschaut: Seit Oktober 2011 bis jetzt haben sich somit innerhalb von 2 Jahren fast 800 Neue im Forum angemeldet.Das ist fantastisch und spricht auch für die Qualität des Forums! Spezieller Dank an alle Moderatoren, die das Forum hervorragend betreuen und lenken und dafür auch recht viel Zeit opfern!!!
Und natürlich an alle Mitglieder, die durch ihre Beiträge das Ganze so interessant gestalten. Toll ist hier auch das gute und nette Miteinander. Einen Tag, ohne in das Forum zu gucken, gibt es jedenfalls bei mir kaum! Musste mal gesagt werden!
![]()
Gruß Udo
Zitiere mich mal selbst. Steigt jemand ein ?Sturmmöwe hat geschrieben:777
Wette zum Jahreswechsel haben wir 1000.
Wetteinsatz:eine Buddel Botucal zum KFO 14
Hält jemand mit ?
Gruß Ulf
Ich halte dagegen. Auch wenn man gerade im Herbst und Winter damit beschäftigt ist im Netz zu stöbern, um sein Hobby auszubauen.Sturmmöwe hat geschrieben:Zitiere mich mal selbst. Steigt jemand ein ?Sturmmöwe hat geschrieben:777
Hält jemand mit ?
Gruß Ulf
Gruß Ulf
Da hast du aber dir aber echt Zeit gelassen auf die Wette einzusteigen,es war Dir vor Wochen wohl zu heißasphaltsau1 hat geschrieben:Ich halte dagegen. Auch wenn man gerade im Herbst und Winter damit beschäftigt ist im Netz zu stöbern, um sein Hobby auszubauen.Sturmmöwe hat geschrieben:Zitiere mich mal selbst. Steigt jemand ein ?Sturmmöwe hat geschrieben:777
Hält jemand mit ?
Gruß Ulf
Gruß Ulf
Aber bis zum Jahreswechsel 1000? Das wird nix mehr. Denke im Februar.