Fjordnorwegen Teil 2

Bereich für Foto und Film ...
two kanu
Aug 2013 27 05:53

Re: Fjordnorwegen Teil 2

Beitrag von two kanu

Hallo, Jörg!

An dem Freude bereiten ist was dran.
Macht Spass deine Vids anzuschauen und vor allem gefällt mir der Aufnahmewinkel. Landschaft, Gewässer und Fisch sind es meiner Meinung nach, auf was es ankommt.
Actioncam vor der Brust befestigt geht irgendwie gar nicht. Dazu noch so ein Superweitwinkel und dann ist alles so verzerrt, daß es nach gar nichts mehr aussieht. Beispiele solcher Vids gibt es bei youtube genug.
Cam am Bug mit dem Angler als Selbstdarsteller auch nicht. Da kommen nur paddelnde, anschlagende und drillende Menschen im Bestfall heraus, die irgendwann nach vielen Körperbewegungen nen Fisch in die Linse halten.

Noch mal Kompliment zu deinen Videos. Die sind schauenswert und quälen weder Augen noch Ohren. Und dies liegt ja dann auch noch an einem gekonnten Schnitt des Rohmaterials.

Ich will mal sehen ob eine Kamerabefestigung hinter dem Boot irgendwie passabel lösbar ist und dann schauen wir mal, ob es danach was zu schauen gibt. ;-)

Eine Fernbedienung ist bei der Rollei dabei! Wäre ja auch seltsam jedesmal durchs Boot laufen zu müssen um das Ding an und aus zu machen! ;-)

Gruß vom two kanu
Fischfischer
Mein Kayak: Ride 135
Sep 2013 01 02:28

Re: Fjordnorwegen Teil 2

Beitrag von Fischfischer

Moin Jörg, wiedermal ein super Video mit großem Sehnsuchtsfaktor :daumen: :daumen: :daumen:
Ich bin mal gespannt wie das mit meiner nachher ausschaut, die wird wohl ende nächster Woche kommen.
Lg der Ole
Antworten

Zurück zu „Fotos / Videos“