Die Angel-Champions
Aug 2013
23
19:02
Die Angel-Champions
neue Serie heute Abend auf Dmax 20:15 ,mal sehen was das wieder ist .Hoffentlich nicht wieder so ein Blödsinn wie mit dem Wrestler 

Der mit dem Dackel tanzt 

- Fisherman
- Mein Kayak: Hobie I11S und Lynx
- Kayak-Pate: Nein
Aug 2013
23
19:23
Re: Die Angel-Champions
Also die vorschau sieht nach ner Menge Blödsinn aus. Kein Respekt vor der Kreatur.Jogi hat geschrieben:neue Serie heute Abend auf Dmax 20:15 ,mal sehen was das wieder ist .Hoffentlich nicht wieder so ein Blödsinn wie mit dem Wrestler
Werd es mir nicht anschauen.
Gruß Lothar
Aug 2013
23
19:35
da muss ich dir leider recht geben Lothar ,hat nicht viel mit fischen zu tun .Wieder mal nur Amiblödsinn vom feinstenFisherman hat geschrieben:Also die vorschau sieht nach ner Menge Blödsinn aus. Kein Respekt vor der Kreatur.Jogi hat geschrieben:neue Serie heute Abend auf Dmax 20:15 ,mal sehen was das wieder ist .Hoffentlich nicht wieder so ein Blödsinn wie mit dem Wrestler

Der mit dem Dackel tanzt 

- basshunter
- Mein Kayak: Jackson Big Tuna 2016
- vatas-sohn
- Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
Aug 2013
24
06:02
Was erwartet ihr von DMAX sowie dem ganzen Privatsendergerödel?Jogi hat geschrieben:da muss ich dir leider recht geben Lothar ,hat nicht viel mit fischen zu tun .Wieder mal nur Amiblödsinn vom feinstenFisherman hat geschrieben:Also die vorschau sieht nach ner Menge Blödsinn aus. Kein Respekt vor der Kreatur.Jogi hat geschrieben:neue Serie heute Abend auf Dmax 20:15 ,mal sehen was das wieder ist .Hoffentlich nicht wieder so ein Blödsinn wie mit dem Wrestler

Grüße!
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)

Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
- Fisherman
- Mein Kayak: Hobie I11S und Lynx
Aug 2013
24
06:35
Naja, ist ja der Sender für die besten Menschen der Welt..... 

Gruß Lothar
Aug 2013
24
15:56
na deine GEZsender sind ja auch nicht besser ,da muss man für Blödsinn auch noch bezahlenvatas-sohn hat geschrieben:...Was erwartet ihr von DMAX sowie dem ganzen Privatsendergerödel?Anspruchsvolle Sendungen doch wohl eher nicht....

Der mit dem Dackel tanzt 

- zeraldaspaddel
- Mein Kayak: Hobie Pro Angler 12
Aug 2013
24
18:56
Gemacht für US-Amerikaner. Viele stehen dort auf so was. Für DE ist völlig ungeeignet. Hier hätte man den Produzenten auch wegen Tierschutzgesetzes noch verklagen können. Gut dass man die Verblödungskiste einfach ausschalten kann. Egal Private oder vermeintlich Öffentlich-Rechtlich - 80-90% Schrott.
Aug 2013
24
23:55
oh gott. hab gerade einen trailer auf youtube gesehen. alter finne was'n das für ein quatsch
die armen tiere...
die armen tiere...

- Fischfischer
- Mein Kayak: Ride 135
Aug 2013
25
19:07
Schade mußte mit großen entsetzen feststellen das sich die anfängliche Vorfreude in blankes Entsetzen umwandelte.
Selten solch eine extreme sch.... und Respektlosigkeit dem Lebewesen "Fisch" gegenüber im TV gesehen.
Traurig traurig
Selten solch eine extreme sch.... und Respektlosigkeit dem Lebewesen "Fisch" gegenüber im TV gesehen.
Traurig traurig

Lg der Ole
- zeraldaspaddel
- Mein Kayak: Hobie Pro Angler 12
Aug 2013
25
21:45
Genau " Respektlosigkeit dem Lebewesen "Fisch" gegenüber " finde ich am schlimmsten! Soll unter dem Titel "Don´t do like this" laufen.Für die Quote ist auch ein Fligenfischer dabei. So ein Schwachsinn!