NRWler on Board
Jul 2013
30
11:38
NRWler on Board
Hallo Zusammen,
mein Name ist Mathias und das Element Wasser begleitet mich von klein auf, sei es als Angler oder ehemaliger Kanusportler. Da es nichts schöneres gibt als vom Boot aus zu Angeln war ich in den letzten 4 Jahren mit einem 3,70 Schlauchboot unterwegs, doch 80kg ohne Motor und ohne Trailer sind kaum zu Handhaben. Kurz um das Schlauchboot wird verkauft und ein SOT soll her. Liebäugle mit dem Manta Ray 12 , nur gibt es bei mir niemanden in der Nähe der dieses vor Ort hat, vielleicht hat jemand einen Tipp für mich wo man das MR probe sitzen und befummeln kann.
Gruß aus Bochum an der Ruhr
Mathias
mein Name ist Mathias und das Element Wasser begleitet mich von klein auf, sei es als Angler oder ehemaliger Kanusportler. Da es nichts schöneres gibt als vom Boot aus zu Angeln war ich in den letzten 4 Jahren mit einem 3,70 Schlauchboot unterwegs, doch 80kg ohne Motor und ohne Trailer sind kaum zu Handhaben. Kurz um das Schlauchboot wird verkauft und ein SOT soll her. Liebäugle mit dem Manta Ray 12 , nur gibt es bei mir niemanden in der Nähe der dieses vor Ort hat, vielleicht hat jemand einen Tipp für mich wo man das MR probe sitzen und befummeln kann.
Gruß aus Bochum an der Ruhr
Mathias
Jul 2013
30
12:55
Re: NRWler on Board
Herzlich Willkommen an Bord. Vielleicht gibts doch jemanden in deiner Nähe. Für solche Fälle gibt es hier eine
Mitgliederkarte klick mich.
Schau einfach mal drauf und schreib denjenigen doch einfach mal an wenn einer in deiner Nähe wohnen sollte.
Vielleicht kannst du das Yak denn mal Probefahren und dir mal anschauen

Mitgliederkarte klick mich.
Schau einfach mal drauf und schreib denjenigen doch einfach mal an wenn einer in deiner Nähe wohnen sollte.
Vielleicht kannst du das Yak denn mal Probefahren und dir mal anschauen

- KiGo
- Mein Kayak: Hobie Outback, PA 12, i11s
- Kayak-Pate: Nein
Jul 2013
30
15:54
Moin Moin,
bei Euch gibt's doch bestimmt auch sowas wie Fisherman's Partner und Co. manchmal haben die auch Yaks in der Ausstellung, oder wie Basti SH schon verlinkt hat gibts sicher auch ein Mitglied in Deiner Nähe ... Viel Erfolg bei der Suche.
P.S. solltest Du im Urlaub an die Küste kommen, erhöht sich sicher die Chance auf die Begutachtung eines Manta Ray (auch da hilft die Mitgliederkarte)

bei Euch gibt's doch bestimmt auch sowas wie Fisherman's Partner und Co. manchmal haben die auch Yaks in der Ausstellung, oder wie Basti SH schon verlinkt hat gibts sicher auch ein Mitglied in Deiner Nähe ... Viel Erfolg bei der Suche.
P.S. solltest Du im Urlaub an die Küste kommen, erhöht sich sicher die Chance auf die Begutachtung eines Manta Ray (auch da hilft die Mitgliederkarte)

Gruß
Dierk - KiGo

Dierk - KiGo

- vatas-sohn
- Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
Jul 2013
30
19:36
Na dann sei herzlich 

Grüße!
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)

Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
Jul 2013
31
10:12
Vielen Dank für den freundlichen Empfang
Die Mitgliederkarte ist Gold wert, der eine oder andere ist halbwegs in der Nähe... ansonsten fahre ich auch gerne hoch in den Norden, nur wer einmal Blut gelegt hat wird ungedultig.
Freue mich an Bord zu sein

Die Mitgliederkarte ist Gold wert, der eine oder andere ist halbwegs in der Nähe... ansonsten fahre ich auch gerne hoch in den Norden, nur wer einmal Blut gelegt hat wird ungedultig.
Freue mich an Bord zu sein
- Dorschteufel
- Mein Kayak: EX - Hobie Pro Angler 14 / 2015 - Golden Papaya
- Kayak-Pate: Ja
- asphaltsau1
- Mein Kayak: Die Zeile hat zu wenig Zeichen!
- Kayak-Pate: Ja
Jul 2013
31
21:19
Das mit der Ungedult kann ich bestens nachvollziehen - ging mir auch mal so!
Also sei herzlichst

Also sei herzlichst

Team Mefonieten
Mainsteam Rambler 13,5 ; Exo shark1 ;
2x Wilderness Tarpon 120 ; Hobie Revolution 13
Gruß Markus

Mainsteam Rambler 13,5 ; Exo shark1 ;
2x Wilderness Tarpon 120 ; Hobie Revolution 13
Gruß Markus

- revierratte
- Mein Kayak: Wilderness Tarpon 120
Aug 2013
01
11:15
hallo, und herzlich willkommen aus der nachbarstadt. mit dem manta ray kann ich dir leider nicht helfen, aber falls du mal lust hast infos über das tarpon 120 zu erhalten, oder eine probefahrt zu machen, dann melde dich.
bis dann
thorsten

bis dann
thorsten

Aug 2013
05
11:35
Das Angebot nehme ich gerne an revierratte, PN ist unterwegs.
Bin natürlich noch für alle SOT Modelle offen da man allein durch Fotos keine Entscheidung treffen kann.
Das Einstazgebiet wird sein: Flüsse, Seen, Fjorde, Ostsee, Nordsee also von allem etwas.
Bei meinen 171cm/60kg spielt zu Zuladung wohl keine große Rolle.
SOT sollte zwischen 350-450 lang sein und der Sitz sollte nicht die tiefste Stelle im YAK haben (nasser Hintern)
Preisklasse bis 1200€
Jetzt heisst es erstmal recherchieren wo welches zu besichtigen ist, ansonsten bin ich beim nächsten KFO Treffen mit meinen Schwimmflügeln dabei
Gruß Mathias

Bin natürlich noch für alle SOT Modelle offen da man allein durch Fotos keine Entscheidung treffen kann.
Das Einstazgebiet wird sein: Flüsse, Seen, Fjorde, Ostsee, Nordsee also von allem etwas.
Bei meinen 171cm/60kg spielt zu Zuladung wohl keine große Rolle.
SOT sollte zwischen 350-450 lang sein und der Sitz sollte nicht die tiefste Stelle im YAK haben (nasser Hintern)
Preisklasse bis 1200€
Jetzt heisst es erstmal recherchieren wo welches zu besichtigen ist, ansonsten bin ich beim nächsten KFO Treffen mit meinen Schwimmflügeln dabei

Gruß Mathias
- Grizzly
- Mein Kayak: Kanadier 4,7 / Feel Free Moken 12.5
Aug 2013
05
13:51

Gruß Frank
Grizzly
<<< Der Weg ist das Ziel >>>
<<< Der Weg ist das Ziel >>>