Hallo aus Stuttgart
Jul 2013
18
07:54
Hallo aus Stuttgart
Hallo Kayak-Angelgemeinde,
bin selbst passionierter Angler, 32 Jahre und nach Experimenten mit dem Belly/Pontoon-Boat und einem Schlauchboot habe ich das Spinnfischen/Schleppfischen mit dem Kayak für mich entdeckt. Besonders hat es mir der Mirage Drive angetan. Besitze ein Pro Angler 14 und für den mobilen Einsatz ein Revolution 11. Beides ist die erste Saison im Einsatz und so bin ich noch recht frisch auf dem Kayak-Angeltrip, hatte aber schon sehr viel Spaß und Entspannung auf dem Wasser
Freue mich über viel Erfahrungsaustausch, neue Infos und auf Gleichgesinnte!
Grüße
Kevin
bin selbst passionierter Angler, 32 Jahre und nach Experimenten mit dem Belly/Pontoon-Boat und einem Schlauchboot habe ich das Spinnfischen/Schleppfischen mit dem Kayak für mich entdeckt. Besonders hat es mir der Mirage Drive angetan. Besitze ein Pro Angler 14 und für den mobilen Einsatz ein Revolution 11. Beides ist die erste Saison im Einsatz und so bin ich noch recht frisch auf dem Kayak-Angeltrip, hatte aber schon sehr viel Spaß und Entspannung auf dem Wasser
Freue mich über viel Erfahrungsaustausch, neue Infos und auf Gleichgesinnte!
Grüße
Kevin
- Dorschteufel
- Mein Kayak: EX - Hobie Pro Angler 14 / 2015 - Golden Papaya
- Kayak-Pate: Ja
- gobio
- Administrator
- Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
- Kayak-Pate: Nein
Jul 2013
18
11:29
Re: Hallo aus Stuttgart
Herzlich Willkommen.
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten in meinen Threads da ich hierauf keinen Einfluss habe.
Jörgs Filme
Jul 2013
18
11:59
Willkommen und viel Freude hier!
Bin auch erst seit kurzem Hobie Pro Angler-Fan und hab von Ausfahrt zu Ausfahrt mehr Spass daran!
Tight lines, two kanu
Bin auch erst seit kurzem Hobie Pro Angler-Fan und hab von Ausfahrt zu Ausfahrt mehr Spass daran!
Tight lines, two kanu
Jul 2013
18
12:24
Hallo Schwabe! Ein Gruß aus dem Badischem von einem Bayern! Na wo paddelste denn rum? Auf dem Neckar?
Jul 2013
18
16:53
Hallo mani,
angle gerne öfters an unterschiedlichen Gewässern. Bin auch am Neckar unterwegs, gerne aber auch ein bisschen weiter ins Fränkische, ins Allgäu, oder auch nach Frankreich. Badisch klingt nach Rheinebene? Da gibt es natürlich auch viele schöne Seen und Altwasser!
Ende August werde ich ne Woche an die Müritz fahren, da bin ich auch schon mal gespannt wie sich das ProAngler schlagen wird. Bisher find ich das ist die ultimative Angelmaschine! Für die Müritz habe ich mal das Projekt Verbrennungsmotor geplant, bin gespannt ob ich hierzu im Forum auch schon Erfahrungen sammeln kann...
Grüße
Kevin
angle gerne öfters an unterschiedlichen Gewässern. Bin auch am Neckar unterwegs, gerne aber auch ein bisschen weiter ins Fränkische, ins Allgäu, oder auch nach Frankreich. Badisch klingt nach Rheinebene? Da gibt es natürlich auch viele schöne Seen und Altwasser!
Ende August werde ich ne Woche an die Müritz fahren, da bin ich auch schon mal gespannt wie sich das ProAngler schlagen wird. Bisher find ich das ist die ultimative Angelmaschine! Für die Müritz habe ich mal das Projekt Verbrennungsmotor geplant, bin gespannt ob ich hierzu im Forum auch schon Erfahrungen sammeln kann...
Grüße
Kevin
- Grizzly
- Mein Kayak: Kanadier 4,7 / Feel Free Moken 12.5
Jul 2013
18
20:26
Herzlich Willkommen im Forum
Gruß Frank
Gruß Frank
Grizzly
<<< Der Weg ist das Ziel >>>
<<< Der Weg ist das Ziel >>>
Jul 2013
19
09:25
Ja kiwi ,
Rheinebene Raum KA/MA ! ISt viel Wasser da aber sau viele Schnacken dieses Jahr durch das Hochwasser im Frühjahr! Da hilft nur Einsprühn alle 10 min.!
Rheinebene Raum KA/MA ! ISt viel Wasser da aber sau viele Schnacken dieses Jahr durch das Hochwasser im Frühjahr! Da hilft nur Einsprühn alle 10 min.!
- vatas-sohn
- Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
Jul 2013
22
10:16
Na dann Grüß Gottle nach Schturgard....
Grüße!
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
Jul 2013
24
22:07
Ein Benzinmotor ans pro Angler interessiert mich habe nur einen E Motor dran.
- asphaltsau1
- Mein Kayak: Die Zeile hat zu wenig Zeichen!
- Kayak-Pate: Ja
Jul 2013
24
22:25
und auch von meiner Seite
Team Mefonieten
Mainsteam Rambler 13,5 ; Exo shark1 ;
2x Wilderness Tarpon 120 ; Hobie Revolution 13
Gruß Markus
Mainsteam Rambler 13,5 ; Exo shark1 ;
2x Wilderness Tarpon 120 ; Hobie Revolution 13