Kveite hat geschrieben:
flugsi flugsi, tsts diese Almöhis immer.
Merke! Vertraue keiner Statistik die Du nicht selbst gefälscht hast ^^
http://de.wikipedia.org/wiki/Human_Development_Index
Theoretisch dürfte man nur die Bergvölker unter sich betrachten, also die Schweitzer, Österreicher und wegen mir die Bayern...
Lebensqualität ist in meinen Augen mitnichten ein monetär messbarer Wert, ich würde bei Euch eingehen, da die Aussichten auf ein Meer noch weiter weg sind als hier in Padabumm.
Selbst vom höchsten Berg aus, seht Ihr nur den Nächsten, wie deprimierend =/
Stimmt nicht ganz, Kveite. Die Entfernung von dir zur Ostsee ist nicht viel kürzer als wie wenn die Ösis ans Mittelmeer fahren. Und wir Bayern haben ja selber ein bayrisches Meer, von daher sind wir auch so versorgt. Wobei es im Chiemsee halt leider keinen
gibt.
Mir gefällts im Norden gut, bin gerne an der Ostsee. Auch Hamburg finde ich gut. Aber ich muss auch sagen, dass es in Österreich wunderbar ist. Und wenn ich mit offenen Augen durch Österreich fahre denke ich mir oft, dass die uns seit Jahren wirtschaftlich schon überholt haben. Das Land ist Top, keine Frage.
Am Samstag war ich mit vatas-sohn am Tegernsee. Frag den mal, was er von der bayerischen Lebensqualität erzählt. Der Ron hat seine Lederhose gar nicht mehr ausgezogen!
Fishing is Life, the Rest just Details.