Moin
-
- Mein Kayak: RTM Abaco Hi Lux
Jun 2013
13
13:22
Moin
Moin,
Ich heiße Luis, wohne in der nähe von Hamburg bin 23 und 24/7 Angler wenns geht xD
Hab "noch" kein Yak.... ... aber hoffentlich bald.
Hab bis jetzt n Belly mit dem ich auch Super zufrieden bin, Top für Häfen, Kanäle oder auch Badewannen- Ostsee.
Jetzt bin ich auf der Suche nach etwas mit dem man mehr Strecke machen kann und gerade an der Ostsee ein bisschen mehr Wind und Wellen verträgt.
Greez
Ich heiße Luis, wohne in der nähe von Hamburg bin 23 und 24/7 Angler wenns geht xD
Hab "noch" kein Yak.... ... aber hoffentlich bald.
Hab bis jetzt n Belly mit dem ich auch Super zufrieden bin, Top für Häfen, Kanäle oder auch Badewannen- Ostsee.
Jetzt bin ich auf der Suche nach etwas mit dem man mehr Strecke machen kann und gerade an der Ostsee ein bisschen mehr Wind und Wellen verträgt.
Greez
Meine Haken brauchen keine Kreuze
Team - In der Namensfindung
Team - In der Namensfindung
- Frank Buchholz
- Mein Kayak: Hobie Mirage Outback
Jun 2013
13
14:05
Re: Moin
Moin und
Was bedeutet "xD"?
aus persönlicher Erfahrung mit dem Key Largo würde eher bei den Amis schauen, z.B. ein ein größeres Ocean oder Wilderness. Meine Beobachtung ist dass diese Boote besser durch die kurzen Ostsee-Hackwellen schneiden und viel Komfort bieten. Den geringfügig höheren Preis macht ein gesparter Fehlkauf schnell wieder wett.
Gruß
Frank
Was bedeutet "xD"?
aus persönlicher Erfahrung mit dem Key Largo würde eher bei den Amis schauen, z.B. ein ein größeres Ocean oder Wilderness. Meine Beobachtung ist dass diese Boote besser durch die kurzen Ostsee-Hackwellen schneiden und viel Komfort bieten. Den geringfügig höheren Preis macht ein gesparter Fehlkauf schnell wieder wett.
Gruß
Frank
- Mefofreund
- Administrator
- Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
- Kayak-Pate: Nein
- Dorschteufel
- Mein Kayak: EX - Hobie Pro Angler 14 / 2015 - Golden Papaya
- Kayak-Pate: Ja
- vatas-sohn
- Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
Jun 2013
13
18:09
Na dann sei herzlich
Grüße!
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
- Bernd R.
- Forentechnik
- Mein Kayak: Bootloser Forentechniker
Jun 2013
14
21:01
xD Ist ein Smilie-Kürzel. Es soll Lachen ausdrücken. Wir haben hier kein Smilie damit verknüpft. Wenn dann wäre es so ungefähr:Frank Buchholz hat geschrieben: Was bedeutet "xD"?
x= geschlossene Augen(wie beim Lachen); D=aufgerissener, lachender Mund
Moin Loomis
Schönen Tag