Wer war da....
- oceanfreund
- Mein Kayak: Ocean Prowler Trident 13
Jun 2013
10
19:22
Re: Wer war da....
Danke Männers fürs Reinstellen in die Liste!
War noch eine harte aber abwechslungsreiche Woche nach dem KFO, habe die verschiedenen Seiten Fehmarns aufgrund der Windvehältnisse testen dürfen. Mein Versuch auf Platte im Westen bei Püttsee oder am Südstrand waren ganz... ganz... wenig erfolgreich, naja Wattmürmer waren dazu auch noch Mangelware im Baltic Kölln, aber was solls, nächstes Jahr ein neuer Versuch!
@ Kulti: Danke für deine Grilleinladungen, die haben mir über die Woche geholfen
@dorsch-schnappi: Au man, Reinhardt, ist mir das peinlich, habe irgendwie nicht kapiert, mit wem ich mich da unterhalte, sorry. Habe erst irgenwie später realisiert, wer du bist. Hätte gerne mit dir über oceans geschnakkt. Ich gebe mal dem Wetter die Schuld, hat mich wahrscheinlich mürbe gemacht. Würde es gerne nächstes mal nachholen.
@petripohl: Danke für den Tip mit dem Trampelpfad zum Südstrand, hätte ich wohl nie gefunden!
Grüße an alle
oceanfreund
War noch eine harte aber abwechslungsreiche Woche nach dem KFO, habe die verschiedenen Seiten Fehmarns aufgrund der Windvehältnisse testen dürfen. Mein Versuch auf Platte im Westen bei Püttsee oder am Südstrand waren ganz... ganz... wenig erfolgreich, naja Wattmürmer waren dazu auch noch Mangelware im Baltic Kölln, aber was solls, nächstes Jahr ein neuer Versuch!
@ Kulti: Danke für deine Grilleinladungen, die haben mir über die Woche geholfen
@dorsch-schnappi: Au man, Reinhardt, ist mir das peinlich, habe irgendwie nicht kapiert, mit wem ich mich da unterhalte, sorry. Habe erst irgenwie später realisiert, wer du bist. Hätte gerne mit dir über oceans geschnakkt. Ich gebe mal dem Wetter die Schuld, hat mich wahrscheinlich mürbe gemacht. Würde es gerne nächstes mal nachholen.
@petripohl: Danke für den Tip mit dem Trampelpfad zum Südstrand, hätte ich wohl nie gefunden!
Grüße an alle
oceanfreund
Oceanfreund
Ocean Prowler Trident 13.....mein Ding!
Ocean Prowler Trident 13.....mein Ding!
- Dorschteufel
- Mein Kayak: EX - Hobie Pro Angler 14 / 2015 - Golden Papaya
- Kayak-Pate: Ja
Jun 2013
10
19:58
Waren wir nur 44 Yaker bei über 70 Anmeldungen?
.....das Leben ist hart an der Küste!!!............
Jun 2013
10
20:02
nee Rudi 47 die drei von Jackson fehlen noch , angemeldet waren 78
Der mit dem Dackel tanzt
- Dorschteufel
- Mein Kayak: EX - Hobie Pro Angler 14 / 2015 - Golden Papaya
- Kayak-Pate: Ja
Jun 2013
10
20:04
Okay, dann formuliere ich neu: Waren nur 47 von 78 Angemeldeten da?Jogi hat geschrieben:nee Rudi 47 die drei von Jackson fehlen noch , angemeldet waren 78
.....das Leben ist hart an der Küste!!!............
- kulti007
- Mein Kayak: Hobie Pro Angler 12
Jun 2013
10
20:19
nicht dafür.. wir hatten ja genugoceanfreund hat geschrieben:
...@ Kulti: Danke für deine Grilleinladungen, die haben mir über die Woche geholfen ...
Christoph
Kayak: ...
Kayak: ...
Jun 2013
10
20:20
Ja RudiDorschteufel hat geschrieben:Okay, dann formuliere ich neu: Waren nur 47 von 78 Angemeldeten da?Jogi hat geschrieben:nee Rudi 47 die drei von Jackson fehlen noch , angemeldet waren 78
Der mit dem Dackel tanzt
- petripohl
- Mein Kayak: Hobie Mirage Outback
Jun 2013
10
20:25
Yakdrenalin fehlt glaube ich noch auf der Liste... wenn ich nicht irre
Gruß aus Hamburg
Malte
Auf der Ostsee mit meinem mangofarbenden Treteimer
Team Nixfänger