Unser Familienclan hatte schon vor ein paar Jahren beschlossen, sich Weihnachten nichts mehr zu schenken. Das hat auch den guten Nebeneffekt, den Einkaufsstreß zu entkommen und die immer wiederkehrende Frage entfällt: was schenke ich ihr oder ihm, die haben doch schon alles....Bei Kindern wird natürlich eine Ausnahme gemacht.
Ich möchte bei dieser Gelegenheit mich für dieses Jahr verabschieden, da ich Samstag für dreieinhalb Wochen mit meiner besseren Hälfte zum Verwandschaftsbesuch nach Texas fliege. Ich wünsche allen Forenmitgliedern ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue (Kajak)Jahr.
luebecker hat geschrieben:Unser Familienclan hatte schon vor ein paar Jahren beschlossen, sich Weihnachten nichts mehr zu schenken. Das hat auch den guten Nebeneffekt, den Einkaufsstreß zu entkommen und die immer wiederkehrende Frage entfällt: was schenke ich ihr oder ihm, die haben doch schon alles....Bei Kindern wird natürlich eine Ausnahme gemacht.
Ich möchte bei dieser Gelegenheit mich für dieses Jahr verabschieden, da ich Samstag für dreieinhalb Wochen mit meiner besseren Hälfte zum Verwandschaftsbesuch nach Texas fliege. Ich wünsche allen Forenmitgliedern ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue (Kajak)Jahr.
na dann wünsch ich dir einen guten Flug frohe Weinachten und komm heil zurück
luebecker hat geschrieben:Unser Familienclan hatte schon vor ein paar Jahren beschlossen, sich Weihnachten nichts mehr zu schenken. Das hat auch den guten Nebeneffekt, den Einkaufsstreß zu entkommen und die immer wiederkehrende Frage entfällt: was schenke ich ihr oder ihm, die haben doch schon alles....Bei Kindern wird natürlich eine Ausnahme gemacht.
na dann wünsch ich dir einen guten Flug frohe Weinachten und komm heil zurück
da bei 4 Kindern das Gesamtbudget ohnehin in Spielzeug und elektronische Gimmiks geht schenken wir halbwegs Erwachsenen uns auch schon länger nix mehr. Also wie jedes Jahr: Schenk dir selbst was, sonst tut es keiner. Also hab ich mir natürlich mit Sofortöffnung ein Humminbird Piranha 150 , ein Garmin GPS60 Navigator und die farblich hervorragend zu meinem Boot passende Protack Kraftwerk-Pilke.
ehemals Wilderness Systems Tarpon 100
Erster offiziell Abgemahnter ( Zahl der Abmahnung 3 )
Team - In der Namensfindung