Ganz wichtig :-)

Hier könnt ihr über alles quatschen was sonst nirgends rein passt !
Antworten
Dorschteufel
Mein Kayak: EX - Hobie Pro Angler 14 / 2015 - Golden Papaya
Kayak-Pate: Ja
Mai 2013 29 19:01

Ganz wichtig :-)

Beitrag von Dorschteufel

So liebe Kajakgemeinde,

heute Nacht findet ein denkwürdiges Ereignis statt :zwink: :zwink: :zwink: ......

.....Ich lasse mich umtaufen! Lange genug war ich der schmutzige Teufel "DirtyDevil70".......

.....Mit dem Alter wird man ruhiger, vernünftiger und vor allem - sauberer - :zwink: :zwink: :zwink:

..........................und deshalb heisse ich ab morgen................

.............................................Dorschteufel...............anderer Name, aber immer noch der bekloppte "Rudi" inside.....

Gruß Rudi
.....das Leben ist hart an der Küste!!!............
Jogi
Kayak-Pate: Nein
Mai 2013 29 19:07

Re: Ganz wichtig :-)

Beitrag von Jogi

DirtyDevil70 hat geschrieben:.....Mit dem Alter wird man ruhiger, vernünftiger und vor allem - sauberer - :zwink: :zwink: :zwink:
:muah: der war gut :lol:
Der mit dem Dackel tanzt Bild
Mefofreund
Administrator
Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
Mai 2013 29 19:16

Beitrag von Mefofreund

Da drück ich dir die Daumen,
das du mit dem neuen Namen alt wirst :zwink:
Wobei, DirtyDevil70 fand ich cool :daumen:

Gruß Jörg
"Wer fängt hat Recht" Bild "Bis bald am Wasser"

Mein Kanal
Fisherman
Mein Kayak: Hobie I11S und Lynx
Mai 2013 29 19:53

Beitrag von Fisherman

:daumen:
Nicht schlecht die Idee.
Aber nichts für mich. Sonst würde ich Nichtsfänger heißen...... :cap:
Gruß Lothar
MarioSchreiber
verstorben am 12.02.19
Mein Kayak: FeelFree Lure 11.5
Mai 2013 29 20:01

Beitrag von MarioSchreiber

Ich möchte nur noch darauf hinweisen das Namensänderungen nur in bestimmten Fällen und nur mit guter Begründung möglich sind !
Bild
Frank Buchholz
Mein Kayak: Hobie Mirage Outback
Mai 2013 29 20:50

Beitrag von Frank Buchholz

In diesem Sinne möchte ich anfügen dass ich ab sofort bitte auf Klarnamen umstellen möchte. Frank Buchholz. Wegen Existenzgründung Köderbau, ich möchte mir einen Namen machen. :thx:

Gruß

:wink2:
Bild
Gem. §4a Nutzungsbed. genehmigter kommerzieller Link. Bernd R.
wobbler michi
Mein Kayak: Hobie Pro Angler 14
Mai 2013 29 23:55

Beitrag von wobbler michi

Na dann :wc: Dorschteufel
Gruß Michi
Team Wobblergarnele
Battle-Sieger 2014
vatas-sohn
Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
Mai 2013 30 04:45

Beitrag von vatas-sohn

Marsvin hat geschrieben:In diesem Sinne möchte ich anfügen dass ich ab sofort bitte auf Klarnamen umstellen möchte. Frank Buchholz. Wegen Existenzgründung Köderbau, ich möchte mir einen Namen machen. ....
Denke aber daran, daß wir ein privates, werbefreies und nicht kommerzielles Forum sind! Wenn Du eine Plattform suchst/ benötigst, über die Du Deine Produkte vermarkten kannst, dann müsstest Du Dich also auf die Suche begeben.
Mit Deinen Ködern bewegst Du Dich jetzt bereits "am Rande der Legalität".... :muah: ...Naja, evtl. etwas drastisch formuliert, aber es trifft den Nagel auf den Kopf!
Als Beispiel sei hier Blindfischer genannt. Dirk hat zwar kommerzielle Interessen, aber Beiträge, die seine, bzw. von ihm gehandelte Produkte anpreisen, wirst Du bei ihm nicht finden. :daumen: Das heißt: Hier kann jeder mitmachen- Werbung oder Verkauf findet woanders statt! :cap: :daumen:
Grüße! :cap:
Ron

"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
MarcoB.
Mai 2013 30 07:35

Beitrag von MarcoB.

MarioSchreiber hat geschrieben:Ich möchte nur noch darauf hinweisen das Namensänderungen nur in bestimmten Fällen und nur mit guter Begründung möglich sind !
...lass mich raten: der Name wird auf der Reeperbahn als Arbeitsnahme benötigt :muah:
viel Spaß mit dem Namen Bild :dorsch:
Frank Buchholz
Mein Kayak: Hobie Mirage Outback
Mai 2013 30 08:10

Beitrag von Frank Buchholz

vatas-sohn hat geschrieben: Denke aber daran, daß wir ein privates, werbefreies und nicht kommerzielles Forum sind! Wenn Du eine Plattform suchst/ benötigst, über die Du Deine Produkte vermarkten kannst, dann müsstest Du Dich also auf die Suche begeben.
Mit Deinen Ködern bewegst Du Dich jetzt bereits "am Rande der Legalität".... :muah: ...Naja, evtl. etwas drastisch formuliert, aber es trifft den Nagel auf den Kopf!
Das ist mir völlig klar, aber danke nochmal für den Hinweis. Ich habe mir in den letzten Tagen gerade in Bezug auf dieses Forum, das mir besonders ans Herz gewachsen ist, sehr viel Gedanken gemacht, das ist ein ganz heisses Eisen. Es ist wirklich nicht leicht die anglerische Begeisterung und Mitteilungsfreude von den aufkeimenden Werbeinteressen zu trennen, zumal das bei mir auch zeitlich ein fließender Übergang ist. Bei Anderen erkennt man sowas immer sofort und rümpft die Nase, aber wenn es einen selber packt... Es ist für mich halt das erste mal. Den Namen Dirk bzw. "Paddelfisch" höre ich in diesem Zusammenhang allerdings nicht zum ersten mal, das werde ich mir mal als Beispiel annehmen. :daumen:

Ich hoffe dass der 01.06. als zeitliche Trennlinie da hilfreich ist und dass ich keine weiteren Erinnerungen dieser Art :thx: brauche. Trotzdem möchte ich meine Internetpräsens gerne einheitlich auf Klarnamen umstellen, auch damit jeder weiß woran er ist.

Gruß
:wink2:
Frank
Bild
Gem. §4a Nutzungsbed. genehmigter kommerzieller Link. Bernd R.
MarioSchreiber
verstorben am 12.02.19
Mai 2013 30 08:33

Gerade im Hinblick darauf das du dir eine Internetpräsens und ein Geschäft aufbaust verstehe ich dein Anliegen.
Das ein einheitlicher Name im www in diesem Zusammenhang sinnig ist ist klar.

Das gerade das mit dem werben oftmals eine Gratwanderung gleicht und manchmal unbewusst passiert ist auch klar.
Manchmal ist es als Admin oder Mod auch nicht leicht da eine Grenze zu ziehen (sehen).

Vielleicht nehmen wir das Thema Werbung oder Werbepartner irgendwann mal in Angriff...
Bild
KiGo
Mein Kayak: Hobie Outback, PA 12, i11s
Mai 2013 30 12:14

Beitrag von KiGo

Moin Moin Dorschteufel,

da muss ich ja mal meinen Handyeintrag ändern, sonst passt da nix mehr zusammen.

Aber unter uns, DirtyDevil klang in meinen Ohren irgenwie cooler und DirtyDorschDevil ist auch zu lang :zwink:

Dorschdevil ginge evtl. noch, dann hast Du nur Doppel D :zwink: :zwink: :zwink:

Naja, wenigstens bleibst Du dem teuflischen treu ...
Gruß
Dierk - KiGo

Bild
Kveite
Mein Kayak: Hobbit Autbäck
Wohnort: Paderborn, wo man nach Aldi fährt -.- Zweiter? offiziell abgemahnter Forenuser
Mai 2013 30 19:18

Beitrag von Kveite

Und Du offensichtlich einem alten Nokia-Handy, dem Letzten, das in die Ladeschale der Freisprecheinrichtung passt? ^^
Gruß Ralf
Bernd R.
Forentechnik
Mein Kayak: Bootloser Forentechniker
Mai 2013 31 19:20

Beitrag von Bernd R.

MarioSchreiber hat geschrieben:Gerade im Hinblick darauf das du dir eine Internetpräsens und ein Geschäft aufbaust verstehe ich dein Anliegen.
Das ein einheitlicher Name im www in diesem Zusammenhang sinnig ist ist klar.

Das gerade das mit dem werben oftmals eine Gratwanderung gleicht und manchmal unbewusst passiert ist auch klar.
Manchmal ist es als Admin oder Mod auch nicht leicht da eine Grenze zu ziehen (sehen).

Vielleicht nehmen wir das Thema Werbung oder Werbepartner irgendwann mal in Angriff...
Ich habe daher Marsvin jetzt in Frank Buchholz umgetauft.
Schönen Tag :hat:
MarioSchreiber
verstorben am 12.02.19
Mai 2013 31 19:43

Ich hoffe er bemerkt es und versucht sich nicht nur mit dem alten Namen einzuloggen .
Ich kündige so etwas immer per PN an, erkläre noch mal das einloggen und warte bis die PN gelesen wurde.
Zur Sicherheit hinterlasse ich meine Emailadresse.
Bild
Antworten

Zurück zu „Laberforum“