Ach ja, der Kaffee !kulti007 hat geschrieben:macht euch doch nicht so einen kopf... ich stehe am gleichen ort wie letztes jahr
Halte eine Ecke für meinen Bulli frei !
Komme Freitag morgens um 7 Uhr !
Schranken-Münzen hab ich schon !
Ach ja, der Kaffee !kulti007 hat geschrieben:macht euch doch nicht so einen kopf... ich stehe am gleichen ort wie letztes jahr
ich muss mir erstmal nen ersatzauto besorgen... mein "neuer" bus ist gestern an einem motorschaden gestorbenMarioSchreiber hat geschrieben:Ach ja, der Kaffee !kulti007 hat geschrieben:macht euch doch nicht so einen kopf... ich stehe am gleichen ort wie letztes jahr
Halte eine Ecke für meinen Bulli frei !
Komme Freitag morgens um 7 Uhr !
Schranken-Münzen hab ich schon !
Du hast aber ein Pech.kulti007 hat geschrieben:bei meinem hat das pleuel des zweiten zylinder das licht der welt erblickt, und ein 10cm großes loch in den block geschlagen... der fährt nicht mehr...
Ach Du Schei.....!kulti007 hat geschrieben:bei meinem hat das pleuel des zweiten zylinder das licht der welt erblickt, und ein 10cm großes loch in den block geschlagen... der fährt nicht mehr...
wobei der Bodensee euch gerne willkommen heißen würde Lecker Seeforellen, Felchen, Eglis, Hechtepetermännchen hat geschrieben:Tut mir echt leid mit euch beiden Pechvögeln. Ich hoffe wir sehen uns trotzdem. Die Wettervorhersagen sind auch zum ......... . auch wenn wir eventuell nicht zum angeln rausfahren können, freue ich mich aufs KFO. Im nächsten Jahr sollte man über einen wetterunabhängigeren Standort nachdenken. Gruß Frank