???Kühlung???
- Fischfischer
- Mein Kayak: Ride 135
Mai 2013
11
16:50
???Kühlung???
Moin moin
Ich wollte mal fragen wie ihr das so macht mit der kühlung der lebensmittel und dem gefangenen fisch und dem laden vom akku für das echolot.
Ich wollte mal fragen wie ihr das so macht mit der kühlung der lebensmittel und dem gefangenen fisch und dem laden vom akku für das echolot.
Lg der Ole
- Frank Buchholz
- Mein Kayak: Hobie Mirage Outback
Mai 2013
11
17:05
Re: ???Kühlung???
Wir haben doch Strom? Ich hab ne elektrische Kühlbox (da kommen nur kalte Sachen rein!!!) und ein Ladegerät. Was willst du denn alles mitnehmen? Gibt doch nen Kiosk dort und irgendwer wird schon mal fahren können. Die Dorsche lass ich halt leben, und für edlere Filets hab ich ne Kühltasche.
Wär trotzdem schön zu erfahren ob wir dort Fisch und Kühlakkus Tiefkühlen können.
Wär trotzdem schön zu erfahren ob wir dort Fisch und Kühlakkus Tiefkühlen können.
- creativefisher
- Mein Kayak: Hobie Lynx
- Kayak-Pate: Nein
Mai 2013
11
17:12
Hallo,
diese Frage habe ich bei der Platzbuchung auch gestellt. Also es ist so, dass man für 1€ pro Tag gefangene Fische auf dem Campingplatz einfrieren kann.
Habe mir bei dieser gelegenheit auch direkt einen Stromanschluss für´s WoMo reserviert.
Denke das man sich auf der Zeltwiese mit Kabeltrommeln weiterhelfen kann um Kühlboxen und Ladegeräte betreiben zu können.
diese Frage habe ich bei der Platzbuchung auch gestellt. Also es ist so, dass man für 1€ pro Tag gefangene Fische auf dem Campingplatz einfrieren kann.
Habe mir bei dieser gelegenheit auch direkt einen Stromanschluss für´s WoMo reserviert.
Denke das man sich auf der Zeltwiese mit Kabeltrommeln weiterhelfen kann um Kühlboxen und Ladegeräte betreiben zu können.
Gruß
Axel
Native Watercraft Slayer 12.5 Max 2022+
Axel
- DJSchossi
- Mein Kayak: Hobie Outback
- Kayak-Pate: Ja
Mai 2013
11
17:22
Das mit dem Strom war letztes Jahr schon knapp bemessen. Bin mal gespannt wie das dieses Jahr wird bei der Anzal an Leuten.
Hobie Outback
Lowrance Elite TI2 7
Gruß
Christoph
Lowrance Elite TI2 7
Gruß
Christoph
Mai 2013
11
18:32
also heißt es, dass ich für 1 euro pro tag eine große "gemeinschaftskühltruhe" benutzen darf???
- creativefisher
- Mein Kayak: Hobie Lynx
- Kayak-Pate: Nein
Mai 2013
11
18:45
ich denke so in etwa wirds wohl sein.
Werde mir mal vorsorglich einen Edding ins Auto legen um die Tüten zu beschriften
Werde mir mal vorsorglich einen Edding ins Auto legen um die Tüten zu beschriften
Gruß
Axel
Axel