BVB - FC Bayern??? am 25.05.2013
- revierratte
- Mein Kayak: Wilderness Tarpon 120
Apr 2013
28
12:36
BVB - FC Bayern??? am 25.05.2013
oh man eh, an dem samstag werden wohl hoffentlich meine dortmunder jungs gegen den fc bayern münchen das champions league finale spielen. ich hoffe mal das irgendo ein fernseher auf dem camping platz ist. interessieren sich kayak angler auch für fußball?
ich habe mir fest vorgenommen zu dem kayak meeting nach fehmarn 2013 zu kommen. das möglicherweise der BVB in dem finale stehen wird hat meiner terminplanung keine rolle gespielt. aber es muß ja auch noch ein spiel gespielt werden.............ich freue mich trotzdem auf das kayak treffen!!!!!
ich habe mir fest vorgenommen zu dem kayak meeting nach fehmarn 2013 zu kommen. das möglicherweise der BVB in dem finale stehen wird hat meiner terminplanung keine rolle gespielt. aber es muß ja auch noch ein spiel gespielt werden.............ich freue mich trotzdem auf das kayak treffen!!!!!
Apr 2013
28
12:45
Re: BVB - FC Bayern??? am 25.05.2013
ich hab einen Fernseher im Wohnwagen
Der mit dem Dackel tanzt
- Kveite
- Mein Kayak: Hobbit Autbäck
- Kayak-Pate: Nein
- Wohnort: Paderborn, wo man nach Aldi fährt -.- Zweiter? offiziell abgemahnter Forenuser
Apr 2013
28
18:05
Ich hasse Fussball -.-
Brot und Spiele fürs Volk, früher schlug man sich als Gladiator die Rübe in der Arena ein und der Plebs war abgelenkt, heute ist es Fussball.
Brot und Spiele fürs Volk, früher schlug man sich als Gladiator die Rübe in der Arena ein und der Plebs war abgelenkt, heute ist es Fussball.
Gruß Ralf
- vatas-sohn
- Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
Apr 2013
28
18:17
Hassen tue ich Fußball nicht, aber ansonsten kann ich da voll mitgehen.....Kveite hat geschrieben:....Brot und Spiele fürs Volk, früher schlug man sich als Gladiator die Rübe in der Arena ein und der Plebs war abgelenkt, heute ist es Fussball.
Aber jeder wie er mag!
Grüße!
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
- revierratte
- Mein Kayak: Wilderness Tarpon 120
Apr 2013
28
21:59
"Hass ist die Rache des Feiglings dafür, daß er eingeschüchtert ist"
Kveite, ich habe deine kommentare und Berichte immer sehr geschätzt. Aber möchtest dur wirklich in einer Welt leben, in der das Volk nicht durch "Drogen" benebelt wird?
Kveite, ich habe deine kommentare und Berichte immer sehr geschätzt. Aber möchtest dur wirklich in einer Welt leben, in der das Volk nicht durch "Drogen" benebelt wird?
- Kveite
- Wohnort: Paderborn, wo man nach Aldi fährt -.- Zweiter? offiziell abgemahnter Forenuser
Apr 2013
29
04:54
Uh oh, Treffer...
Dann gäbe es noch vor den Wahlen Mord und Totschlag auf den Straßen Europas.
Haste natürlich auch wieder Recht.
Das will auch keiner.
Aber das mit den Drogen stimmt, wenn ich mir jedes Mal angucke wie meine eigentlich vernunftbegabte Verwandschaft nebst Freundeskreis regelmäßig bei Fussballspielen einen totalen Aussetzer bekommen, macht mir das ANGST, zumal das fastnalles Lehrer sind .....
Kö, ich nehme es zurück.
Nein doch nicht, ich habs gesehen!
Nachtrag:
Können wir wenigstens dsdss und Dschungelcamp absetzen lassen?
Dann gäbe es noch vor den Wahlen Mord und Totschlag auf den Straßen Europas.
Haste natürlich auch wieder Recht.
Das will auch keiner.
Aber das mit den Drogen stimmt, wenn ich mir jedes Mal angucke wie meine eigentlich vernunftbegabte Verwandschaft nebst Freundeskreis regelmäßig bei Fussballspielen einen totalen Aussetzer bekommen, macht mir das ANGST, zumal das fastnalles Lehrer sind .....
Kö, ich nehme es zurück.
Nein doch nicht, ich habs gesehen!
Nachtrag:
Können wir wenigstens dsdss und Dschungelcamp absetzen lassen?
Gruß Ralf
- dauerschneider
- Mein Kayak: keins mehr , aber mit Paddel
Apr 2013
29
06:46
wasögen wohl die fussballfans denken wenn sie hören, wie nahezu erwachsene männer durchdrehen , wenn einer zig-tausend euro ausgibt, firerend sich den spätwinter draussen um die ohren haut(und nebenbei vorauszahlungen für seine zentralheizung bezahlt) sich in lebensgefahr begibt, und dann wieder mal als schneider ohne nahrung nach hause fährt. das is minimum genauso bekloppt wie sich mit ein paar kumpels höchst interaktiv 90 minuten auf dem sofa zu versammeln.
also angler sind bekloppt, fussballfans auch. ich angel übrigens sehr gern und guck auch gern fussball.
also angler sind bekloppt, fussballfans auch. ich angel übrigens sehr gern und guck auch gern fussball.
ehemals Wilderness Systems Tarpon 100
Erster offiziell Abgemahnter ( Zahl der Abmahnung 3 )
Team - In der Namensfindung
Erster offiziell Abgemahnter ( Zahl der Abmahnung 3 )
Team - In der Namensfindung
Apr 2013
29
20:55
Bin zwar 96er, aber Samstag guck ich definitiv Fußball, aller wahrscheinlichkeit nach mit minimum 3 Atül aufm Kessel
- vatas-sohn
Apr 2013
30
07:00
Der Physiker würde sagen, daß er einen Druck von min. 294,1995 kPa aufgebaut hätte..... ....klingt aber dann schon irgendwie komisch.....PatrickRZ hat geschrieben:....mit minimum 3 Atül aufm Kessel....
Grüße!
Ron
Ron
-
- Mein Kayak: Hobie i11s Mod. 2019 in Moss/Smoke
- Kayak-Pate: Ja
Apr 2013
30
17:20
Na und ich bin Schalker und würde im Falle des Falles den Schwattgelben die Daumen dücken
Mai 2013
01
17:56
so dann drück ich heute mal Barca die Daumen putzt die Bayern weg
Und wer kein Fußball sehen mag es gibt heute Abend auf NDR 3 Das große Wunschkonzert .Na Ron das ist doch was für dich
Und wer kein Fußball sehen mag es gibt heute Abend auf NDR 3 Das große Wunschkonzert .Na Ron das ist doch was für dich
Der mit dem Dackel tanzt
- vatas-sohn
Mai 2013
01
18:03
Aber nur wenn das "schönste Lied der Welt" auch gesungen wird: "...jede Zelle meines Körpers ist Glück...."Jogi hat geschrieben:....es gibt heute Abend auf NDR 3 Das große Wunschkonzert .Na Ron das ist doch was für dich
Grüße!
Ron
Ron
Mai 2013
01
18:15
vatas-sohn hat geschrieben:Aber nur wenn das "schönste Lied der Welt" auch gesungen wird: "...jede Zelle meines Körpers ist Glück...."Jogi hat geschrieben:....es gibt heute Abend auf NDR 3 Das große Wunschkonzert .Na Ron das ist doch was für dich
ich glaube nicht aber ich stell dir das gern noch mal rein wenn du es so gern hörst
Der mit dem Dackel tanzt
- Kveite
Mai 2013
02
05:03
Hurra die KFO sind gerettet ein deutsch-deutsches Finale!
Ich mach dann den Sani und entscheide spontan wen ich Erstversorge, und wen nicht
Ich mach dann den Sani und entscheide spontan wen ich Erstversorge, und wen nicht
Gruß Ralf
- Oliver
- Mein Kayak: Thresher 140
- Kayak-Pate: Ja
Mai 2013
03
06:00
Ich glaub es nicht, was wird da anschliessend verkauft?Jogi hat geschrieben:vatas-sohn hat geschrieben:Aber nur wenn das "schönste Lied der Welt" auch gesungen wird: "...jede Zelle meines Körpers ist Glück...."Jogi hat geschrieben:....es gibt heute Abend auf NDR 3 Das große Wunschkonzert .Na Ron das ist doch was für dich
ich glaube nicht aber ich stell dir das gern noch mal rein wenn du es so gern hörst
Gruß
Oliver
Oliver