Kajakwagen - Hobie Trax 2 Cart
- gobio
- Administrator
- Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
- Kayak-Pate: Nein
Apr 2013
23
23:22
Re: Kajakwagen - Hobie Trax 2 Cart
Hi.
Hat mal jemand nen Bild wie es aussieht wenn der hinterm Rücken drinne steckt? Als beim Paddeln.
Uii.. Und für alle denen der Trax nicht reicht, hier die gepimpte Version: http://i53.tinypic.com/292r585.jpg
Gruß
Mirco
Hat mal jemand nen Bild wie es aussieht wenn der hinterm Rücken drinne steckt? Als beim Paddeln.
Uii.. Und für alle denen der Trax nicht reicht, hier die gepimpte Version: http://i53.tinypic.com/292r585.jpg
Gruß
Mirco
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten in meinen Threads da ich hierauf keinen Einfluss habe.
Jörgs Filme
- pidderlyng
- Mein Kayak: Hobie Mirage Sport Angler
Apr 2013
24
13:06
Mal eben schnell auf dem Rasen zusammengesteckt:gobio hat geschrieben:Hat mal jemand nen Bild wie es aussieht wenn der hinterm Rücken drinne steckt?
- gobio
- Administrator
Apr 2013
24
13:18
Hi.
vielen Dank. Ist ja schon monströs mit den Reifen. Passen die auch in eine der Luken?
Gruß
Mirco
vielen Dank. Ist ja schon monströs mit den Reifen. Passen die auch in eine der Luken?
Gruß
Mirco
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten in meinen Threads da ich hierauf keinen Einfluss habe.
Jörgs Filme
- Sebastian cw
- Mein Kayak: Hobie
Apr 2013
24
16:48
Passt knapp... Mit ein bisschen Nachhilfe, also etwas drücken geht's eigentlich. Die Reifen sollten sowieso nicht allzu viel Druck haben.
P.S. Das ist jetzt der 24er Reifen
P.S. Das ist jetzt der 24er Reifen
Hobie Kayak
- gobio
- Administrator
Apr 2013
24
22:44
Hi Sebastian.
Danke für das Bild. Ist schon risieg. Vermutet man in Katalogbildern gar nicht so.
Gruß
Mirco
Danke für das Bild. Ist schon risieg. Vermutet man in Katalogbildern gar nicht so.
Gruß
Mirco
Jörgs Filme
- Aragorn
- Mein Kayak: Hobie Pro Angler
25
20:09
Gruß
Carsten
- Es ist nicht sicher, dass es besser wird, wenn es anders wird. Wenn es aber besser werden soll, muss es anders werden. -
Carsten
- Es ist nicht sicher, dass es besser wird, wenn es anders wird. Wenn es aber besser werden soll, muss es anders werden. -
- vatas-sohn
- Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
Apr 2013
26
05:41
Auf Deinem Flugzeugträger schaut doch alles lütt aus...... .....kein Wunder!
Grüße!
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
- Aragorn
- Mein Kayak: Hobie Pro Angler
26
12:56
Hast ja recht
Aber das Sport von pidderlyng hat halt nur 75 cm Breite, das sind noch mal 10 weniger als beim Outback.
Kein Wunder, das der Wagen da so wuchtig aussieht.
Aber das Sport von pidderlyng hat halt nur 75 cm Breite, das sind noch mal 10 weniger als beim Outback.
Gruß
Carsten
Carsten
- pidderlyng
- Mein Kayak: Hobie Mirage Sport Angler
Apr 2013
30
16:46
Genau!Aragorn hat geschrieben:Hast ja recht Aber das Sport von pidderlyng hat halt nur 75 cm Breite, das sind noch mal 10 weniger als beim Outback.
Wie gesagt, anderswo mag das kein Problem sein, aber auf unseren breiten Stränden mit dem tiefen Sand ist die Reifengröße echt das Minimum, dürften gern noch größer sein, erst bei größeren/schwereren Booten (z.B.ProAngler!).
Im Übrigen: Es sieht auf den Bildern so aus, als ob die Rutenhalter dann nicht mehr nutzbar wären - das täuscht, es geht, und die Fischkiste passt auch noch dahinter.
Mai 2013
26
08:55
Moin Leute,
Ich habe den Hobie Trax2 im Visier für meine Native Manta Ray oder passt der nur bei den Hobies wegen dem Lochabstand der Lenzlöcher?
Ich habe den Hobie Trax2 im Visier für meine Native Manta Ray oder passt der nur bei den Hobies wegen dem Lochabstand der Lenzlöcher?
-
- Mein Kayak: Hobie Outback, Hobie Outback LE
Mai 2013
26
09:12
Hallo MAK
Habe gerade mal an meinem Hobie Trax 2 nachgemessen, sollten die Lenzlöcher bei deinem Manta Ray einen Abstand von 28 cm. haben sollte der Hobie Trax 2 passen.
Habe gerade mal an meinem Hobie Trax 2 nachgemessen, sollten die Lenzlöcher bei deinem Manta Ray einen Abstand von 28 cm. haben sollte der Hobie Trax 2 passen.
Mai 2013
26
09:59
Danke Dir für die Info.
Ich werde mal nachmessen ob das passt.
Ich werde mal nachmessen ob das passt.
Mai 2013
26
10:08
Rudi hast Du die Aussenabstände von deinem Trax2 gemessen oder für die Lenz Löcher den Abstand Mitte Loch zu Mitte Loch .
Zuletzt geändert von MAK am 26. Mai 2013, 10:41, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Mein Kayak: Hobie Outback, Hobie Outback LE
Mai 2013
26
10:39
Ich habe von Mitte Loch zu Mitte Loch gemessen.
Mai 2013
26
10:46
Son Mist dann passt das nicht.
Mein Abstand Mitte Loch zu Mitte Loch beträgt 24,5cm.
Mein Abstand Mitte Loch zu Mitte Loch beträgt 24,5cm.