@fischfischer
Also ich war auch so doof dem Video zu glauben
dachte mir kein Ding .
Aber 5 Std. und 49 Liter Wasser (immer 7 Thermokanne fertig gemacht , 7x) eine geschrottete Doppelhubpumpe und 2 fertige Männer später waren wir schlauer
Vielleicht haben die da 40 Grad und das Ding in die Sonne gelegt oder wie auch immer , bei meinen Boot waren mit dem Aufriss die Beulen zu 90% wech.
Und natürlich hab ich mir den Aufwand und die Wertminderung bezahlen lassen , denn ich bin ja kein Hobie Servicemitarbeiter.
Aber das Angebot das ich zu einen Hobie Händler in der Nähe fahre hatte ich nicht .
" Achtung Ironie"
Und Sebastian cw nächster Wagen sollte bitte mit 4 platten Reifen und einen leeren Tank geliefert werden, einer kleinen Handpumpe und eine Skizze für den Weg zur nächsten Tankstelle , denn der Service sollte dann doch auch ok sein .
"Achtung nur Ironie "
Und über die Sache mit der Fin , die hat eine Kerbe ,vermutlich ist den Gummi nicht sauber gegossen, wird noch halten ,aber wenn ich überlege, hatte ich nicht auch 100% bezahlt??
Und es ist einer der ersten Käufe bei dem ich froh bin wenn die Garantie vorbei ist ,dann geh ich und kaufe ich def. Teile einfach neu und bekomme nicht alle 4 Wochen eine Mail bei der ich gleich den Bildschirm aus dem Fenster werfen möchte.
Vielleicht hab ich auch wie Sebastian sagt einfach Pech ,aber das hat nichts mit dem Service zutun ,denn das ist ja erst die Reaktion auf das Pech .
Aber ich liebe mein Kajak und es ist toll und würde es wieder kaufen nur bei einen Händler in meiner Umgebung .