Unterkünfte für die KFO 2013
Mär 2013
12
11:25
Re: Unterkünfte für die KFO 2013
Wir koennen auch zu zweit hoch kveite ;) starte von kassel, pb is ja nur ein relativ ueberschaubarer umweg
- Kveite
- Mein Kayak: Hobbit Autbäck
- Kayak-Pate: Nein
- Wohnort: Paderborn, wo man nach Aldi fährt -.- Zweiter? offiziell abgemahnter Forenuser
Mär 2013
12
17:43
Wäre auch noch eine Möglichkeit, ich wollte am 23 schon los, Kaltenkirchen leer shopen und weiter nach oben
Gruß Ralf
- dauerschneider
- Mein Kayak: keins mehr , aber mit Paddel
Mär 2013
12
17:54
@kveite
von paderborn über kaltenkirchen nach fehmarn???? navi kaputt???, oder is das motto: der weg ist das ziel?
von paderborn über kaltenkirchen nach fehmarn???? navi kaputt???, oder is das motto: der weg ist das ziel?
ehemals Wilderness Systems Tarpon 100
Erster offiziell Abgemahnter ( Zahl der Abmahnung 3 )
Team - In der Namensfindung
- gobio
- Administrator
- Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
Mär 2013
12
18:04
Deswegen ja auch schon am 23. los ^^.
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten in meinen Threads da ich hierauf keinen Einfluss habe.
Jörgs Filme
- dauerschneider
Mär 2013
12
18:17
Apr 2013
09
08:20
Hallo zusammen,
da ich mit Hauskauf, resultierendem Umzug und vielen Projekten meiner Kunden zu tun hatte, habe ich mich hier lange nicht blicken lassen ... Zurück im Leben und auch wieder auf dem Wasser geht es nun voller Vorfreude bald endlich wieder nach Fehmarn. Campingplatz ist vorreserviert und ich freu mich riesig auf die Wiese und natürlich auf ein Wiedersehen mit Euch Kajakverrückten
Bin gespannt was der ein oder andere nun wieder alles an sein Yak geheftet hat ...
Ich wühle mich mal in den nächsten Tagen und Wochen durch über 600 ungelesene Beiträge die mir zeigen, dass Ihr zu wenig paddelt und doch lieber im warmen hockt und schreibt
Gruß Erik
P.S. Ich habe noch ein Werner Skagit CF Paddel in 2,40m mit Straight-Shaft zu verkaufen, top in Schuss, normale Gebrauchsspuren, super Begleiter, ermüdungsfreies Paddeln garantiert -> siehe:
http://www.wernerpaddles.com/paddles/to ... git_cf_im/
Bei Interesse einfach ne PN schicken!
da ich mit Hauskauf, resultierendem Umzug und vielen Projekten meiner Kunden zu tun hatte, habe ich mich hier lange nicht blicken lassen ... Zurück im Leben und auch wieder auf dem Wasser geht es nun voller Vorfreude bald endlich wieder nach Fehmarn. Campingplatz ist vorreserviert und ich freu mich riesig auf die Wiese und natürlich auf ein Wiedersehen mit Euch Kajakverrückten
Bin gespannt was der ein oder andere nun wieder alles an sein Yak geheftet hat ...
Ich wühle mich mal in den nächsten Tagen und Wochen durch über 600 ungelesene Beiträge die mir zeigen, dass Ihr zu wenig paddelt und doch lieber im warmen hockt und schreibt
Gruß Erik
P.S. Ich habe noch ein Werner Skagit CF Paddel in 2,40m mit Straight-Shaft zu verkaufen, top in Schuss, normale Gebrauchsspuren, super Begleiter, ermüdungsfreies Paddeln garantiert -> siehe:
http://www.wernerpaddles.com/paddles/to ... git_cf_im/
Bei Interesse einfach ne PN schicken!
- MarioSchreiber
- verstorben am 12.02.19
- Mein Kayak: FeelFree Lure 11.5
- Kayak-Pate: Ja
Apr 2013
09
08:23
Paddel mit zur KFO bringen !
Wir werden eine Art Flohmarkt machen .
Apr 2013
09
08:26
Hi Mario, sehr gut, dann kann ich eine Paddelhose und eine -jacke und noch einige andere Dinge die fast neu im Schrank versauern mitnehmenMarioSchreiber hat geschrieben:Paddel mit zur KFO bringen !
Gruß Erik
- Kveite
- Mein Kayak: Hobbit Autbäck
- Wohnort: Paderborn, wo man nach Aldi fährt -.- Zweiter? offiziell abgemahnter Forenuser
Apr 2013
09
19:59
Sehe das jetzt erst, PB-KK-F 470kmdauerschneider hat geschrieben:@kveite
PB ohne KK F 425km ...
Das ist jetzt nicht so der riesige Umweg, oder? ^^ Wenn Jörg die Wände voller Wobbler, Blinker, Spinner, Apexe? und Gummiköder sehen würde die es dort gibt, würde er glatt die KFO verpassen
Gruß Ralf
Apr 2013
09
22:47
Jörg würde da einziehenKveite hat geschrieben:Sehe das jetzt erst, PB-KK-F 470kmdauerschneider hat geschrieben:@kveite
PB ohne KK F 425km ...
Das ist jetzt nicht so der riesige Umweg, oder? ^^ Wenn Jörg die Wände voller Wobbler, Blinker, Spinner, Apexe? und Gummiköder sehen würde die es dort gibt, würde er glatt die KFO verpassen
Der mit dem Dackel tanzt
- dauerschneider
Apr 2013
10
07:10
er kann das zimmer neben mir haben, dass ist grad frei geworden. liegt verkehrsgüns´tig nahe den WCs und mit blick auf die multirollen
- Mefofreund
- Administrator
- Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
Apr 2013
10
15:13
Jungs,
ich habe mich tapfer von dem ganzen Trödel getrennt
und ihr wollt mir schon wieder was aufquatschen
Schlafen möchte ich übrigens lieber im Zelt,
das erinnert mich an meine alten Carphunterzeiten
Gruß Jörg
ich habe mich tapfer von dem ganzen Trödel getrennt
und ihr wollt mir schon wieder was aufquatschen
Schlafen möchte ich übrigens lieber im Zelt,
das erinnert mich an meine alten Carphunterzeiten
Gruß Jörg
- KiGo
- Mein Kayak: Hobie Outback, PA 12, i11s
Apr 2013
23
20:29
Na toll,
als noch unklar war, ob ich Zeit habe an dem WE gabs noch 'nen WoWa zur Miete, nu is klar das ich Zeit habe, dafür ist der WoWa wech grrrr...
Na gut dann hoff ich mal, das wenigstens noch ein Plätzchen auf der Schnarchwiese frei ist
Sollte jemand hier spontan seinen Miet WoWa doch nicht nutzen wollen, sende mir gerne 'ne Info, ich übernehme den dann vom 24. - 26.05.13
als noch unklar war, ob ich Zeit habe an dem WE gabs noch 'nen WoWa zur Miete, nu is klar das ich Zeit habe, dafür ist der WoWa wech grrrr...
Na gut dann hoff ich mal, das wenigstens noch ein Plätzchen auf der Schnarchwiese frei ist
Sollte jemand hier spontan seinen Miet WoWa doch nicht nutzen wollen, sende mir gerne 'ne Info, ich übernehme den dann vom 24. - 26.05.13
Gruß
Dierk - KiGo
Dierk - KiGo
- oceanfreund
- Mein Kayak: Ocean Prowler Trident 13
Apr 2013
24
20:37
Moin Männer und Frauen,
weiß jemand, obs in Klausdorf noch Plätze zum Zelten hat oder platzt da schon alles aus den Nähten? War ja mal letztes Jahr dort und wenn ich die Wiese so vor mir sehe und mir da 80 Yakker + Zelt+Auto+ Boote+Festzelt+Presse+Markstände+Tivoli etc. vorstelle.. ...oder gibts die Wiese nördlich vom Zufahrtsweg zur Slippe dazu?
Frage nur deshalb, weil mich der ganze Hype hier angesteckt hat und ich (wie kann man so bescheuert sein: 800km!!) evtl. kurzfristig durchstarte....brauche einfach ne Lageeinschätzung, vielleicht hatte ja jemand kürzlich Kontakt zu den Pächtern.
thanks vorab
Rüdi
weiß jemand, obs in Klausdorf noch Plätze zum Zelten hat oder platzt da schon alles aus den Nähten? War ja mal letztes Jahr dort und wenn ich die Wiese so vor mir sehe und mir da 80 Yakker + Zelt+Auto+ Boote+Festzelt+Presse+Markstände+Tivoli etc. vorstelle.. ...oder gibts die Wiese nördlich vom Zufahrtsweg zur Slippe dazu?
Frage nur deshalb, weil mich der ganze Hype hier angesteckt hat und ich (wie kann man so bescheuert sein: 800km!!) evtl. kurzfristig durchstarte....brauche einfach ne Lageeinschätzung, vielleicht hatte ja jemand kürzlich Kontakt zu den Pächtern.
thanks vorab
Rüdi
Oceanfreund
Ocean Prowler Trident 13.....mein Ding!
Ocean Prowler Trident 13.....mein Ding!