Gott sei Dank bin ich ja erst im August an der Ostsee.

bei mir ist im notfall alles weg, da nicht gesichert... das zeug kann man neu kaufenKveite hat geschrieben:Nette Videos die Ihr da habt, aber was ist, wenn man 5 Rutenhalter ein Echolot, und eine Bierkiste mit 2 Ruten dabei hat, was macht dann die lifeline, ich habe da so meine Befürchtung, das man dann nicht mehr so locker flockig ins Boot hupft, wie das Leichtgewicht da im ersten Video. In beiden Videos war null Equipment auf den Kajaks, sie waren auch nicht gekentert, mussten also nicht noch erst gedreht werden. Die Videos gaukeln einem Leichtigkeit vor, die im E-Fall (aufgerödelt) nicht da ist.
Zum Einen heißt das, sein Boot nicht zu "übertacklen"Kveite hat geschrieben:Nette Videos die Ihr da habt, aber was ist, wenn man 5 Rutenhalter ein Echolot, und eine Bierkiste mit 2 Ruten dabei hat, was macht dann die lifeline, ich habe da so meine Befürchtung, das man dann nicht mehr so locker flockig ins Boot hupft, wie das Leichtgewicht da im ersten Video. In beiden Videos war null Equipment auf den Kajaks, sie waren auch nicht gekentert, mussten also nicht noch erst gedreht werden. Die Videos gaukeln einem Leichtigkeit vor, die im E-Fall (aufgerödelt) nicht da ist.
6 stück waren daKveite hat geschrieben: Das wird auf den KFO eh lustig werden, letztes Jahr war da glaube nicht ein Pinguinboot, und nun fährt fast das ganze Forum die Dinger
Und wenn Du magst, dann könntest Du ja Deinen zweiten Beitrag hier rein schreiben.....kukulmai hat geschrieben:Hallo Leute,
bin neu bei Euch im Forum....hier also mein erster Beitrag.....
Das hört sich interessant an.kukulmai hat geschrieben:....Ich habe auch einen Trockenanzug von DryFashion aus Hamburg. Ich bin direkt in die Produktionstätte in Hamburg gefahren und hab mir mal die Nähmaschinen angeschaut und mit dem Chef gesprochen. Das war sehr nett, ausserdem super beraten und verschieden Manschetten für Hals und Arme anprobiert und die verschiedenen Ausstattungen verglichen. Für mich war das sehr wichtig im Bezug auf Komfort, Passgenauigkeit, Wasserdichtigkeit und Modelauswahl. Am Ende wurde alles wie bei einem modularem Massanzug konfiguriert, in den kommenden Tagen zusammengenäht und zugeschickt......