Hobie Mirage Oasis
-
- Mein Kayak: Jackson Cuda 12
- Kayak-Pate: Nein
Mär 2013
19
11:56
Hobie Mirage Oasis
So liebe Leute,
Addy hat nen neues Schiff! Farbe ist Carribean Blue wie vorher, Tragkraft ca. 100Kg mehr, ein Sitzplatz mehr, da meine Tochter im Sommer unbedingt mit will sich aber noch net allein traut, ich muss sagen ein richtig schönes Boot!! Segelkit ist a dabei und am Wochenende werden Peterei und ich uns daran machen die Ausleger vom Adventure anzubauen mal sehen ob das was wird
Ich freu mich jedenfalls schon riesig und begutachten köönt ihr die Schiffe ja idealerweise im Mai!!!
Ansonsten ist das Boot ne verlängerte und etwas verbreiterte Version vom Revolution.
Daten Länge: 4,42m
Breite: 0.84m
Tragkraft: 249!!! Kg
Gewicht: Schwer- 40Kg egal ich bekomms allein aufs Dach
Addy hat nen neues Schiff! Farbe ist Carribean Blue wie vorher, Tragkraft ca. 100Kg mehr, ein Sitzplatz mehr, da meine Tochter im Sommer unbedingt mit will sich aber noch net allein traut, ich muss sagen ein richtig schönes Boot!! Segelkit ist a dabei und am Wochenende werden Peterei und ich uns daran machen die Ausleger vom Adventure anzubauen mal sehen ob das was wird
Ich freu mich jedenfalls schon riesig und begutachten köönt ihr die Schiffe ja idealerweise im Mai!!!
Ansonsten ist das Boot ne verlängerte und etwas verbreiterte Version vom Revolution.
Daten Länge: 4,42m
Breite: 0.84m
Tragkraft: 249!!! Kg
Gewicht: Schwer- 40Kg egal ich bekomms allein aufs Dach
Grüße an alle Kayakverrückten
- Mefofreund
- Administrator
- Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
- Frank Buchholz
- Mein Kayak: Hobie Mirage Outback
Mär 2013
19
12:43
Re: Hobie Mirage Oasis
Glückwunsch, tolles Boot! Find ich super interessant, bin total gespannt wie sich das Boot macht
- dauerschneider
- Mein Kayak: keins mehr , aber mit Paddel
Mär 2013
19
12:45
Jo, glückwunsch. Vor allem interessiert es uns einsame jäger, wie es sich zu zweit vom kayak fischt.
ehemals Wilderness Systems Tarpon 100
Erster offiziell Abgemahnter ( Zahl der Abmahnung 3 )
Team - In der Namensfindung
Erster offiziell Abgemahnter ( Zahl der Abmahnung 3 )
Team - In der Namensfindung
- vatas-sohn
- Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
Mär 2013
19
12:58
Na dann: Herzlichen Glückwunsch zum tollen Boot! Allzeit eine Hand breit Wasser unter dem Kiel, dicke Fische und auch sonst viel Spaß beim...
Grüße!
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
- gobio
- Administrator
- Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
Mär 2013
19
14:06
Hi.
Das ist, glaube ich, der erste Hobie Zweisitzer in diesem Forum. Im Mai kannst Du mich dann ja zu den Angelplätzen chauffieren und ich schleppe wärhenddessen
Sehr schick!!
Das ist, glaube ich, der erste Hobie Zweisitzer in diesem Forum. Im Mai kannst Du mich dann ja zu den Angelplätzen chauffieren und ich schleppe wärhenddessen
Sehr schick!!
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten in meinen Threads da ich hierauf keinen Einfluss habe.
Jörgs Filme
- petripohl
- Mein Kayak: Hobie Mirage Outback
Mär 2013
19
18:54
Schönes Boot mit dem habe ich für mich und meinen Junior auch geliebäugelt...
Gruß Malte
Gruß Malte
Gruß aus Hamburg
Malte
Auf der Ostsee mit meinem mangofarbenden Treteimer
Team Nixfänger
Malte
Auf der Ostsee mit meinem mangofarbenden Treteimer
Team Nixfänger
-
Mär 2013
20
07:29
Ja Danke Leute!
Ist der Zwote Hartschalen-Zweisitzer im Forum. Peterei hat doch das Outfitter.
Ja das Gerät wird diesmal nur High-End veredelt!
Mal sehen. Bilder folgen!
Mär 2013
20
17:55
Hi Addy, kannst du mir sagen wie sich der Kahn alleine fährt?
-
Mär 2013
20
18:30
@ Patrick: Ja kann ich . Super! Hat ja von Haus aus das große Ruder und durch den großen Auftrieb von 250 Kg kein Problem!
Ich sitz hinten und hab damit noch nen verbesserten Schutz vor überlaufendem Wasser
Zur Info wegen Gewichtsverteilung: Ich bin 1,78m klein und wiege Tagesformabhängig 78-80 Kg
Ich sitz hinten und hab damit noch nen verbesserten Schutz vor überlaufendem Wasser
Zur Info wegen Gewichtsverteilung: Ich bin 1,78m klein und wiege Tagesformabhängig 78-80 Kg
Mär 2013
20
18:46
Mindestens das Dritte. Ich habe auch eins. Ist schon ne feine Sache, mit der liebsten mal über die Förde zum Strand zu fahren. Meine Neffen warten sehnsüchtig auf den Mai. Da geht's dann mit dem Onkel mal angeln.addy hat geschrieben:Ja Danke Leute!
Beim alleine Fahren ist ein wenig Gegengewicht auf der vorderen Sitzposition nicht übel, damit die Welle nicht so unter die Spitze schlägt. Kann man nen Sandsack mit 20-30Kg nehmen, und in die unbesetzte Antriebaufnahme legen. Dann fährt es sich etwas ruhiger und ist schön Spurtreu.
Viel Spaß damit...
Mär 2013
23
08:33
oder auch das fünfte, denn wir paddeln schon seit 4 Jahren so'n Oasis-Teil. War aber noch nie damit auf Salzwasser. Jetzt da wir aus Bayern wieder nach Berlin umgezogen sind, wird es Zeit mal auf der Ostsee unser Glück zu probieren.Kajak cruiser hat geschrieben:Könnte auch das 4. sein outfitter
Gruß!
Trullox