Kulti007 Hobie Mirage Outback S.U.V Model 2011 (soviel Zeit muss sein

Da kennst du unseren Daniel Düsentrieb aber schlecht ....Kajak cruiser hat geschrieben:hai Ron ich habe einfach 50 er HT Rohre genommen auf Länge geschnitten eine Aussparrung für den Rollenfuß rausgesägt den Aussendurchmesser den vorhanden Rutenaufnahmen mit Isoband angepasst und fertich da Dreht sich nix
Jou, das würde schon gehen, wenn man die Ruten steil aufstellen will. Ich will die aber wie bei meinem K-Largo fast waagerecht zur Wasseroberfläche zum schleppen befestigen. Steckt man das HT-Rohr einfach in den Rutenhalter, dann kann der sich durch den Hebel drehen!Kajak cruiser hat geschrieben:hai Ron ich habe einfach 50 er HT Rohre genommen auf Länge geschnitten eine Aussparrung für den Rollenfuß rausgesägt den Aussendurchmesser den vorhanden Rutenaufnahmen mit Isoband angepasst und fertich da Dreht sich nix
Guuut erkannt!MarioSchreiber hat geschrieben:...Da kennst du unseren Daniel Düsentrieb aber schlecht ....
Ohne Gedrehte Edelstahlbuchsen, Karboneinsätze, Titanschrauben u.ä. macht der es nicht ! ...