Peta und Angelmaster 2012

Hier könnt ihr über alles quatschen was sonst nirgends rein passt !
Jogi
Kayak-Pate: Nein
Mär 2013 13 18:11

Peta und Angelmaster 2012

Beitrag von Jogi

Die Peta hat wohl alle Teilnehmer der Angelmaster 2012 angezeigt ,und ich war nicht da :(

http://www.veganblog.de/2013/03/07/ange ... angezeigt/

aber bitte sachlich dikutieren ,nicht das sie uns auch noch verklagen .Nachher heißt es noch wir erschlagen die Fische beim Paddeln :zwink:
Der mit dem Dackel tanzt Bild
MAD 0 eins
Mein Kayak: Hobie Outback, Oasis
Mär 2013 13 20:42

Re: Peta und Angelmaster 2012

Beitrag von MAD 0 eins

Das artet ja früher oder später wieder in eine Catch and Release Diskussion aus.
Laut Gesetz ist ja auch Tierfutter eine sinvolle Verwertung von Fischen. Große Veranstalter legetimieren sich ja so.
Kleine Absprache mit ´nem Zoo und schon ist alles im rechtlichen Rahmen.
Ich persönlich nehme alle vereinsinternen Wett-(Gemeinschafts)angeln mit. Wobei die Fische dann eher in Frikadellen landen :zwink:
Mein Kayak: Mariner 12,5 Propel und Feel Free Corona Tandem
Kayak-Pate: Ja
Mär 2013 13 21:22

Beitrag von Lenker

PETA ? Gähn ....
TL Lenker
Team Mefonieten
PatrickRZ
Mär 2013 13 21:38

Beitrag von PatrickRZ

Da bekleckert sich Peta nicht gerade mit Ruhm... Wenn es wirklich so wäre dass die Fische bei den Masters nur als Wettstreitobjekt und nicht als Nahrungsmittel verwertet werden würde ich es verstehen, dann würde ich die, die das so handhaben auch als Tierquäler sehen. Aber so... unglaubwürdig
gobio
Administrator
Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
Mär 2013 14 09:15

Beitrag von gobio

:zwink: PETA

Muss es auch geben, nur die Art und weise ist etwas daneben. Aber ich hab ja nen kleinen Schniedel und kann nicht mitbestimmen :-)
http://www.peta.de/web/habenanglerkurzeru.3576.html
Bild
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten in meinen Threads da ich hierauf keinen Einfluss habe.

Jörgs Filme
dauerschneider
Mein Kayak: keins mehr , aber mit Paddel
Mär 2013 14 09:24

Beitrag von dauerschneider

Danke gobio für den link. selten hab ich mich so auf einer website amüsiert wie bei PETA. für mich hört sich das so an als ob da neben Lesben (die welche werden mussten, weil sie nie nen kerl abgekriegt haben) nur die jungs arbeiten, die in der schule immer als letzter ins team gewählt wurden und als erste aufs maul kriegten. Jedenfalls bezweifel ich schwer dass bei PETA nur 28cm schw.... arbeiten.

aber immerhin bedanken sich die Äschen dieser welt noch heute für die PETA-Kormorane
ehemals Wilderness Systems Tarpon 100
Erster offiziell Abgemahnter ( Zahl der Abmahnung 3 )
Team - In der Namensfindung
serious
Mein Kayak: Hobie i12S; Hobie Outback 2019
Mär 2013 14 10:00

Beitrag von serious

gobio hat geschrieben::zwink: PETA

Muss es auch geben, nur die Art und weise ist etwas daneben. Aber ich hab ja nen kleinen Schniedel und kann nicht mitbestimmen :-)
...ich dann wohl auch nicht.

Mein Gott, welch ein gedruckter Schwachsinn. Aber jeder blamiert sich, so gut er kann.

Gruß Udo
mani
Mär 2013 14 11:15

Beitrag von mani

Peta hat doch selbst genug Dreck am stecken!
Die sollen lieber mal den Ball flachhalten!

http://www.petatotettiere.de/
Frank Buchholz
Mein Kayak: Hobie Mirage Outback
Mär 2013 14 11:51

Beitrag von Frank Buchholz

gobio hat geschrieben: Muss es auch geben, nur die Art und weise ist etwas daneben. Aber ich hab ja nen kleinen Schniedel und kann nicht mitbestimmen :-)
die "PETA-Superhirne" haben schon ganz andere Wundertaten vollbracht :zwink: :yak:
Bild
Gem. §4a Nutzungsbed. genehmigter kommerzieller Link. Bernd R.
MAD 0 eins
Mein Kayak: Hobie Outback, Oasis
Mär 2013 14 12:51

Beitrag von MAD 0 eins

Schön wie sie in jedem Artikel immer nur diese eine Studie anführen.
Aber es wird ja langsam Frühling, da haben sie dann mit Frösche über die Straße tragen erstmal genug zu tun.
Oder mögen sie die auch nicht, weil die Biester Fleischfresser sind?
Ach ja, wir wollten ja sachlich diskutieren. SORRY!

Ich verbringe bestimmt mehr Zeit jedes Jahr mit Müll sammeln, Uferbefestigungen zu bauen und Fische zu besetzen als jeder von denen.
Und wahrscheinlich auch viele andere hier, die bischen aktiv im Verein irgendwo sind.
Wenigsten schießen sie auch gegen die Fischerei. Da passiert wirklich viel unschönes.
Also als Kochtopfangler habe ich kein schlechtes Gewissen. Und ja, der Drill, den wir so toll finden, ist nicht schön für den Fisch.
Mein Kayak: Ride 135
Mär 2013 15 00:11

Beitrag von Fischfischer

:muah: Der club ist doch unfassbar.
Bei denen möchte ich gerne mal auf einer versammlung bei sein.
Wie diese ganzen klapperigen, unterernährten veganer mit anscheinend einer riesen beule in der hose und hanfklamotten ihren senf zu den kleinen penisen der angler ablassen, das ist bestimmt der hammer. :muah:
Ich stelle mir gerade vor was da los währe wenn man zwischen den ganzen selleristangen knabbernden menschen die kiste mit den sprotten öffnet wo drauf steht ich hab einen ganz ganz winzigen und das ist auch gut so, und dann noch als klein gedruktes : ich bin gegen die gleichgeschlechtliche ehe und die adoption von kindern in dieser. :muah:
Ich glaube da wird man dann gelüncht, ach ne die töten ja keine lebewesen.
Ach ja was mich auch interessieren würde, ist wie viele von denen eigendlich eine fliegenklatsche besitzen oder sind insekten keine lebewesen und sind von gefühlen ausgeschloßen.

Ne aber mal spaß bei seite. Für einen verein der sich für seriös hält oder wenigstens ein gewisses maß an seriösität aufweisen sollte, ist diese penis kampagne doch ganz schön pietätlos und einfach nur peinlich.
Ich glaube nicht das die nach solchen aktionen noch von irgendeiner obrigkeit ernst genommen werden können.
Die wollen uns angler mit so etwas treffen aber im endeffekt schneiden die sich doch ins eigene fleisch.
Wir amüsieren uns darüber und deren ansehen sinkt ins bodenlose. Ist schon echt ulkig wie man sich selber doch abschießen kann.
Lg der Ole
vatas-sohn
Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
Mär 2013 15 07:46

Beitrag von vatas-sohn

Grüße! :cap:
Ron
:renke:
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
Gero
Apr 2013 12 10:04

Beitrag von Gero

Aus aktuellem Anlass:

Der Nachrichtensender N24 hatte mich am Mittwoch um ein Interview über die Anzeigenflut der PETA gebeten.
Leider war ich terminbedingt verhindert. Im Beitrag - 20 Uhr Nachrichten - war von rund 3000 Strafanzeigen die Rede.
Man kann gespannt sein wie die Justiz entscheidet. Ich sehe jedenfalls kein strafbares Verhalten.
gobio
Administrator
Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
Apr 2013 12 10:07

Beitrag von gobio

Na aber immer schön im Interview aufpassen was man sagt.
Zwischen legal und illegal ist es leider in DE ein kleiner grad.
Bild
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten in meinen Threads da ich hierauf keinen Einfluss habe.

Jörgs Filme
revierratte
Mein Kayak: Wilderness Tarpon 120
Apr 2013 27 12:06

Beitrag von revierratte

http://www.bild.de/news/ausland/peta/pe ... .bild.html

hier ist noch ein interssanter link. laut bild.de tötet die peta katzen und hunde. lest euch den text durch, entscheidet selber welche maßnahmen jeder für sich ableiten will.
Antworten

Zurück zu „Laberforum“