Der club ist doch unfassbar.
Bei denen möchte ich gerne mal auf einer versammlung bei sein.
Wie diese ganzen klapperigen, unterernährten veganer mit anscheinend einer riesen beule in der hose und hanfklamotten ihren senf zu den kleinen penisen der angler ablassen, das ist bestimmt der hammer.

Ich stelle mir gerade vor was da los währe wenn man zwischen den ganzen selleristangen knabbernden menschen die kiste mit den sprotten öffnet wo drauf steht ich hab einen ganz ganz winzigen und das ist auch gut so, und dann noch als klein gedruktes : ich bin gegen die gleichgeschlechtliche ehe und die adoption von kindern in dieser.
Ich glaube da wird man dann gelüncht, ach ne die töten ja keine lebewesen.
Ach ja was mich auch interessieren würde, ist wie viele von denen eigendlich eine fliegenklatsche besitzen oder sind insekten keine lebewesen und sind von gefühlen ausgeschloßen.
Ne aber mal spaß bei seite. Für einen verein der sich für seriös hält oder wenigstens ein gewisses maß an seriösität aufweisen sollte, ist diese penis kampagne doch ganz schön pietätlos und einfach nur peinlich.
Ich glaube nicht das die nach solchen aktionen noch von irgendeiner obrigkeit ernst genommen werden können.
Die wollen uns angler mit so etwas treffen aber im endeffekt schneiden die sich doch ins eigene fleisch.
Wir amüsieren uns darüber und deren ansehen sinkt ins bodenlose. Ist schon echt ulkig wie man sich selber doch abschießen kann.