Tarpon 120 Umbauten / Anbauten / Mods
- basshunter
- Mein Kayak: Jackson Big Tuna 2016
- Kayak-Pate: Nein
Mär 2013
11
19:35
Re: Tarpon 120 Umbauten / Anbauten / Mods
Wenn Du bei den Kabelbindern
noch die überstehenden Reste weiter abschneidest
wirst Du weniger Schnittverletzungen erleiden
noch die überstehenden Reste weiter abschneidest
wirst Du weniger Schnittverletzungen erleiden
Gruß Frank
Mär 2013
11
19:48
Erkennt man auf den Bildern leider nicht aber ich hab die überstehenden Enden natürlich mit einem Feuerzeug angekohkelt !
Das jetzt samtweich

Das jetzt samtweich

Mär 2013
11
19:56
Fjordhunter hat geschrieben:DAnke![]()
![]()
Ich hab mir heute ein extra lange Rohr geholt und hab das Mutterstück erst gar nicht verwendet.
Und hat 90 cent und ein paar Kabelbinder gekostet

Ich mach mich Mittwoch auch an das Projekt "Bierkiste". Mal schauen was wir hier unten so haben... allerdings kaufe ich sie erst mit Inhalt... kann also sein das es einen Tag länger dauert

Mär 2013
19
18:11
Patrick: Wie weit bist du!?
Zeig mal deine Kiste!!!
Zeig mal deine Kiste!!!
- rico73
- Mein Kayak: Slayer 13 Propel & Wilderness Tarpon 120
- Kayak-Pate: Ja
Mär 2013
29
20:17
Nabend...
Ich habe mal einen Frage an euch. Habt ihr euch das Tarpon einfach bestellt, oder seid ihr es vorher probe gepaddelt? Oder wie seid ihr darauf gekommen, dass es genau das Yak sein soll? Ich habe auch vor mir das Teil zu holen. Aber am Liebsten möchte ich es doch erst einmal testen.
Gruß Rico
Ich habe mal einen Frage an euch. Habt ihr euch das Tarpon einfach bestellt, oder seid ihr es vorher probe gepaddelt? Oder wie seid ihr darauf gekommen, dass es genau das Yak sein soll? Ich habe auch vor mir das Teil zu holen. Aber am Liebsten möchte ich es doch erst einmal testen.
Gruß Rico
Gruß aus Bad Kleinen
Rico
Unterwegs auf der Ostsee und den Mecklenburger Seen....
Rico
- petripohl
- Mein Kayak: Hobie Mirage Outback
Mär 2013
29
20:20
Rico hast mal bei Dirk vom Paddelfisch gefragt...der hat ja so einiges liegen zum Testpaddeln...rico73 hat geschrieben:Nabend...
Gruß Rico
Gruß vom Nachbar
Gruß aus Hamburg
Malte
Auf der Ostsee mit meinem mangofarbenden Treteimer
Team Nixfänger
Malte

Team Nixfänger
- petripohl
- Mein Kayak: Hobie Mirage Outback
Mär 2013
29
20:25
Rico ich habe gerade nochmal geschaut nen Tarpoon 120 hat Dirk in seiner Testflotte.
www.paddel-fisch.de/epages/62215510.sf/ ... Testflotte
Gruß Malte
www.paddel-fisch.de/epages/62215510.sf/ ... Testflotte
Gruß Malte
Gruß aus Hamburg
Malte
Team Nixfänger
Malte

Team Nixfänger
- rico73
Mär 2013
29
20:40
Moin Malte
Ja das weiß ich, aber ich möchte nicht bei Dirk testen und dann woanders kaufen! Weil Dirk hat nur die Farben, die ich nicht haben möchte. Da ich auch viel auf Binnenseen unterwegs sein werde, möchte ich mit gedeckten Farben unterwegs sein!
Aber auf blauen Dunst sich so ein Teil zu kaufen und dann unzufrieden zu sein ist Mist!
Ich habe einen Händler in meiner "alten" Heimat gefunden, aber da muß ich warten, bis der sch....Winter endlich endet, damit ich auf dem See paddeln kann! Ich kaufe ja auch kein Auto bzw. Motorrad, ohne probe zu fahren!
Gruß Rico
P.S. Glückwunsch zum Hobie!!!
Ja das weiß ich, aber ich möchte nicht bei Dirk testen und dann woanders kaufen! Weil Dirk hat nur die Farben, die ich nicht haben möchte. Da ich auch viel auf Binnenseen unterwegs sein werde, möchte ich mit gedeckten Farben unterwegs sein!
Aber auf blauen Dunst sich so ein Teil zu kaufen und dann unzufrieden zu sein ist Mist!
Ich habe einen Händler in meiner "alten" Heimat gefunden, aber da muß ich warten, bis der sch....Winter endlich endet, damit ich auf dem See paddeln kann! Ich kaufe ja auch kein Auto bzw. Motorrad, ohne probe zu fahren!
Gruß Rico
Gruß aus Bad Kleinen
Rico
Rico
- rico73
Mär 2013
29
22:02
Hat jemand zufällig nächstes Wochenende vor mit seinem Tarpon 120 aufs Wasser zu gehen? Dann würde ich gern dabei sein!
Gruß aus Hamburg
Rico
Gruß aus Hamburg
Rico
Gruß aus Bad Kleinen
Rico
Rico
Mär 2013
30
09:33
Also ich war gestern draußen für ganze 12 minuten 
Danach hatte ich keine Lust mehr auf den blöden Nordostwind !!

Danach hatte ich keine Lust mehr auf den blöden Nordostwind !!
- bgolli
- Mein Kayak: Wilderness Tarpon 120, Hobie Outback 14+15
- Kayak-Pate: Nein
Mär 2013
30
09:42
@ rico73rico73 hat geschrieben:Moin Malte
Gruß Rico
Ich habe auch ne gedeckte Farbe vom Dirk bekommen (Tarpon 120). Wenn die Testboote auch durchweg bunt sind, die fahren sich unabhängig von der Farbe alle gleich

Ach ja, da so viele Leute ihre Kayaks und Zubehör bei Dirk und Katrin kaufen, wird die Beratung auch ein sehr wichtiges und nicht zu unterschätzendes Argument sein!
Gruß
Björn
Team: "Die Spinnprofis"
Mär 2013
30
13:05
Ich würde mich freuen wenn wir in diesem Thema auch bei Umbauten und Anbauten/Mods bleiben.
Verabredungen und Smalltalk bzw. etwaige Fragen können in dem jeweiligen Forum gestellt werden.
Verabredungen und Smalltalk bzw. etwaige Fragen können in dem jeweiligen Forum gestellt werden.
Apr 2013
13
02:59
Noch nicht sehr weitMatzeJ hat geschrieben:Patrick: Wie weit bist du!?
Zeig mal deine Kiste!!!

Für vorne hab ich mir die Installation eines Köderhalters mit Hakenschutz vorgenommen. Mich nerven nämlich Köderwechsel am meisten wenn ich das Zeug hinten in der "Tacklekiste" hab. Hab da aber schon eine gute Idee das mit meinem Echolot-Ram Halter zu kombinieren, ohne dass was im weg ist

Apr 2013
13
07:38
Fjordhunter hat geschrieben:Wie läufts mit deinem Echolot Matze ?
Der Paddelfisch kommt mit dem Transducer-Arm nicht ran.

Nee Spaß! Die Dinger sind bestellt. Der Paddelfisch leitet den Transducer-Arm dann sofort an mich weiter.
Sollte nächste Woche ankommen. Dann folgen auch Bilder...