Tarpon 120 Umbauten / Anbauten / Mods
Mär 2013
09
10:16
Tarpon 120 Umbauten / Anbauten / Mods
Ich habe hier mal nen Thread eröffnet um einen Sammelpunkt für die diversen Mods an dem Tarpon zu sammeln.
Als erstes würde mich interessieren was für eine Box ihr hinten rein packt!? Ich hätte gern etwas schwarzes. Habe aber noch nicht das passende gefunden... :-/
Als erstes würde mich interessieren was für eine Box ihr hinten rein packt!? Ich hätte gern etwas schwarzes. Habe aber noch nicht das passende gefunden... :-/
Mär 2013
09
10:33
Re: Tarpon 120 Umbauten / Anbauten / Mods
Super Idee mit dem Thread !!
Mhh also ich suche auch noch was und will auch nichts grelles sondern auch schwarz !
Als Idee hatte ich diese Einkaufskisten aber ich bräuchte dann eine feste also eine die nicht klappbar ist wie die meisten !
Das wäre sonst zu unstabil um Rutenhalter usw. festzuschrauben.
Ansonsten könnte man auch eine Getränkekiste nehmen und dieser dann das Innenleben umgestalten.
Mhh also ich suche auch noch was und will auch nichts grelles sondern auch schwarz !
Als Idee hatte ich diese Einkaufskisten aber ich bräuchte dann eine feste also eine die nicht klappbar ist wie die meisten !
Das wäre sonst zu unstabil um Rutenhalter usw. festzuschrauben.
Ansonsten könnte man auch eine Getränkekiste nehmen und dieser dann das Innenleben umgestalten.
Mär 2013
09
11:28
PS : Habt ihr auch diese Klebematten und könnt mir sagen für was die GENAU sind ?
Mär 2013
09
12:35
Das sind Silencer-Pads. Die zerschneidest du und klebst sie auf Stellen wo was klakkern kann. Oder da wo du halt auftrittst.
Wenn du keine Verwendung hast... Ich nehme sie gern. Bei mir waren keine dabei...
Wenn du keine Verwendung hast... Ich nehme sie gern. Bei mir waren keine dabei...
Mär 2013
09
13:43
Stelle nächste Woche mal Fotos von meinen Tarpon anbauten (Scottys, Transducer Mount, Echolotmount, Paddlelock). An der Kiste bin ich auch Interessiert, was da am besten Passt, bisher fahr ich behelfsmäßig mit 2 Stanley Sortmastern Junior, aber das sind ja nicht mehr als große Organizer wo man den Berkley Halter nicht dran kriegt
- Kveite
- Mein Kayak: Hobbit Autbäck
- Kayak-Pate: Nein
- Wohnort: Paderborn, wo man nach Aldi fährt -.- Zweiter? offiziell abgemahnter Forenuser
Mär 2013
09
14:08
Kiste hat Gobio schon reingestellt, der war schneller als ich, Bierkistenumbau quasi
Gruß Ralf
- asphaltsau1
- Mein Kayak: Die Zeile hat zu wenig Zeichen!
- Kayak-Pate: Ja
Mär 2013
09
14:17
Die Idee an sich ist so naheliegend, dass ich noch nichtmal wußte welches Yak, aber das ne Bierkiste raufkommt schon.
"So seid ihr Männer eben!" O-ton meine Frau
Aber mal ne andere Frage, ich habe die nakte Version und wollte mal ne Empfehlung für die Schlepprutenhalter hinten. Kann mir da jemand hefen, welches Fabrikat bzw Bezugsquelle? Sie sollten ja nach Möglichkeit unten geschlossen sein und von der Länge passen.
"So seid ihr Männer eben!" O-ton meine Frau
Aber mal ne andere Frage, ich habe die nakte Version und wollte mal ne Empfehlung für die Schlepprutenhalter hinten. Kann mir da jemand hefen, welches Fabrikat bzw Bezugsquelle? Sie sollten ja nach Möglichkeit unten geschlossen sein und von der Länge passen.
Team Mefonieten
Mainsteam Rambler 13,5 ; Exo shark1 ;
2x Wilderness Tarpon 120 ; Hobie Revolution 13
Gruß Markus
Mainsteam Rambler 13,5 ; Exo shark1 ;
2x Wilderness Tarpon 120 ; Hobie Revolution 13
Gruß Markus
Mär 2013
09
15:46
Also so einer wäre perfekt !! :
http://milkcratedigest.com/wp-content/u ... low-02.jpg
http://milkcratedigest.com/wp-content/u ... low-02.jpg
Mär 2013
09
16:13
Geh doch einfach in Baumarkt oder in Supermarkt und kauf da ne normale Aufbewahrungskiste. So werde ich es dann jedenfalls machen.
Mär 2013
09
17:54
garnicht mal so einfach. da sollte schon wasser abfließen können und die maße sind auch nicht optimal. die kiste die fjordhunter gezeigt hat ist schonmal sehr gut. aber sowas muss man erstmal finden...jock3l hat geschrieben:Geh doch einfach in Baumarkt oder in Supermarkt und kauf da ne normale Aufbewahrungskiste.
ich bastel mir auch grad was für mein tarpon... ^^ ist aber noch nicht fertig...
- kulti007
- Mein Kayak: Hobie Pro Angler 12
Mär 2013
09
18:08
zum thema "schwarze kiste"... habt ihr das schon gesehen?
Christoph
Kayak: ...
Kayak: ...
Mär 2013
09
18:33
was baust denn schönes MatzeJ ?
Gibts bald Bilder ?
Also ich hab heute nur mal so alles angebracht, fehlt aber noch einiges wie ihr seht.
Gibts bald Bilder ?
Also ich hab heute nur mal so alles angebracht, fehlt aber noch einiges wie ihr seht.
- Mefofreund
- Administrator
- Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
- Kayak-Pate: Nein
Mär 2013
09
21:31
Garret, dein Yak entwickelt sich doch
Ihr macht das richtig gut
Gruß Jörg
Ihr macht das richtig gut
Gruß Jörg
Mär 2013
09
22:56
ich würde ja ne bierkiste anpassen..........würde auch beim leeren helfen
Mär 2013
09
23:29
Danke Jörg ! Bald kommen auch die ersten Videos
Ja ich geh morgen mal in den Supermarkt und such mir einen aus
Am besten einen schönen Flenne Plop wie sich das hier gehört !
Ja ich geh morgen mal in den Supermarkt und such mir einen aus
Am besten einen schönen Flenne Plop wie sich das hier gehört !