Hobie Outback Sammelbestellung
- heuwiese
- Mein Kayak: Camo Outback 2017
- Kayak-Pate: Nein
Mär 2013
04
19:26
Re: Hobie Outback Sammelbestellung
Schönes Durcheinander hier. Was geht den nun ab hier?
Ich schaue mal noch in meine E-Mail, vielleicht werde ich ja dort aufgeklärt.
Ich schaue mal noch in meine E-Mail, vielleicht werde ich ja dort aufgeklärt.
-
- Mein Kayak: DAG fish'in // Hobie Outback
Mär 2013
04
19:50
Moin Moin,
Hier ein kleines Update von mir.
Ich habe heute ein sehr nettes Telefonat mit Karin?, der besseren Hälfte vom Paddelfisch gehabt und sie auf den neusten Stand der Sammelbestellung gebracht.
Sie hat bereits eine Anfrage über eine Sammelbestellung von 3 Kajaks aus dem Forum bekommen, was sich alleridngs mit einer älteren Anfrage aus diesem Thread überschneidet.
Wir haben abgesprochen, dass ich ihr eine Nachricht mit einer schriftlichen Anfrage und der Anzahl an, zu bestellenden Kajaks schicke, was ich nach der Nachricht hier machen werde.
Ich werde ihr die Daten aus der aktuellen Liste nennen, auch auf die Gefahr hin, dass sich hier noch weitere Änderungen ergeben auf die wir dann reagieren müssen.
Darauf hin werden wir ein Angebot bekommen, welches sich nach dem Angebot vom Importeur richtet.
Ich habe mich bewusst dagegen entschieden, alle Händler anzufragen um halbwegs die Kontrolle über diese Bestellung behalten zu können, außerdem werden wir vermutlich die meißten Teilhaber für eine Bestellung beim Paddelfisch zusammen bekommen.
Ich werde gleich allen bis jetzt gelisteten Teilnehmern eine PN schicken um einen aktuellen Stand abzufragen, es kann ja durchaus sein, dass bereits einige sich entschieden haben solo zu bestellen.
@Dierk Ich glaube die Anfrage von Ron bezüglich der Vorstellung ging nicht direkt an mich, allerdings muss ich gestehen habe ich mich in diesem Forum wirklich noch nie vorgestellt. Das liegt allerdings daran, dass ich meißtens der leise Mitleser bin und schon aus dem vorherigen Forum mitgekommen bin. Kajak angeln habe ich angefangen als der Thread "jetzt auch vom
aus" noch keine Tausend Seiten hatte und im Fernsehen war ich auch schonmal, naja fast, in dem letzten Video von Ray "Kajaktour auf der Ostsee V - Teil 2" ca. bei 7:33 glaube ich.
Jetzt habe ich bestimmt irgendwas vergessen...
Bis später erst einmal und sonst bis bald aufm Wasser!
Gruß Jonas
Hier ein kleines Update von mir.
Ich habe heute ein sehr nettes Telefonat mit Karin?, der besseren Hälfte vom Paddelfisch gehabt und sie auf den neusten Stand der Sammelbestellung gebracht.
Sie hat bereits eine Anfrage über eine Sammelbestellung von 3 Kajaks aus dem Forum bekommen, was sich alleridngs mit einer älteren Anfrage aus diesem Thread überschneidet.
Wir haben abgesprochen, dass ich ihr eine Nachricht mit einer schriftlichen Anfrage und der Anzahl an, zu bestellenden Kajaks schicke, was ich nach der Nachricht hier machen werde.
Ich werde ihr die Daten aus der aktuellen Liste nennen, auch auf die Gefahr hin, dass sich hier noch weitere Änderungen ergeben auf die wir dann reagieren müssen.
Darauf hin werden wir ein Angebot bekommen, welches sich nach dem Angebot vom Importeur richtet.
Ich habe mich bewusst dagegen entschieden, alle Händler anzufragen um halbwegs die Kontrolle über diese Bestellung behalten zu können, außerdem werden wir vermutlich die meißten Teilhaber für eine Bestellung beim Paddelfisch zusammen bekommen.
Ich werde gleich allen bis jetzt gelisteten Teilnehmern eine PN schicken um einen aktuellen Stand abzufragen, es kann ja durchaus sein, dass bereits einige sich entschieden haben solo zu bestellen.
@Dierk Ich glaube die Anfrage von Ron bezüglich der Vorstellung ging nicht direkt an mich, allerdings muss ich gestehen habe ich mich in diesem Forum wirklich noch nie vorgestellt. Das liegt allerdings daran, dass ich meißtens der leise Mitleser bin und schon aus dem vorherigen Forum mitgekommen bin. Kajak angeln habe ich angefangen als der Thread "jetzt auch vom
![:yak: :yak:](./images/smilies/Kayak.gif)
Jetzt habe ich bestimmt irgendwas vergessen...
Bis später erst einmal und sonst bis bald aufm Wasser!
Gruß Jonas
- heuwiese
Mär 2013
04
20:05
Mir liegt ein faires Angebot für 6 Boote, mit dem man/ich leben kann vor.
Von Dirk habe ich noch kein Angebot für 6 Boote.
Catawest könnte mir/uns auch noch mal ein Angebot senden.
Wichtig ist auch, wie wir dann abwickeln.
Hilfreiche Vorschläge sind gefragt.
Von Dirk habe ich noch kein Angebot für 6 Boote.
Catawest könnte mir/uns auch noch mal ein Angebot senden.
Wichtig ist auch, wie wir dann abwickeln.
Hilfreiche Vorschläge sind gefragt.
- heuwiese
Mär 2013
04
20:19
Alle Sammelbesteller bitte Eure Tel. Nr. an mich senden. Ich rufe Euch an.
Mär 2013
04
21:36
ihr solltet euch mal einigen wer von euch das jetzt organisiert ,nicht das ihr jeder nacher 2 Hobies habt .Ich persönlich finde es nicht so schön wenn sich jemand mitten drin einklinkt ,so was stiftet nur Verwirrung .
@Yak_jonas du darfst dich hier trotdem gern mal den Usern vorstellen auch wenn ein paar dich aus dem AB kennen![Danke :thx:](./images/smilies/danke.gif)
@Yak_jonas du darfst dich hier trotdem gern mal den Usern vorstellen auch wenn ein paar dich aus dem AB kennen
![Danke :thx:](./images/smilies/danke.gif)
Der mit dem Dackel tanzt ![Bild](http://www.smileygarden.de/smilie/Tiere/344.gif)
![Bild](http://www.smileygarden.de/smilie/Tiere/344.gif)
- heuwiese
Mär 2013
04
22:22
Ich habe mit Yak_jonas telefoniert und wir haben uns wegen der Sammelbestellung abgesprochen.
Jonas wird sich noch mit Dirk besprechen bzw.schreiben.
Wichtig ist, dass wir von allen die absolute Zusage erhalten.
Schön ist, wenn einer mal die Auflistung schick macht.
Jonas wird sich noch mit Dirk besprechen bzw.schreiben.
Wichtig ist, dass wir von allen die absolute Zusage erhalten.
Schön ist, wenn einer mal die Auflistung schick macht.
- heuwiese
Mär 2013
04
22:24
Yak_jonas Hobie Mirage Outback Farbe ivory dune (silbergrau) sicher
heuwiese Hobie Mirage Outback Farbe ivory dune (silbergrau) sicher
matzej Hobie Mirage Outback Farbe ivory dune (silbergrau) offen
petripohl Hobie Mirage Outback Farb papaya yellow offen
toto Hobie offen
CheesburgerEddi Hobie Mirage Outback oder Revolution 11oder 13? Farbe ? offen
dva6110 Hobie Mirage Outback oder Revolution 11oder 13? Farbe ? offen
matzej Hobie Mirage Outback Farbe ivory dune (silbergrau) offen
petripohl Hobie Mirage Outback Farb papaya yellow offen
toto Hobie offen
dva6110 Hobie Mirage Outback oder Revolution 11oder 13? Farbe ? offen
- heuwiese
Mär 2013
05
10:21
Er wird sich heute vorstellen.Jogi hat geschrieben:ihr solltet euch mal einigen wer von euch das jetzt organisiert ,nicht das ihr jeder nacher 2 Hobies habt .Ich persönlich finde es nicht so schön wenn sich jemand mitten drin einklinkt ,so was stiftet nur Verwirrung .
@Yak_jonas du darfst dich hier trotdem gern mal den Usern vorstellen auch wenn ein paar dich aus dem AB kennen
Kannst du mal bitte eine vernünftige Liste aus unserer machen/einstellen..
Mär 2013
05
13:22
Ich bin raus!
Sorry das ich so kurzfristig abspringe. Aber mir ist das für ein Kajak doch noch zu viel Geld.
Außerdem möchte meine Freundin (bald Frau) auch ein Kajak haben. Wenn wir beide mit nem Hobie durch die Gegend pedalieren, werde ich arm...
Dazu kommt, dass ich ja von Anfang an ein Kajak wollte. Und die Hobies sind mir dann doch etwas zu viel "Tretboot".
Ich finde es schade, weil ich mich gern an der Sammelbestellung beteiligt hätte, aber manchmal kommt es eben alles anders.
Heute Morgen habe ich ein super Angebot bekommen welches ich dann auch noch SEHR GUT runter handeln konnte.
Jetzt bin ich komplett zufrieden und freue mich über meinen Kauf.
Ich werde meine Errungenschaft hier im Forum noch zeigen. Erstmal wollte ich euch schnellstmöglich informieren! Ich hoffe ihr bekommt ein SUPER Angebot. Auch ohne mich...
Beste grüße! Matze
Sorry das ich so kurzfristig abspringe. Aber mir ist das für ein Kajak doch noch zu viel Geld.
Außerdem möchte meine Freundin (bald Frau) auch ein Kajak haben. Wenn wir beide mit nem Hobie durch die Gegend pedalieren, werde ich arm...
Dazu kommt, dass ich ja von Anfang an ein Kajak wollte. Und die Hobies sind mir dann doch etwas zu viel "Tretboot".
Ich finde es schade, weil ich mich gern an der Sammelbestellung beteiligt hätte, aber manchmal kommt es eben alles anders.
Heute Morgen habe ich ein super Angebot bekommen welches ich dann auch noch SEHR GUT runter handeln konnte.
Ich werde meine Errungenschaft hier im Forum noch zeigen. Erstmal wollte ich euch schnellstmöglich informieren! Ich hoffe ihr bekommt ein SUPER Angebot. Auch ohne mich...
Beste grüße! Matze
- KiGo
- Mein Kayak: Hobie Outback, PA 12, i11s
Mär 2013
05
13:47
Da bin ich aber mal überrascht Matze, so wie Du angefangen hast mit Deinen sofort - jetzt - gleich haben wollen Aussagen, wäre ich auf Dich zuletzt gekommen mit einer Umentscheidung. Aber Glückwunsch zum Kauf. Ich bin jetzt mal extrem gespannt, was es dann letztlich bei EUCH geworden ist - beim SOT zum angeln ist es aber geblieben, oder ?MatzeJ hat geschrieben: Außerdem möchte meine Freundin (bald Frau) auch ein Kajak haben...
![:yak: :yak:](./images/smilies/Kayak.gif)
![sot-fishing :sot-fish:](./images/smilies/sot-fishing.gif)
Du solltest schon mal anfangen an Deinen Formulierungen zu arbeiten, dann fällt es künftig nicht ganz so schwer... Wenn Du erstmal geheiratet hast gibt es kein ICH mehr, sondern nur noch ein WIR
![:zwink: :zwink:](./images/smilies/zwinker.gif)
Gruß
Dierk - KiGo
![Bild](https://up.picr.de/35698397rb.png)
Dierk - KiGo
![Bild](https://up.picr.de/35698397rb.png)
Mär 2013
05
16:04
Genau und wenn DU WIR sagst sind beide gemeint, wenn deine Frau aber sagt WIR bist in 90% nur DU gemeint. zb Wir müssen mal wieder den Garten auf Vordermann bringen, heisst das für einen Verheirateten Mann DU sollst das machen usw.
- Fisherman
- Mein Kayak: Hobie I11S und Lynx
Mär 2013
05
16:24
Das kann ich nach fast 25 (Ehe-)jahren bestätigenholin hat geschrieben:Genau und wenn DU WIR sagst sind beide gemeint, wenn deine Frau aber sagt WIR bist in 90% nur DU gemeint. zb Wir müssen mal wieder den Garten auf Vordermann bringen, heisst das für einen Verheirateten Mann DU sollst das machen usw.
![:muah: :muah:](./images/smilies/00000720.gif)
Gruß Lothar
-
- Mein Kayak: DAG fish'in // Hobie Outback
Mär 2013
05
19:39
Moin Moin,
kleines Update:
petripohl Hobie Mirage Outback Farb papaya yellow offen, beteiligt sich nur an der Sammelbestellung wenn beim Paddelfisch bestellt wird.
toto Hobie (Modell) Farbe oliv offen, nach Besuch beim Händler gibt er bescheid welches Modell es werden soll.
dva6110 Hobie Mirage Outback oder Revolution 11oder 13? Farbe ivory dune (silbergrau) offen, meldet sich sobald er im Outback gesessen hat![zwinkern ;-)](./images/smilies/zwinker.gif)
Wir haben Angebote eingeholt, bzw. warten auf letzte Antworten.
Noch mal als Info, solltet ihr euch gegen ein Outback aber für ein anderes Hobie-Kajak entscheid könnt ihr ebenfalls an der Sammelbestellung teilnehmen.
Natürlich können auch weitere Hobie-Interessierte einsteigen.
Schönen Abend
Jonas
kleines Update:
petripohl Hobie Mirage Outback Farb papaya yellow offen, beteiligt sich nur an der Sammelbestellung wenn beim Paddelfisch bestellt wird.
toto Hobie (Modell) Farbe oliv offen, nach Besuch beim Händler gibt er bescheid welches Modell es werden soll.
dva6110 Hobie Mirage Outback oder Revolution 11oder 13? Farbe ivory dune (silbergrau) offen, meldet sich sobald er im Outback gesessen hat
![zwinkern ;-)](./images/smilies/zwinker.gif)
Wir haben Angebote eingeholt, bzw. warten auf letzte Antworten.
Noch mal als Info, solltet ihr euch gegen ein Outback aber für ein anderes Hobie-Kajak entscheid könnt ihr ebenfalls an der Sammelbestellung teilnehmen.
Natürlich können auch weitere Hobie-Interessierte einsteigen.
Schönen Abend
Jonas
- heuwiese
Mär 2013
05
19:52
Ich habe mal nur die ernsthaft gemeinten und sicheren Angaben gelassen, alle die mir eine negative oder keine Antwort gegeben haben sind gelöscht.
Wahrscheinlich ist das Hobie dann für manchen doch zu teuer.
Kann man ja verstehen, nur sollte man sich dann nicht an solchen Sammelbestellung beteiligen.
Es wird ja keiner davon ausgegangen sein, dass man bei einer Sammelbestellung nur die Hälfte zahlt.
Oder?
Von einigen Händlern kamen mehr als faire Angebote. Danke dafür
![Lächeln :)](./images/smilies/icon_e_smile.gif)
Ich habe mal nur die ernsthaft gemeinten und sicheren Angaben gelassen, alle die mir eine negative oder keine Antwort gegeben haben sind gelöscht.
Wahrscheinlich ist das Hobie dann für manchen doch zu teuer.
Kann man ja verstehen, nur sollte man sich dann nicht an solchen Sammelbestellung beteiligen.
Es wird ja keiner davon ausgegangen sein, dass man bei einer Sammelbestellung nur die Hälfte zahlt.
Oder?
Von einigen Händlern kamen mehr als faire Angebote. Danke dafür
![Danke :thx:](./images/smilies/danke.gif)
- petripohl
- Mein Kayak: Hobie Mirage Outback
Mär 2013
05
21:24
sorry aber ich habe hier immer mit offenen karten gespielt...an den kosten liegt es sicherlich nicht
gruss malte
gruss malte
Gruß aus Hamburg
Malte
Auf der Ostsee mit meinem mangofarbenden Treteimer![Lächeln :)](./images/smilies/icon_e_smile.gif)
Team Nixfänger
Malte
Auf der Ostsee mit meinem mangofarbenden Treteimer
Team Nixfänger