Lowrance Mark 5 DSI
-
- Mein Kayak: Jackson Cuda 12
- Kayak-Pate: Nein
Feb 2013
12
22:02
Lowrance Mark 5 DSI
Hallo, Addy an alle!
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Gerät, wenn welche?
Könnte für 180€ nen neues bekommen..
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Gerät, wenn welche?
Könnte für 180€ nen neues bekommen..
Grüße an alle Kayakverrückten
Feb 2013
19
16:01
Re: Lowrance Mark 5 DSI
moinsen.
also ich habe schon öfters gehört das die DSI technik schon bei geringen wassertiefen den kontakt zum boden verlieren soll ( höchstens bis 15 / 20m ). und denn hast du keine anzeige mehr. angegebene tiefen z.b. das in ca 70m DSI noch funtionieren soll ist völlig falsch. es funktioniert einfach nicht. um ein vernünftiges DSI gerät zu haben muss man sich schon ein HDS kaufen. dann brauchst du einen leistungsfähigen akku für dieses gerät da die stromaufnahme höher sein soll. dann ist der sendekegel beim DSI doch sehr zentriert und bietet daher keinen großen sendekegel. und bei trüben wasser soll man mit DSI auch nichts mehr erkennen können. laut meinen infos sind die meisten leute die sich ein DSI gerät gekauft haben enttäuscht. ich selbst habe auch kein DSI.
ein guter tip von mir wäre noch .....ruf doch mal bei outdoor und echolotzentrum schlageter in paderborn an. der weiß darüber mehr als ich. er berät auch die polizei feuerwehr usw.
gruß basti
also ich habe schon öfters gehört das die DSI technik schon bei geringen wassertiefen den kontakt zum boden verlieren soll ( höchstens bis 15 / 20m ). und denn hast du keine anzeige mehr. angegebene tiefen z.b. das in ca 70m DSI noch funtionieren soll ist völlig falsch. es funktioniert einfach nicht. um ein vernünftiges DSI gerät zu haben muss man sich schon ein HDS kaufen. dann brauchst du einen leistungsfähigen akku für dieses gerät da die stromaufnahme höher sein soll. dann ist der sendekegel beim DSI doch sehr zentriert und bietet daher keinen großen sendekegel. und bei trüben wasser soll man mit DSI auch nichts mehr erkennen können. laut meinen infos sind die meisten leute die sich ein DSI gerät gekauft haben enttäuscht. ich selbst habe auch kein DSI.
ein guter tip von mir wäre noch .....ruf doch mal bei outdoor und echolotzentrum schlageter in paderborn an. der weiß darüber mehr als ich. er berät auch die polizei feuerwehr usw.
gruß basti
- vatas-sohn
- Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
Feb 2013
19
19:38
Genau! Der hat echt die Ahnung! Aber wenn Du nicht aufpasst, dann verkauft er Dir ein Echo, daß Du eigentlich garnicht wolltest und das bei ihm offenbar gerade der "Renner" ist, weil er davon ein paar Paletten rumstehen hat....BastiSH hat geschrieben:....ein guter tip von mir wäre noch .....ruf doch mal bei outdoor und echolotzentrum schlageter in paderborn an. der weiß darüber mehr als ich. er berät auch die polizei feuerwehr usw. ....
Grüße!
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
Feb 2013
19
21:05
Ist ja auch ein Verkäufer , also legitim Für 180€ kannst du bei dem Gerät nichts falsch machen
-
Mär 2013
04
21:54
Danke für die Antworten!
Hatte auch keine Alleinnutzung beabsichtigt, sondern mir schwebt da eher ne RON-Kopie vor Augen
@ Ron: Bist du zufrieden mit dem Doppelpack?
Hatte auch keine Alleinnutzung beabsichtigt, sondern mir schwebt da eher ne RON-Kopie vor Augen
@ Ron: Bist du zufrieden mit dem Doppelpack?
- vatas-sohn
- Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
Mär 2013
05
07:28
Ich finde es perfekt so. Zumal ich beide Bilder miteinander vergleichen kann....
Grüße!
Ron
Ron
- Mefofreund
- Administrator
- Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
Mär 2013
05
07:53
Ihr sollt fischen und nicht Bilder gucken
Tschuldigung, bin schon wieder heiß.
Gruß Jörg
Tschuldigung, bin schon wieder heiß.
Gruß Jörg
-
Mär 2013
05
07:55
Ja das der Plan!!
Geht am 22. wieder los!!! Und ich hab jetzt a ne Kamera und nen Downrigger mini von Scotty
Mal sehen ob das klappt..
Geht am 22. wieder los!!! Und ich hab jetzt a ne Kamera und nen Downrigger mini von Scotty
Mal sehen ob das klappt..