heuwiese hat geschrieben:Kann mal jemand eine Liste einstellen, wer nun was für ein Yak haben möchte oder wollt ihr kein Hobie mehr?
Ich möchte ein Qutback, in Olive, mit rechteckiger Luke + die passenden Boxen vor dem Sitz
Hallo Heuwiese,
nachdem ich nun mehr oder weniger Tag und Nacht im www zum Thema Kajak unterwegs bin, bin ich mir nicht mehr sicher, ob es das Outback, oder das Revo werden soll.
Ich werde die Tage mal nach Reinfeld (SH) fahren und bei Paddelfisch und Sport Mohr die Angebote ansehen und mich auch mal reinsetzen. Sollte ich mich dann immer noch nicht entschieden haben, welches Model es wird, werde ich ohne eigenes Yak zum "spionieren" zum KFO kommen um mir dort noch mehr Informationen zu besorgen.
Wie heißt es so schön: ich bin zu arm um billig zu kaufen... Soll bedeuten: ich möchte nicht erst "günstig" anfangen, um dann durch Zukäufe und Bastelleien dort zu landen, wo ich gleich hätte starten können.
Fazit: nehmt mich weiterhin gern mit in die Liste auf, wenn es dann aber aufgrund der "Reinfelder Begegnungen" doch kein Outback wird, reißt mir bitte nicht den Kopf ab.
Evtl. lässt sich ja auch über die beiden o.g. Händler eine Sammelbestellung der Hobbits ohne "Markenbindung" realisiern, ich kann ja mal anfragen, wenn ich da bin.
Gruß
Dierk