Neuvorstellug

Stellt euch den anderen vor !
flugsi
Mein Kayak: Mariner 12.5 angler sand
Feb 2013 20 16:29

Re: Neuvorstellug

Beitrag von flugsi

Wenn du in Holland fährst wird es wohl so ausschauen. Oranje

http://www.google.at/url?sa=i&rct=j&q=S ... 0400724576
Die letzten Worte der Forelle: Alles in Butter
Bild
Markus123
Feb 2013 20 21:34

Beitrag von Markus123

.....nee!! in Friesland ist Dessert Storm angesagt mit Echolot ohne Temperaturanzeige,da eingeklebt!!Hi,Hi!!!!! und wiest ihr was, die Zander finden es geil und wollen immer mitfahren. Aber mal ehrlich, würde natürlich viel lieber bei euch oben an der schönen Ostsee Meerforellen und Dörschies jagen. Das kommt aber nur einmal im Jahr mit meinem Männerclub vor.Leider!!
Fischt und paddelt ihr alle an der Ostsee oder auch jemand bei unseren Nachbarn in den Niederlanden??

Glück Auf

Markus
blauen
Feb 2013 25 09:09

Beitrag von blauen

:wc: ...moin moin... :wink2:
Cooles Yak haste da. :yak: Leute aus dem Ruhrgebiet(und Umgebung) gibts hier mehrere. Vielleicht kann man sich ja mal zum Angeln treffen, wir sind ja doch schon ein paar Leute hier in der Ecke. Falls du Gewässer kennst die man vom Kayak aus beangeln darf würden ich mich über eine kurze Info hier freuen. Dann mal viel Spaß beim :sot-fish: und reichlich :dorsch:
:petri: Marco
....Hobie Mirage Outback....
Sebastian cw
Mein Kayak: Hobie
Kayak-Pate: Nein
Feb 2013 25 13:02

Beitrag von Sebastian cw

blauen hat geschrieben:Vielleicht kann man sich ja mal zum Angeln treffen, wir sind ja doch schon ein paar Leute hier in der Ecke.
:daumen: Unser Fishing Team startet auch bald. Infos und Termine gibt's unter www.hobiefishing.de (noch nicht aktuell, aber ist aktuell in Arbeit ;) )
Hobie Kayak
blauen
Feb 2013 25 16:25

Beitrag von blauen

Sebastian cw hat geschrieben:
blauen hat geschrieben:Vielleicht kann man sich ja mal zum Angeln treffen, wir sind ja doch schon ein paar Leute hier in der Ecke.
:daumen: Unser Fishing Team startet auch bald. Infos und Termine gibt's unter http://www.hobiefishing.de (noch nicht aktuell, aber ist aktuell in Arbeit ;) )
... :cap: dann halt mich bitte mal auf dem Laufenden.... :wink2:
.....bin da doch mal ziemlich neugierig :yak: ......
....Hobie Mirage Outback....
Markus123
Feb 2013 26 21:47

Beitrag von Markus123

..... na und ich erst. Bin halt meist in Friesland ( Lemmer) unterwegs. Bei uns ist halt der Vater Rhein. Zum testen fahr ich kurz nach Xanten zur "Südsee". Werde eure Seite weiter beobachten. Find ich super!!!!Werde auch nach Duisburg kommen.Bin sehr gespannt. Bis dann und Glück Auf!!!!!!!!!!!!!!

Markus
angelbaron
Feb 2013 26 21:49

Beitrag von angelbaron

:cap: :wc: :cap:
Sebastian cw
Mein Kayak: Hobie
Kayak-Pate: Nein
Feb 2013 26 22:48

Beitrag von Sebastian cw

Markus123 hat geschrieben:Zum testen fahr ich kurz nach Xanten zur "Südsee".
Dort wird auch der erste kleine, interne Test statt finden. Erst mal noch nichts offizielles, aber Termine werden rechtzeitig veröffentlicht!
Hobie Kayak
Antworten

Zurück zu „Mitglieder - Neuvorstellungen“