Kajak cruiser hat geschrieben:..... ich arbeite gerade an einer Sprachsteuerung dafür.....
Auf`m Yak will ich in R U H E die Natur genießen und Fische fangen. Den Mund fusslig reden kann ich mir woanders! :twisted: Auf dem Wasser ist`s wie beim Radio oder Fernsehen: "Ruhe bitte!"
Grüße!
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
meine Sprachsteuerung geht folgenermaßen in meinen Outfitter sitze ich vorn beim angeln und min Fru sach ich wo ich lang will und sie reißt dann das Ruder rum so einfach issdas :+++:
ist das Hobie wirklich fast nen Meter breit. Kann man sich damit denn auch noch mit Paddeln vernünftig fortbewegen, oder geht das nur mit der Tretmühle?
Viele Grüße
Jörg
----------------------------------------------------
Such gerade ein sot
Ich kann deine Aussage nur bestätigen Mit turboFins wird man richtig flott. Laut meinem GPS schaff ich kurzfristig 9,5kmh. Aber keine Sorge das halte ich nicht wirklich lange durch. Aber eine Reisegeschwindigkeit von 5 kann man ruhig mal ne Stunde lang treten.
ist das Hobie wirklich fast nen Meter breit. Kann man sich damit denn auch noch mit Paddeln vernünftig fortbewegen, oder geht das nur mit der Tretmühle?
Nöö! Da fehlen noch etwa 16 cm!
Und: Klar kann man das noch gut paddeln, aber wer will das schon, wenn man doch solch super Mirage- Antrieb hat.....
Grüße!
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)