Hallo und Moin
Jan 2013
13
10:06
Hallo und Moin
So, jetzt bin ich auch hier.
Habe gerade mein erstes SOT erstanden (K-Largo RTM) denn mein Buddy ist auch schon länger mit so einem Ding, allerdings mit Pedalen, unterwegs.
Da mußte ich ja auch so ein Ding haben. Mein SOT hat zwar keine Pedale, die hab ich am Fahrrad. Dafür hat es aber ein ordentliches Zuladungspotenzial, ein Paddel und zur Not einen E-Motor.
Von diesen SOT´s habe ich bis jetzt gar keine Ahnung, soll sich aber ändern. Ich bin 53 Jahre alt, höre auf den Rufnamen Matthias aber manche nennen mich auch einfach KK.
Dann hoffe ich mal auf eine schöne Zeit hier mit Euch.
Gruß Matthias
Habe gerade mein erstes SOT erstanden (K-Largo RTM) denn mein Buddy ist auch schon länger mit so einem Ding, allerdings mit Pedalen, unterwegs.
Da mußte ich ja auch so ein Ding haben. Mein SOT hat zwar keine Pedale, die hab ich am Fahrrad. Dafür hat es aber ein ordentliches Zuladungspotenzial, ein Paddel und zur Not einen E-Motor.
Von diesen SOT´s habe ich bis jetzt gar keine Ahnung, soll sich aber ändern. Ich bin 53 Jahre alt, höre auf den Rufnamen Matthias aber manche nennen mich auch einfach KK.
Dann hoffe ich mal auf eine schöne Zeit hier mit Euch.
Gruß Matthias
Zuletzt geändert von Poseidon am 14. Jan 2013, 14:24, insgesamt 3-mal geändert.
- Fischräuber
Jan 2013
13
11:03
Re: Hallo und Moin
Immer den Dorschen auf der Spur mit dem Hobie Outback !
MfG
Daniel
MfG
Daniel
- vatas-sohn
- Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
- Kayak-Pate: Nein
Jan 2013
13
15:45
Na dann sei herzlich
Grüße!
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
- Frank Buchholz
- Mein Kayak: Hobie Mirage Outback
Jan 2013
13
18:26
Hallo Matthias!
Hoffe Du hast mehr Spass an dem Boot als der Jan das Potential dazu hat es jedenfalls.
Glückwunsch zu dem guten Stück und
Gruss
Hoffe Du hast mehr Spass an dem Boot als der Jan das Potential dazu hat es jedenfalls.
Gruss
Jan 2013
13
20:11
Moin Matze,
äh KK
freu mich schon auf gemeinsame Touren.
Sach ma hat das RTM eigentlich nen richtigen Sitz oder müssen wir da noch nen Stein einbauen
äh KK
Sach ma hat das RTM eigentlich nen richtigen Sitz oder müssen wir da noch nen Stein einbauen
- EbiHL
- Mein Kayak: Hobie mirage Outback
- Kayak-Pate: Nein
Jan 2013
14
11:20
Moin Moin und herzlich in unserer Runde
Weiterhin viel Spaß mit dem und der Angelei
Gruß Ebi HL
Weiterhin viel Spaß mit dem und der Angelei
Gruß Ebi HL
Tootega Prophecy 110 Huntsman
Jan 2013
14
14:20
Vielen Dank für die nette Begrüßung und allzeit ne Handbreit Wasser unter dem Kiel.
Ja, das hoffe ich auch, bin da ganz entspannt.Marsvin hat geschrieben:Hallo Matthias!
Gruss
Nee, hat einen richtigen SitzSven hat geschrieben:Moin Matze,
äh KK
- sepp
- Mein Kayak: Mariner 12,5 Propel, Mango, Native Watercraft
Jan 2013
16
17:37
Servus Matthias
. . . so vui schee unser boarisch hoamadl . . .
. . . no vui scheener mitn 12,fünfer Mariner . . .
. . . no vui scheener mitn 12,fünfer Mariner . . .
Jan 2013
30
21:54
Ach herrjeminee,
das seh ich ja erst jetzt. Nun sind wir hier ja fast alle beisammen. Buddy gefunden....ich erst jetzt
Herzlich willkommen KK, mein schmaler Freund und ja, viel Zuladung ist immer gut
Brauch ich auch.
Ich freu mir auf die erste gemeinsame Tour mit Zelt.
das seh ich ja erst jetzt. Nun sind wir hier ja fast alle beisammen. Buddy gefunden....ich erst jetzt
Herzlich willkommen KK, mein schmaler Freund und ja, viel Zuladung ist immer gut
Brauch ich auch.
Ich freu mir auf die erste gemeinsame Tour mit Zelt.