![:cap: :cap:](./images/smilies/smilie_winke_048.gif)
bin gestern auf der Boot in Düsseldorf auf euer Forum gestoßen und heil froh diese Seiten gefunden zu haben...
Als begeisterter Kajagfahre und Angler hat es bei mir nicht lange gedaurert bis ich diese beiden Freizeitbeschäfitigungen miteinander verknüpften konnte.
Bisher allerdings überwiegend um an den Angelplatz meiner Wahl zu gelangen und nich um vom Boot aus zu fischen,
das soll sich nun jedoch schlagartig ändern, da ich mir vor kurzem zwei Rutenhalter an meinen Prion Taifun montiert habe!
Der ein oder andere von euch wird jetzt denken "Spätzünder" aber auf dem Rhein ist man für jede freie Hand zum manövrieren dankbar, wenn man im Strom unterwegs ist.
![:yak: :yak:](./images/smilies/Kayak.gif)
Man sollte sich vorher gut überlegen, wann und wo hier der stock ausgepackt werden kann...
Die Lösung lag scheinbar nahe, nachdem ich die Mirage Antriebe von Hobie im Netz entdeckt habe, aber bisher ist es mir noch nicht gelungen, eines dieser herrlichen SOT's auf dem Rhein testen zu können. Ich bin mir auch noch nicht sicher, ob sie diesem Flussprofil gewachsen sind!?
![:zwink: :zwink:](./images/smilies/zwinker.gif)
Aber ich bin sicher, hier im Forum wird sich sicher jemand finden, der mich vom Gegenteil überzeugen kann!?
Solange werde ich mich weiter mit mit meine "Taifun" in die Fluten stürzen.
![sot-fishing :sot-fish:](./images/smilies/sot-fishing.gif)
Fischereitechnisch bin ich leidenschaftlicher Fliegen- und Spinnfischer und hier überwiegend an Rhein und Mosel auf der Pirsch nach Rapfen, Barsch, Zander und Hecht, dieses Jahr wird wenn alles gut geht, der Waller als weiterer Zielfisch hinzukommen.
Das Fliegenfischen beschränkt sich zur Zeit fast ausschließlich auf die Meerforelle an der Ostseeküste, hier sind Als, Fünen, Fehmarn, Rügen und Bornholm meine liebsten Anlaufpunkte, wenn ich dann mal da hoch komme :dorsch
Würde mich freuen hier ein paar nette Leut kennenzulernen die sich nicht zu schade sind, auch mal gegen den Strom zu fahren
![:lol: :lol:](./images/smilies/00000666.gif)
Ahoi Willi