Jogi hat geschrieben:jetzt muss ich das nur noch meiner Frau erzählen ,drückt mir die Daumen
...und das ist der härteste Weg, ich bin im Gedanken bei Dir...
Ich vermute dass ihr alle (Zweitkajakbesitzer) euer Erstkajak komplett aufgerüstet habt und jetzt Langeweile schiebt also, das Ganze noch Mal von vorne.
Jogi auch von mir
Ich hoffe du hast viel Spaß mit deinem dritten Yak.
Die RAM Holder sind wirklich eine gute Alternative zu allen anderen Rutenhaltern,
da man sehr gut mit einer Hand "arbeiten" kann.
Gruß Jörg
Zuletzt geändert von Mefofreund am 21. Jan 2013, 09:17, insgesamt 1-mal geändert.
Jogi hat geschrieben:jetzt muss ich das nur noch meiner Frau erzählen ,drückt mir die Daumen
...und das ist der härteste Weg, ich bin im Gedanken bei Dir...
Viel Spaß mit dem Ding
war gar nicht so schlimm meine Frau hat nur gesagt :tut das denn Not du hast doch eins .
Naja wenn das Hobie da ist wird das Ocean verkauft , damit ich wieder flüssig bin um mir einen Anhänger zu kaufen und daran rumbasteln kann .Bei dem Wetter hier kann man ja sonst nichts machen
Bei den Schienen hab ich nun auch mal geschaut, da die anderen RAM Halter für die vrohandenen Rutenhalterlöcher, auf sich warten lassen.
Werd wohl die breiten Schienen nehmen müssen, denn da wo ich die hinhaben will kann man zwar von unten ran. Ist aber irgendwie Doppelwandig in dem Bereich, so daß man nich gegensichern kann.
Aber den Rutenhalter hab ich bei Paddelfisch noch nicht gefunden.
Gruß
Mirco
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten in meinen Threads da ich hierauf keinen Einfluss habe.