Cuxhaven calling
Jan 2013
06
23:26
Cuxhaven calling
Moin' zusammen,
tja, nachdem seit meiner ersten Anmeldung hier im Forum bereits einige Zeit vergangen ist, möchte ich mich heute auch mal kurz vorstellen.
Ich heiße Stefan und angle seit meinem 13. Lebensjahr, was nun immerhin auch schon 37 Jahre zurückliegt. Norwegen und die deutsche Ostsee sind meine Lieblingsreviere, daneben heimisches und ausländisches Süßwasser (Schweden). Bisher hab' ich es zu Fuß (Strand) oder per Kanu, Ruder- und Motorboot versucht, aber seit letztem Jahr darf ich ein nagelneues SOT mein Eigen nennen (Paddelfisch sei Dank...). Und die ersten Törns auf der Ostsee haben mich bestätigt: das Wetter passte (Badewanne), die Fische waren größer als vom Strand aus, und es hat auch keiner von hinten gefragt, ob heute was beißt oder was man hier so fangen kann .
Kayakfischen ist echt COOL.
Skitt fiske,
Stefan
PS: von wegen Cuxhaven = mit zeraldaspaddel (Alex) bin ich übrigens beruflich und privat verbunden, er war nur schneller mit seiner Neuvorstellung hier...
tja, nachdem seit meiner ersten Anmeldung hier im Forum bereits einige Zeit vergangen ist, möchte ich mich heute auch mal kurz vorstellen.
Ich heiße Stefan und angle seit meinem 13. Lebensjahr, was nun immerhin auch schon 37 Jahre zurückliegt. Norwegen und die deutsche Ostsee sind meine Lieblingsreviere, daneben heimisches und ausländisches Süßwasser (Schweden). Bisher hab' ich es zu Fuß (Strand) oder per Kanu, Ruder- und Motorboot versucht, aber seit letztem Jahr darf ich ein nagelneues SOT mein Eigen nennen (Paddelfisch sei Dank...). Und die ersten Törns auf der Ostsee haben mich bestätigt: das Wetter passte (Badewanne), die Fische waren größer als vom Strand aus, und es hat auch keiner von hinten gefragt, ob heute was beißt oder was man hier so fangen kann .
Kayakfischen ist echt COOL.
Skitt fiske,
Stefan
PS: von wegen Cuxhaven = mit zeraldaspaddel (Alex) bin ich übrigens beruflich und privat verbunden, er war nur schneller mit seiner Neuvorstellung hier...
- MarioSchreiber
- verstorben am 12.02.19
- Mein Kayak: FeelFree Lure 11.5
- Kayak-Pate: Ja
- Mefofreund
- Administrator
- Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
- Kayak-Pate: Nein
- Fischräuber
Jan 2013
07
06:08
Re: Cuxhaven calling
Immer den Dorschen auf der Spur mit dem Hobie Outback !
MfG
Daniel
MfG
Daniel
- PeterausN
Jan 2013
07
07:28
Hallo Herr Nachbar
Wilkommen im Forum und Gruß aus Nordholz.
Peter
Wilkommen im Forum und Gruß aus Nordholz.
Peter
Wer Anderen eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurstbratgerät.
- vatas-sohn
- Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
Jan 2013
07
07:31
Na dann sei herzlich
Grüße!
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
- gobio
- Administrator
- Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
Jan 2013
07
08:48
Willkommen!
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten in meinen Threads da ich hierauf keinen Einfluss habe.
Jörgs Filme
Jan 2013
07
21:17
Die Wahrscheinlichkeit an der Ostsee auf weitere Autos mit einem CUX- Kennzeichen und nem SOT auf dem Dach zu treffen steigt also langsam...
Gruß Kleini