Grüße aus dem Rhein Sieg Kreis
-
AndreNrw
- Mein Kayak: Galaxy Supernova FX
- Kayak-Pate: Nein
Dez 2025
23
18:36
Hallo zusammen,
bin der Andre gehe Richtung 57 Jahre und komme aus Much. Hab meinen Angelschein so um 1985 gemacht. Mit einigen Unterbrechungen aber immer wieder angefangen.
Vor gut 20 Jahren mit den ersten Bellys die da so auf dem Markt angefangen. Habe zwar auch jetzt noch eins hier, aber mittlerweile nur noch im Sommer drauf.
Habe lange hin und her überlegt auf Schlauchboot umzusteigen. Aber das ist halt alleine nicht so leicht händelbar und auch vom Gewicht her schon einiges.
Erst sollte es ein Aufblasbares Kajak werden, habe mich dann doch dagegen entschieden und mir ein Galaxy Supernova FX bestellt. Das ist letzte Woche dann geliefert worden.
Jetzt muss ich mal schauen wann ich den ersten Ausflug damit machen werde.
Grüße Andre
bin der Andre gehe Richtung 57 Jahre und komme aus Much. Hab meinen Angelschein so um 1985 gemacht. Mit einigen Unterbrechungen aber immer wieder angefangen.
Vor gut 20 Jahren mit den ersten Bellys die da so auf dem Markt angefangen. Habe zwar auch jetzt noch eins hier, aber mittlerweile nur noch im Sommer drauf.
Habe lange hin und her überlegt auf Schlauchboot umzusteigen. Aber das ist halt alleine nicht so leicht händelbar und auch vom Gewicht her schon einiges.
Erst sollte es ein Aufblasbares Kajak werden, habe mich dann doch dagegen entschieden und mir ein Galaxy Supernova FX bestellt. Das ist letzte Woche dann geliefert worden.
Jetzt muss ich mal schauen wann ich den ersten Ausflug damit machen werde.
Grüße Andre
- Tigershark
- Mein Kayak: Hobie Pro Angler 12
Dez 2025
23
22:05
Hallo Andre,
herzlich Wilkommen und viel Spaß mit dem neuen Kajak. Für mich persönlich war es eine der besten Anschaffungen meines Lebens
.
Grüße
Markus
herzlich Wilkommen und viel Spaß mit dem neuen Kajak. Für mich persönlich war es eine der besten Anschaffungen meines Lebens
Grüße
Markus
-
taurus_
- Mein Kayak: Hobie Outback
Dez 2025
23
22:14
Herzlich Willkommen!
Viel Spaß mit dem Gefährt und auf ein baldiges wassern.
Viel Spaß mit dem Gefährt und auf ein baldiges wassern.
Gruß,
Torsten
Torsten
- vatas-sohn
- Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
Dez 2025
24
07:05
Na dann herzlich
Viel Spaß an Deinem neuen Gefährt und allzeit stramme Schnüre!

Grüße!
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
Ron
-
Wolle K.
- Mein Kayak: Slayer 13
Dez 2025
24
11:57
Moin Andre,
im Forum und viel Spass beim
.