Moin aus Heidelberg
-
- Mein Kayak: Outback 2015
- Kayak-Pate: Nein
Dez 2012
17
20:18
Moin aus Heidelberg
Moin,
ursprünglicher Niedersachse nun vorübergehend wohnhaft in Heidelberg meldet sich zum Dienst! Nun aber Spaß bei Seite
Das Kayakangeln fasziniert mich schon eine Weile. Insbesondere über die australischen Kayakangelblogs bin ich hierauf aufmerksam geworden (z. B. http://modernkayakfishing.com/). Leider kann ich noch kein Kayak das meine nennen. Im neuen Jahr würde ich das gerne ändern und in ein solches Boot investieren und davor natürlich reichlich informieren Als Einsatzgebiet zum Angeln stelle ich mir die Ostsee oder den ein oder anderen größeren See in Deutschland.
Ich würde mich über insbesondere über Kontakte freuen, die bereits mit dem Hobie Island Erfahrungen gemacht haben. Da mich hierbei auch der Segelsport interessieren würde.
Viele Grüße
themagictomtom
ursprünglicher Niedersachse nun vorübergehend wohnhaft in Heidelberg meldet sich zum Dienst! Nun aber Spaß bei Seite
Das Kayakangeln fasziniert mich schon eine Weile. Insbesondere über die australischen Kayakangelblogs bin ich hierauf aufmerksam geworden (z. B. http://modernkayakfishing.com/). Leider kann ich noch kein Kayak das meine nennen. Im neuen Jahr würde ich das gerne ändern und in ein solches Boot investieren und davor natürlich reichlich informieren Als Einsatzgebiet zum Angeln stelle ich mir die Ostsee oder den ein oder anderen größeren See in Deutschland.
Ich würde mich über insbesondere über Kontakte freuen, die bereits mit dem Hobie Island Erfahrungen gemacht haben. Da mich hierbei auch der Segelsport interessieren würde.
Viele Grüße
themagictomtom
- Frank Buchholz
- Mein Kayak: Hobie Mirage Outback
Dez 2012
17
20:32
Re: Moin aus Heidelberg
Moin und
Segeln mit dem Hobie ist was für ziemlich Hartgesottene, da Du mitten in der Spray sitzt. Aber warum nicht...
Gruß
P.S.: Schöner Link, das Faltkajak wird einige Großßstädter sehr glücklich machen
Segeln mit dem Hobie ist was für ziemlich Hartgesottene, da Du mitten in der Spray sitzt. Aber warum nicht...
Gruß
P.S.: Schöner Link, das Faltkajak wird einige Großßstädter sehr glücklich machen
- MarioSchreiber
- verstorben am 12.02.19
- Mein Kayak: FeelFree Lure 11.5
- Kayak-Pate: Ja
Dez 2012
17
22:45
Wenn du vor dem Kauf life ein paar Boote sehen willst, dann komm zur "KFO" nach Fehmarn
Dez 2012
18
00:26
Moin Moin
@Mario das werden wohl mehr als nur ein paar Boote werden
@Mario das werden wohl mehr als nur ein paar Boote werden
Der mit dem Dackel tanzt
- vatas-sohn
- Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
Dez 2012
18
08:00
Na dann sei herzlich
Grüße!
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
- EbiHL
- Mein Kayak: Hobie mirage Outback
Dez 2012
18
10:20
Moin und Herzlich im kayak-Angelforum es ist ja bald Weihnachten vieleicht klapt es ja dann mit dem Angelkayak ansonsten im Mai zum treffen auf Fehmarn kommen da gibt es dann genug Angelkayaks zu besichtigen
Tootega Prophecy 110 Huntsman
- Fischräuber
Dez 2012
18
16:55
Immer den Dorschen auf der Spur mit dem Hobie Outback !
MfG
Daniel
MfG
Daniel
-
- Mein Kayak: Outback 2015
Dez 2012
18
19:47
Moin,
danke fürs Willkommen heißen!
Das klingt gar nicht verkehrt mit der KFO. Das Datum korreliert mit einer Hochzeit in der Familie, die in der Nähe von Kiel stattfinden soll Das werde ich mir definitiv noch gut überlegen!
Ich bin bereits Anfang April in Lübeck & Heiligenhafen zum traditionellen Heringsangeln bei Verwandten. Wohnt dort in der Nähe jemand von euch glücklichen Kajakbesitzern?
@Marsvin: je nach Gemüt, kann ich ja auch ohne Segel mich strampelnd fortbewegen das sportliche Segeln reizt mich aber auch sehr!
Kennt von euch jemand jemanden, der die Ostsee mit dem Adventure Island beackert?
Viele Grüße
Tom
danke fürs Willkommen heißen!
Das klingt gar nicht verkehrt mit der KFO. Das Datum korreliert mit einer Hochzeit in der Familie, die in der Nähe von Kiel stattfinden soll Das werde ich mir definitiv noch gut überlegen!
Ich bin bereits Anfang April in Lübeck & Heiligenhafen zum traditionellen Heringsangeln bei Verwandten. Wohnt dort in der Nähe jemand von euch glücklichen Kajakbesitzern?
@Marsvin: je nach Gemüt, kann ich ja auch ohne Segel mich strampelnd fortbewegen das sportliche Segeln reizt mich aber auch sehr!
Kennt von euch jemand jemanden, der die Ostsee mit dem Adventure Island beackert?
Viele Grüße
Tom
- MarioSchreiber
- verstorben am 12.02.19
- Mein Kayak: FeelFree Lure 11.5
- Kayak-Pate: Ja
Dez 2012
18
20:14
http://angelforum.bilderschuppen.net/us ... er_map.phpthemagictomtom hat geschrieben:...Ich bin bereits Anfang April in Lübeck & Heiligenhafen zum traditionellen Heringsangeln bei Verwandten. Wohnt dort in der Nähe jemand von euch glücklichen Kajakbesitzern?...